Verzweifelt! SMS schreiben ohne das es negativ wirkt und auffällt?

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Hey,
also mein Handy liegt ziemlich oft irgendwo in meinem Rucksack oder sonstwo rum. Hab das letzte Mal *überleg* gestern nachmittag oder so draufgeschaut... :schuechte Insofern würde ich z.B. auch nicht bemerken, wenn mir jetzt in den letzten 2 Stunden jemand eine SMS geschickt hätte. :smile: Anders ist das natürlich, wenn ich eine SMS zumindest indirekt "erwarte". Bei meinem (mittlerweile :zwinker:) Freund war das übrigens genauso, daß er manchmal einfach länger zum Antworten gebraucht hat. Ist wohl bei Männern oft auch so, daß sie für SMS nicht soviel übrig haben...
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
was ich aus eigener erfahrung sagen kann ist, dass sms kommunikation manchmal ich schwierig ist...
falsch verstandene sms, sms nicht angekommen, nicht gelesen usw. usw.

also, telefoniert gefälligst :zwinker:
 

Benutzer24061  (33)

Benutzer gesperrt
Aber ich warte ja nun schon seit fast 3 Stnden, also, kann man wohl den Kopf in den Sand stecken!
 

Benutzer24061  (33)

Benutzer gesperrt
Was soll ich denn noch machen?
Ich hab ihm SMS geschrieben und ich bekomme ke Antwort!
Um anzurufen bin ich viel zu schüchtern!
Und sonst gibt es ja wohl nichts mehr! Oder`?
 

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
AnninLove schrieb:
Was soll ich denn noch machen?
Ich hab ihm SMS geschrieben und ich bekomme ke Antwort!
Um anzurufen bin ich viel zu schüchtern!
Und sonst gibt es ja wohl nichts mehr! Oder`?

Nicht immer alles so schwarz sehen!

Vielleicht ist er ja wirklich unterwegs und hat sein Handy vergssen oder er hat die SMS nicht bemerkt... mein Freund braucht auch immer Ewigkeiten um zurück zu mailen, weil er oft gar nicht mitkriegt, dass er ne SMS bekommen hat.

Wie schnell schreibt er denn sonst so zurück? Hat er nen Vertrag oder ne Prepaidkarte? Vllt hat er auch kein Geld mehr auf der Karte, falls er ne Preapaidkarte hat.

Du willst ihn "haben", also musst du auch was dafür tun. Anrufen ist unkomplizierter und du sitzt nicht als nervös vor Deinem Handy sondern erfährst die Antwort gleich.
 
S

Benutzer

Gast
Darf ich dir einen Tip geben? Mach dir bitte nicht so viele und vor allem unnötige Gedanken, lenk dich ab, treib Sport, triff ne Freundin usw - du wirst sehen, wenn du ne zeitlang nit auf dein Handy starrst, wird plötzlich ne Mail da sein....

Und bitte bitte bitte ruf ihn JETZT nicht auch noch an, der muss doch Angst kriegen, wenn er so bombadiert wird, also cool down;-)
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
AnninLove schrieb:
Was soll ich denn noch machen?
Ich hab ihm SMS geschrieben und ich bekomme ke Antwort!
Um anzurufen bin ich viel zu schüchtern!
Und sonst gibt es ja wohl nichts mehr! Oder`?

mädel, ich zitier einfach mal aus meiner antwort an dich von vor ein paar wochen, die insgesamt auch jetzt noch passt:

-----
die frage ging nicht an mich, aber: ich find dich schon etwas kindisch, ja.

du hast ihm kein staatsgeheimnis verraten, sondern nur gesagt, dass du ihn toll/süß findest. "wollte, dass du es weißt" usw, mensch, du bauschst das schon etwas auf.


du führst dich schon etwas arg auf, nur weil nach 2 stunden keine antwort da ist

...und "ewig" = vorgestern... geh mal kalt duschen oder so.

wenn du ihn das nächste mal siehst, anlächeln, hallo sagen. ggf fragen "was heißt, ich hätte dich geschockt? bin ich so schlimm?", etwas ironisch - und dann gucken, wie er reagiert. flirte. tanz mit ihm.

wenn du dich nicht traust, ihn direkt anzusprechen, dann wirds nix.
oder schlag ihn dir halt aus dem kopp. aber nicht son zirkus mit sms-schicken, das ist echt grauenhaft. sorry für die direkten kritischen worte. ich weiß schon, wie es ist verliebt zu sein, aber du machst viel gewese um zwei sms, statt WIRKLICHEN kontakt zu suchen. mit diesem sms-zeug präsentierst du dich nicht gerade als selbstbewusste interessante junge frau, sondern als handysüchtiger teenager.

------------

so. mädel, du übertreibst es mit deinem handygetue. du bist in ihn verknallt, das ist ganz schön aufregend für dich...aber mit diesem sms-zeug führst du dich wirklich kindisch auf. ruf ihn an. in sachen eislaufen hätte ich dir geraten (wenn ich das rechtzeitig gesehen hätte...): ruf ihn an und frag, ob du mitkommen kannst, du hättest auch bock auf eislaufen und nix anderes vor. ganz klar und direkt, statt indirekt zu zeigen "ach, ich langweil mich..." und zu hoffen, dass er dich dann noch direkt einlädt.

warum soll er unbedingt fragen, ob du willst? immerhin schreibt er dir, was er vorhat, das kann implizit eben schon ein "wenn du mitwillst, dann sags" enthalten. vielleicht ist ER ja auch etwas schüchtern. warum soll er immer direkt was sagen, wenn du auch nur indirekt zeigst, was du willst?

also nicht so ein getue, das ist echt ziemlich albern.
wenn du sooooo in ihn verliebt bist (oder sogar glaubst, ihn zu lieben), dann kannste dich ja wohl auch überwinden und ihn anrufen, statt nur sms zu schicken, bei denen du nie weißt, ob er die liest und wie er sie versteht. versteck dich nicht hinter deinem "ach, ich bin zu schüchtern", sonst wird das nie was.
 

Benutzer24061  (33)

Benutzer gesperrt
Danke für deine Ehrliche Antwort und ich denke ich muss nun echt mal kalt duschen gehen!
Vielleicht hilft das ja etwas!
Sorry das ich für euch alle so kindisch bin!
 

Benutzer30791  (32)

Verbringt hier viel Zeit
hm.. also irgendwie kommt mir dein Problem bekannt vor...
nen Freund von mir (in den ich veliebt bin) antwortet auch des öfteren nicht... oder nicht so schnell... als ich die zweimal mit ihm telefoniert hab, hat mein herz auch schneller geschlagen... hm.. mom... es waren 4x.. vorallem als ich angerufen hab.. ich wusste echt nicht, was ich machn soll..
Ich hab auch die erfahrung gemacht, dass er eher antwortet, wenn ne frage drin steht, aber ist auch keine garantie...
hab ihn zb. gestern Uheut nacht) ne sms geschickt und gefragt, wann er denn endlich incht mehr soviel zu tun hat in der uni, ist aber auhc keine antwort gekommen..
oder, er war krank und hatte sich nicht gemeldet mehr und denn hatte ich ihm am 24. geschrieben:

***Hey du, wie gehts dir denn?fang mir langsam an sorgen zu machen.-*-naja, vll meldest du dich ja. hattest du nun am 11. zeit? Liebe Grüße -*- ***

Auf den 11. hatte ich ihn schon vorher angesprochen, er hatte aber nicht geantwortert, vll wars zu ... aufdringlich?

*** Hallo -*-. Ich würde dich gern zu etwas kulturellem entführen. Hast du am 11.März abends zeit? müsste es aber bis morgen wissen. Warte auf antwort.LG -*-***

Da kam wie gesagt auch keine antwort... und heute um 00:04 hat er denn geantwortet

*** hi -*-! Mir gehts wieder besser. Leider hab ich viel für die Uni zu tun, kann deshalb am 11 nicht. Wir sehen uns dann bestimmt wieder in der Kirche. Gruß -*- ***


Also wie du siehst, antworten die kerle icht immer...

Naja.. und mein freund war gerade on in ICQ und hat mich nichtmal angesprochen.. *grummel*

Also, viel Glück dir...

Und es stimmt schon.. anrufen bringt doch mehr!!! Und glaub mir, es ist nicht so shclimm..
Das schlimmste ist, ist mir letztens passiert, obwohl wir verabredet waren zum tellen, dass er meinte, er habe keine zeit, da nen komilitone da war und sie gelernt haben... aber denn meinte er, man kann sihc ja nächsten sonntag treffen... aber da musst du erhaben drüber sein... auch wenn er keine zeit hat.. mein pech war halt nur, dass er den sonntag denn krank im bett lag..
 

Benutzer24061  (33)

Benutzer gesperrt
Dir ging es also auch nicht besser!

Vielleicht bin ich für euch alle nur ein kindisches kleines Mädchen, aber ich bin in Sachen Jungs sehr vorsichtig geworden, denn ich wurde mal 1 1/2 Jahre nur verarscht worden!

Aber das ist nun nur ne kleine Nebensache!

Ich hab keine Ahnung was ich machen sollte und deswegen hatte ich euch geschrieben um mir von euch Tipss zu holen, da ihr vielleicht etwas erfahrener seit als ich!
 

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
AnninLove schrieb:
Dir ging es also auch nicht besser!

Vielleicht bin ich für euch alle nur ein kindisches kleines Mädchen, aber ich bin in Sachen Jungs sehr vorsichtig geworden, denn ich wurde mal 1 1/2 Jahre nur verarscht worden!

Aber das ist nun nur ne kleine Nebensache!

Ich hab keine Ahnung was ich machen sollte und deswegen hatte ich euch geschrieben um mir von euch Tipss zu holen, da ihr vielleicht etwas erfahrener seit als ich!

Tipps wurden Dir hier genug gegeben. Du musst aber Deine Schüchternheit mal außen vor lassen und ihn einfach mal direkt ansprechen, SMS bringen doch nichts.

Du machst Dir viel zu viele Gedanken um die ganze Sache und machst Dich damit selbst ganz verrückt. Eine telefonische Antwort ist doch viel besser und direkter als ne SMS. Also tu was wenn er sich die nächsten Tage nicht meldet
 

Benutzer24061  (33)

Benutzer gesperrt
"Okay dann muss ich mich eben in den nächsten Tagen zusammen reisen!"
 

Benutzer30791  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ja, ich ahtte auch sonen Problem..

udn mich quält auch die ganze zeit die frage, ob ich ihm sagen kann, wass ich für ihn empfinde.. oder warum er mir zuhört.. ich würd zumindest gern wissen woran ich bei ihm bin...

Hm, so einige meinten zu imr sogar, sag ihm dochmal, dass du in ijn verliebt bist /warst.. aber ich weiß nicht, ob ich ich das traue...

Mein freund hat den beiden mädels in die er verliebt war auhc gesagt, dass ers is und sie sind jetzt beste freunde, hm, aber bei mir hat er sich nicht getraut.. ist das ein gutes oder schlechtes zeichen? udn die letzte meinte, jetzt hätte sie ihre chance wohl vertan und ist imt seinem bruder verlobt.. und doch hatte habe ich oft das gefühl, dass er sie dohc will und sie ihn...

Hm.. naja, aber ob man wirklich jemand sagen kann dass man in ihn verliebt ist? ich weiß nicht, wie fassen kerle denn sowas auf???
 

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
AnninLove schrieb:
"Okay dann muss ich mich eben in den nächsten Tagen zusammen reisen!"

Genau, wenn er Interesse hat wird er sich melden. Wenn er das nicht tut, ruf ihn in nächster Zeit mal an, frag ihn direkt, ob er Lust hat was mit Dir zu unternehmen, dass wird Dir auf jeden Fall mehr bringen als ne SMS.
 

Benutzer24061  (33)

Benutzer gesperrt
"Okay danke schön!"

Ich qäle mich nun hier seit genau vier Stunden und ich hab noch ke Antwort also denke ich kaum, dass da heute noch etwas kommen wird!
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
AnninLove schrieb:
Danke für deine Ehrliche Antwort und ich denke ich muss nun echt mal kalt duschen gehen!
Vielleicht hilft das ja etwas!
Sorry das ich für euch alle so kindisch bin!

schön, dass du nicht "angezickt" reagierst, ich hätte eventuell nicht so ruhig reagiert - dafür meinen respekt.

kindischsein: dafür musst du dich doch bei _uns_ nicht entschuldigen. stehst dir aber eventuell so selbst im weg...

statt kalt duschen hilft eventuell auch ein schneespaziergang oder überhaupt ablenken. du steigerst dich in diese sms-sachen einfach zu sehr rein.

vielleicht bringt mich so ein sms-hin-und-her auch nur deswegen so auf, weil ich denke "hey, der findet das mädchen lieb" - und sie kriegts nicht hin, mal ein bisschen abzuwarten, sie schafft es nicht, ihn anzurufen, ...dabei könnte es ganz einfach sein, mal gewissheit zu haben.

warte jetzt mal ein wenig ab, und wenn du ihn das nächste mal siehst, dann verabrede dich richtig mit ihm - da darfst du auch die initiative ergreifen. aber nicht mehr so ein sms-zirkus, okay? ;-)

nix für ungut,
wünsch dir alles gute.
gruß
m
 

Benutzer24061  (33)

Benutzer gesperrt
Dankeschön!

Ich sage mir immer in der Ruhe liegt die Kraft, und wenn ich mich über die ehrliche Meinung über eines anderen aufrege, dass hilft mir auch nicht weiter!

Mein leben war nicht immer das schönste, doch seit dem ich IHN kennen gelernt habe, geht es wieder aufwärts und ich kann all das schlimme vergessen was war.

Er hat mein Herz wieder zum auftauen gebracht und dafür bin ich ihm dankbar.

Auch wenn aus mir und ihm nichts werde soll, hat er was geschafft, er hat es geschafft, dass ich nicht mehr so kalt bin wie ne Wand.

Ich bin ein 17 Jähriges Mädchen, dass nicht gut seine wahren Gefühle zeigen kann, da ich schon zu oft verletzt worden bin! Ein guter Freund von mir sagte mal, wenn es für Gefpühle verstecken Noten geben würde, dann hätte ich ne glatte 1.

Ich weiß darauf kann man nicht stolz sein! Ich wäre gerne mehr ein Powergirl, aber ich bekomm es nicht hin. Ich zieh mich immer wieder ganz schnell in mein Schneckenhaus zurück!
 

Benutzer24061  (33)

Benutzer gesperrt
Er hat geantwortet!

Hallo! Sorry das ich erst jetzt schreibe, aber ich hatte es Handy auf lautlos und hab das nicht mitbekommen! hab nichts dagegen wenn wir uns mal treffen!+


Was soll ich en nun antworten?
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Da schreibste, dass du dich über seine Antwort freust und machst nen Vorschlag für ein Treffen wann und am besten auch gerade wo. Und schreib jetzt bloss nicht: "Haste mal Zeit" oder "Haste ne Idee wo", dann wird das nix.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren