Verzweifelt! SMS schreiben ohne das es negativ wirkt und auffällt?

Benutzer24061  (33)

Benutzer gesperrt
Alle Infos!

Hallo!

Es stimmt ich hab euch einiges enthalten, aber das kläre ich nun auf.

Also ich kenne ihn seit über zwei Jahren, von ner guten Freundin von mir, denn die beiden sind schon seit Jahren Nachbarn!

Vor kurzem so Anfang Januar habe ich mich dann auf einer Party in ihn verliebt. Ich hätte nie gedacht das ich mich in ihn verlieben könnte, aber es hatte einfach "WUSCH" gemacht!

An irgendeinem Abend bekam ich einen Anfall und hab ihm irgendwie so halb gebeichtet, dass ich was von ihm will! Ich schrieb ihm per SMS!

Hallo!Bevor du es hintenrum über andere erfährst sage ich dir lieber selber was ich schon die ganze Zeit mit mir herum trage.Ich finde dich ziemlich süß.Keine Ahnung wie du da drüber denkst aber bei mir ist es nunmal so.

Und er hat dann darauf geantwortet:
Du hast mich nun wirklich geschockt! das hätte ich niemals gedacht! waren jetzt die SMS doch für mich? Und ich behalte es für mich! Gruß ......

Naja und dann war auch die ganze Sache wieder gehalten! Ich hab mich immer mehr in ihn verliebt und irgendwann hab ich ihm nach einem Date gefragt und er hat mit dieser SMS darauf geantwortet:
Guten Morgen! SORRY das ich nicht zurück geschrieben habe hatte, aber keine Zeit! Wir können uns mal treffen! Aber nicht in der nächsten Zeit, da ich noch andere Sachen zu klären habe. Und bevor diese nicht geklärt sind geht das nicht! Gruß.......

Naja das ist nun aber auch schon ewig her!
Gestern Abend war mit meinen Freundinnen weg und ich sah ihn mal wieder und wir haben uns sogar richtig nett unterhalten! Wir haben da eine Stunde lang nur über uns geredet und uns näher kennengelernt!
Er erzählte mir, wieso er noch was zu klären hatte usw.
Dann hat er mich und meine Freundinnen später noch heim gefahren, der Abend war echt richtig nett. Und meine Gefühle für ihn sind stärker geworden!

Und dann ging es weiter, wie mein Tread begonnen hatte! Reichen diese Infos??

Nun will ich noch wissen ob er vielleicht garnicht ahnt das ich in ihn verliebt bin????
 

Benutzer30076 

Verbringt hier viel Zeit
Das sieht schon viel besser aus, danke!

Also, du hast ihm gesagt, dass du ihn süß findest. Ok, ok! Sehr gut.

1. Möglichkeit: Er ist verplant und hat nicht gecheckt, was du ihm wirklich sagen wolltest.

2. Möglichkeit: Er hat es zur Kenntnis genommen, will aber weiter nichts von dir.

Hat er eventuell schon eine Freundin oder eine die er zur Freundin haben will?
Weil er sagte er müsse was klären! Das verstehe ich nämlich nicht ganz. Was soll das heißen?

Du kommst um ein persönliches Gespräch nicht herum, auch wenn du schüchtern bist. Sag ihm was du wirklich empfindest. Dann weißt du wenigstens, das er es weiß und zwar genau. Um den heißen Brei herumreden bringt dich nicht weiter.
Wenn dich trotzdem abweisen sollte, tut es zwar weh, aber du hast Gewissheit und weißt was Sache ist.

Ist kein Beinbruch. Es gibt Millionen andere. Ok, der Spruch ist nicht gerade hilfreich, aber es stimmt.

Viel Glück dabei und berichte mal wie es so läuft.
 

Benutzer24061  (33)

Benutzer gesperrt
DANKE!

Gestern nacht sagte er noch zu meiner Freundin im Auto, dass ich ja ne ganz liebe wäre, aber das sagt wohl nichts oder??

Naja was ich vergessen hatte zu sagen war.
Was er zu klären hatte war.
Ja er wäre beinahe mit einem Mädchen zusammen gekommen, aber das wollte immer nur heim und war immer motzig und so hat er es abgeschossen noch bevor sie zusammen waren. Das war das, was er klären musste! Vertsanden?
 

Benutzer30076 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, verstanden, Sir!

Hat er jetzt Angst vor einer neuen Freundin? Trauert er evt.?

Wenn nicht sieht es doch ganz gut für dich aus.

Er findet dich süß! Die Basis ist da. Du musst jetzt noch die weiteren Schritte einleiten, wie zB euch verabreden. Kino, Eislaufen(!), was trinken gehen usw.

Dann fühlst du ihm nochmal auf Zahn. Sag ihm was los ist!
 

Benutzer24061  (33)

Benutzer gesperrt
Nein er hat keine Angst vor einer neuen!

Aber das er sagte er findet das ich ne ganz liebe bin, heißt doch nicht das er mich süß findet oder?ß

"Meinst du ich kann ihm Morgen mal schreiben, ob er Lust hat an einem so langweiligen Sonntag was zu machen?"
 

Benutzer30076 

Verbringt hier viel Zeit
Also für mich klingt das so. Ist doch schonmal ein Kompliment oder wie siehst du das?

Ja, sehr gute Idee, aber wie gesagt, ich würde ihn anrufen, statt SMS.

Falls du wirklich so einen Bammel davor hast, ihn anzurufen, mach folgendes:

Mach eine Liste davon, was du gedenkst zu sagen.
Dann schreibst du darunter das, was er wahrscheinlich darauf antwortet.
Dann schreibtst wieder darunter was deine passenden Antworten darauf sind usw.
Also so eine Art Baum von oben nach unten, der immer weiter verzweigt ist.
So geräts du nicht in die unangehme Situation, schweigend am Telefon zu hängen.

Deine Gespräch sollte sich demnach nicht nur auf die eine Frage beschränken und stell sie ihm auch nicht direkt als erstes. Worüber du mit ihm redest musst DU wissen, da ich euch beide ja nicht kenne. Lass dir was einfallen. Vielleicht was Aktuelles aus der Schule(?) oder so.

GL
 

Benutzer24061  (33)

Benutzer gesperrt
Danke schön!

Aber meinst du nicht, dass ich ihn stresse wenn ich ihn morgen frage ob er was machen will?
 

Benutzer30076 

Verbringt hier viel Zeit
Nee, wieso denn?

Wodurch hatte er denn Stress?

Sonntag ist eigentlich perfekt...
 

Benutzer24061  (33)

Benutzer gesperrt
Wie meinst du denn das nun mit dem Stress?

Ich frag ihn dann morgen obwohl ich schiss habe!

Soll ich dann Anzeichen machen, was ich empfinde????
 

Benutzer30076 

Verbringt hier viel Zeit
Brauchst du nicht unbedingt. Du musst ihn ja nicht überfallen. Anspielungen kannst du gerne machen, aber ich würde dir raten, erstmal was mit ihm zu unternehmen, sonst läufst du Gefahr überstürzt zu handeln.

Wenn du ihn anrufst, sag mal bitte wies gelaufen ist.
 

Benutzer24061  (33)

Benutzer gesperrt
"Ja mach ich und danke fpür das zuhören!

Ich hab grad im Chat mit einen älteren Mann geredet und der meinte ich soll es lassen, denn er hätte heute keinen Bock gehabt und dann hätte er ihn morgen auch nicht!

Was denkst du nun soll ich machen?
 

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
AnninLove schrieb:
Gestern nacht sagte er noch zu meiner Freundin im Auto, dass ich ja ne ganz liebe wäre, aber das sagt wohl nichts oder??

Wenn ich sowas sage, dann heisst das ziemlich viel :smile:

Soll ich dann Anzeichen machen, was ich empfinde????

das würde mich abschrecken, wenn jemand ankommt und sagt "ich hab mich total unsterblich in dich verschossen, ich kann ohne dich nicht leben. wollen wir ins kino gehn?"

spiel --- siehe auch mein vorposter --- lieber nur diskret an wenn du unbedingt "gefühle darstellen" willst...

//edits: tippfehler :angryfire
 

Benutzer24061  (33)

Benutzer gesperrt
Also bedeutet, dass bei dir echt ne Menge wenn du sowas sagst?
 

Benutzer24061  (33)

Benutzer gesperrt
Soll ich heute mal die Inititive ergreifen und ihm ne SMS schreiben in der steht:

1.Möglichkeit
Hallo! Ich fand das Gespräch am Freitag nett und interessant. Hast du vielleicht Lust, dieses Gespräch mal fortzusetzen? Gruß Ann

oder die
2. Möglichkeit
Hallo! Ich fand unser Gespräch am Freitag sehr angenehm.Hast du vielleicht Lust, dieses Gespräch bei einem treffen mit mir fortzusetzen? Gruß Ann

Welche is besser?
 

Benutzer4223 

Verbringt hier viel Zeit
Würde eher zur ersten tendieren!
Warum?
Weil sich die zweite irgendwie sehr gehoben anhört, so, als wolltest du dich bei ihm bewerben.


Liebe Grüße und ganz viel Glück,
Cinnamon
 

Benutzer24061  (33)

Benutzer gesperrt
Ich hab nun eben eine SMS weggeschickt, so gegen 12!
Aber ich bekomme keine Antwort, naja nicht zu ändern!
 

Benutzer4223 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn er dich wirklich für ne ganz Liebe hält und dich nett findet, dann kommt da auch noch ne Antwort *glaubs*.

Manchmal dauerts halt nur ein bisschen länger, kenn das ja selbst von mir, dass ich erst nen paar Std. später antworte. Also, Kopf hoch und nicht die Hoffnung verlieren.

Der meldet sich bestimmt noch, vielleicht ist er auch gerade unterwegs?!
+
 

Benutzer24061  (33)

Benutzer gesperrt
Es ist immer noch keine Antwort gekommen und eigentlich hab ich die Hoffnung schon aufgegeben, dass da noch was kommt, denn es ist schon über zwei Stunden her, als ich die SMS abschickte!
Also brauch man nichts mehr zu erwarten oder`?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren