• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Verzweifelt - Fernsehen während dem Sex

L
Benutzer20720  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

ich bin echt ziehmlich verzeifelt, ich bin mit meinem Schatz schon lange zusammen und eigendlich läuft alles super, ausser ab und an mal ein bisschen Streit :smile:!
Seit kurzen gibt es aber für mich ein großes Problem in unserem Sexleben! Sie hat es in letzter Zeit schon öfters gebracht, dass sie während wir Sex hatten einfach den Fernseher angeschaltet hat und sich beispielsweiße die Nachrichten anschaut!
Und das einfach mit einer Bemerkung wie:" Du ich schau mir mal die Tageschau an, du kannst mich ja trotzdem weiterf....!"
Das einem dann natürlich der Spaß vergeht ist eigendlich auch klar, nur wollte ich sie bis jetzt nicht wirklich drauf anreden, weil es bis jetzt vielleicht nur einmal in der Woche vorkommt!
Meine eigendliche Frage ist nun, macht ihr, vorallem Mädls, dieses auch manchmal oder meint ihr, dass sie einfach nur von unserem Sex gelangweilt ist?
 
L
Benutzer Gast
  • #2
Ohje, ganz übel.

Rede mit ihr...

Nein, ich schalte den Fernseher nur AUS, wenn wir während einer Sendung beginnen zu (zb bei Sponge Bob :grin:)...
 
steamy
Benutzer93590  (37) Benutzer gesperrt
  • #3
Klingt schon ziemlich strange :eek:
 
many--
Benutzer65590  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Ähh, wie darf ich mir das denn vorstellen? Sie macht das... und du sagst nichts dazu?

Junge! Viel deutlicher kann sie dir doch gar nicht zu verstehen geben, dass sie den Sex scheiße findet! Und du sagst nichts dazu?!

...naja. Hier mein Tipp: Rede mit ihr darüber! Und zwar nicht erst, wenn es das nächste Mal passiert ist!
 
L
Benutzer Gast
  • #5
Also ich wäre an deiner Stelle sehr sauer. Egal obs nur 1x/Woche vorkommt oder dauernd. Da würden bei mir- eig eine liebe Person- alle Sicherungen durchbrennen.
 
Hryna
Benutzer36171  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Wie bitte?
Das geht mal gar nicht.

Irgendein Problem besteht auf jeden Fall, das liegt ja auf der Hand.
Frag sie doch einfach mal, ob sie sich so euer Sexleben vorstellt.
 
I
Benutzer84689  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Hm naja, während des sexes ist es hart.
Wir machn sowas ähnliches, nur das mein Freund davor weiß, wenn wir jz sex haben, das ich keine Lust habe bzw. nicht bei der Sache bin sondern Fernschaue, Lese oder schlafe oder so.

Hat sie schon von Anfang an keine Lust und macht er dir zuliebe oder hat sie anfangs schon Lust mit dir zu schlafen?
 
A
Benutzer Gast
  • #8
Hat sie dir vorher schon mal erzählt, dass ihr euer Sexleben nicht gefällt?

Das ist natürlich nur eine Theorie von mir!! Ich will nur die Möglichkeit in den Raum werfen, ob es sein kann, dass sie dir schon mal öfter versucht hat zu sagen, dass sie mal was ändern will oder, dass ihr das nicht so Spaß macht und es nicht bei dir angekommen ist und sie zu härteren Mitteln greift.
Aber wie gesagt - das ist nur eine Theorie von mir. Weil ich einfach nachgedacht hab, in welcher Situation ich sowas machen würde. Vielleicht will sie dir einfach etwas klarmachen (dass das nicht die beste Methode ist steht außer Frage)
 
Z
Benutzer37399  Benutzer gesperrt
  • #9
Sie scheint ja ein reges Interesse an eurem Sex zu haben, wenn sie währenddessen den Fernseher anschaltet. Warum lässt du das kommentarlos über dich ergehen? Warum sagst du nichts?
Ich wäre so geschockt, dass nichts mehr gehen würde. Noch dazu käme ich mir mehr als bescheuert vor.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #10
Selbst wenn der TV läuft, schaue ich nicht hin.
In meinen Augen definitiv ein Anzeichen dafür, dass sie nicht auf ihre Kosten kommt, sie langweilt sich.
 
L
Benutzer20720  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Ich habe bis jetzt noch nichts gesagt, weil wir ansonsten guten Sex haben(nahezu täglich) wie ich finde und es geht sogar öfters von ihr aus als von mir! Und natürlich habe ich schon gesagt, ob sie jetzt schaun muss und dann sagt sie halt sie will des jetzt sehn ...!
Das einzige was ich mir noch vorstellen könnte wäre evtl., dass sie es macht, weil sie eigendlich gegen einen Fernseher im Schlafzimmer war, aber eigendlich würde ich ihr sowas auch nicht zutraun....!
Also soll heißen ich will sie nicht irgendwie blöde anmachen, aber dennoch belastet es mich natürlich!
 
Fluxo
Benutzer87151  Ibiza
  • #12
Off-Topic:
Falsches Unterforum?
 
L
Benutzer Gast
  • #13
Wenn es sich vorher ergibt, würde ich einfach mal den Stecker ziehen. Wenn sie ihn dann währenddessen anstellen möchte, wundert sie sich und verliert vielleicht aus "Wut" die Lust am Sex. Aber egal. Damit zeigst Du ihr, wie wenig lustvoll du es findest, wenn sie dabei den Fernseher anstellt. Manchmal helfen Taten mehr als Worte.

Off-Topic:
Lily87 schrieb:
Nein, ich schalte den Fernseher nur AUS, wenn wir während einer Sendung beginnen zu (zb bei Sponge Bob )...

Also bei jeder anderen Sendung, bitte. Aber du stellst bei Spongebob aus??? Unglaublich! :zwinker:
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Zum Thema: Absolutes No-Go. Bei mir wäre da sofort der Ofen aus. Zum Sex gehören zwei, die idealerweise beide bei der Sache sind und nicht so demonstrativ nebenher was anderes machen... :ratlos: Da würd ich lieber SB machen als das Gefühl zu haben dass sie mich jetzt in ihrer Güte ein bißchen auf sich rumjuckeln lässt, während sie die Nachrichten guckt. Aber wahrscheinlich hätt ich nach so ner Aktion gar keine Lust mehr. Geht gar nicht.
Ich habe bis jetzt noch nichts gesagt, weil wir ansonsten guten Sex haben(nahezu täglich) wie ich finde und es geht sogar öfters von ihr aus als von mir! Und natürlich habe ich schon gesagt, ob sie jetzt schaun muss und dann sagt sie halt sie will des jetzt sehn ...!
Das einzige was ich mir noch vorstellen könnte wäre evtl., dass sie es macht, weil sie eigendlich gegen einen Fernseher im Schlafzimmer war, aber eigendlich würde ich ihr sowas auch nicht zutraun....!
Für mich klingt das aber nach ner zeimlich logischen Erklärung. So verquer is die Taktik ja auch nicht, irgendwann bist Du so genervt, dass die Glotze wieder rausfliegt. Wäre zwar kindisch ihrerseits, aber durchaus vorstellbar. Hätte auch einen gewissen, bösen Humor-Faktor. :grin: Und die Moral von der Geschicht: Überlegt's euch ob ihr wirklich ne Glotze im Schlafzimmer wollt, die bringt eventuell nicht nur Gutes mit sich... :zwinker:
 
Chérie
Benutzer3806  (38) Meistens hier zu finden
  • #15
Wenn wir mal das Problem angehen, dass sie keinen Fernseher im Schlafzimmer will: In welchen Situationen schaust du denn im Bett TV? Wenn sie schlafen oder lesen will? Wenn sie kuscheln will? Wenn sie mit dir reden will? Dann kann es durchaus sein, dass sie versucht, es dir SO zu zeigen. Überleg also mal!

Ansonsten: wenn ich beim Sex den TV einschalten würde, dann wäre der Sex unterirdisch schlecht und langweilig.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer20720  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
Also ich ha mich jetzt doch dazu durchgerungen mit ihr drüber zu reden ....und des Ergebnis macht mich nicht ganz glücklich!
Also im Grunde ging es ihr nur drum, dass sie mit ihrer Haltung ihren Protest gegen diesen Fernseher zeigen will!
Jedoch der Grund dafür ist nicht ganz erfreulich!
Sie stört es, dass wenn wir an den wenigen Tagen, wo wir gleichzeitig zu Bett gehen, meist am Wochenende,weil ich oft am Abend noch etwas für mein Studium lerne sie aber früh aufstehen muss, ich nachdem wir Sex hatten noch Fernseh schau! Sie empfand es nämlich immer so schön, dass wir früher dann immer noch gekuschelt haben und anschließend gemeinsam eingeschlafen haben!
Nur ist es halt so, dass ich bevor ich Fernseh schaue mich echt noch um sie kümmer und ewig mit ihr kuschel, weil ich das auch schön finde und weiß, dass sie es sehr mag! Soll heißen ich hab mich nie umgedreht und einfach fern geschaut ....!
Da ich nun weiß, dass sie das so schätzt und sie mir viel wert ist, werden wir heute sicher mal gemeinsam zu Bett gehen und das möglichst öfter machen, falls es möglich ist, das haben wir jetzt besprochen und sie war jetzt richtig glücklich, was mich sehr freut! :smile:
Allerdings dennoch ein Problem ich finde es irgendwo kindisch von ihr, dass sie gemeinsam einschlafen will ..., das Kuscheln kann ich voll nachvollziehen, aber dass ich es kindisch finde wollte ich ihr bestimmt net sagen!
Findet ihr das nicht auch komisch und kindisch für eine 22 jährige Frau und meint ihr, dass sich das vielleicht mal ändern wird?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer86779  (39) Sehr bekannt hier
  • #35
Also ich ha mich jetzt doch dazu durchgerungen mit ihr drüber zu reden ....und des Ergebnis macht mich nicht ganz glücklich!
Also im Grunde ging es ihr nur drum, dass sie mit ihrer Haltung ihren Protest gegen diesen Fernseher zeigen will!
Jedoch der Grund dafür ist nicht ganz erfreulich!
Sie stört es, dass wenn wir an den wenigen Tagen, wo wir gleichzeitig zu Bett gehen, meist am Wochenende,weil ich oft am Abend noch etwas für mein Studium lerne sie aber früh aufstehen muss, ich nachdem wir Sex hatten noch Fernseh schau! Sie empfand es nämlich immer so schön, dass wir früher dann immer noch gekuschelt haben und anschließend gemeinsam eingeschlafen haben!
Nur ist es halt so, dass ich bevor ich Fernseh schaue mich echt noch um sie kümmer und ewig mit ihr kuschel, weil ich das auch schön finde und weiß, dass sie es sehr mag! Soll heißen ich hab mich nie umgedreht und einfach fern geschaut ....!
Da ich nun weiß, dass sie das so schätzt und sie mir viel wert ist, werden wir heute sicher mal gemeinsam zu Bett gehen und das möglichst öfter machen, falls es möglich ist, das haben wir jetzt besprochen und sie war jetzt richtig glücklich, was mich sehr freut! :smile:
Allerdings dennoch ein Problem ich finde es irgendwo kindisch von ihr, dass sie gemeinsam einschlafen will ..., das Kuscheln kann ich voll nachvollziehen, aber dass ich es kindisch finde wollte ich ihr bestimmt net sagen!
Findet ihr das nicht auch komisch und kindisch für eine 22 jährige Frau und meint ihr, dass sich das vielleicht mal ändern
wird?

Das sie gemeinsam einschlafen will ist nicht kindisch. Ihre art dir das mitzuteilen dagegen schon. Du solltest mit ihr darüber reden, dass sie so was mit dir direkt besprechen kann und nicht so ne show abziehen muss.
 
G
Benutzer36865  Benutzer gesperrt
  • #36
Ein Fernseher gehört auch wirklich nichts ins Schlafzimmer, da teile ich ihre Meinung vollkommen.
Wie sie dir das versucht hat beizubringen, ist allerdings grenzenlos kindisch und auch unverschämt.
 
Caelyn
Benutzer87573  (35) Sehr bekannt hier
  • #37
Wir wissen doch gar nicht, wie lang die Diskussion über den Fernseher war und in welcher Gestalt das ablief. Vielleicht hat der TS ja ihre Argumente anders nicht beachtet.
Für mich wäre übrigens ein Fernseher im Schlafzimmer das absolute NoGo, und wenn mein Freund dann noch an den wenigen Abenden, an denen man gemeinsam ins Bett geht anstatt mit mir zu kuscheln und zu reden die Glotze einschaltet dann wäre bei mir aber Polen offen.

Ich kann das gut verstehen, dass deine Freundin mit dir zusammen ins Bett gehen möchte, das ist nunmal was was unglaublich viel Vertrautheit bringt, sich abends im Bett aneinanderzukuscheln und noch zu unterhalten. Man kann über Dinge reden, die einem wichtig sind und die im Alltag vielleicht doch untergehen. Ich würde auch nicht wollen, dass mir das wer wegnimmt, und ich find es sicherlich nicht kindisch, 2-3 Abende die Woche vor dem einschlafen so zu verbringen, anstatt vor der Glotze.
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #38
Allerdings dennoch ein Problem ich finde es irgendwo kindisch von ihr, dass sie gemeinsam einschlafen will ...,
Findet ihr das nicht auch komisch und kindisch für eine 22 jährige Frau und meint ihr, dass sich das vielleicht mal ändern wird?

smile
dann ist meine frau mit ihren 41 jahren allerdings auch kindisch. :grin:
wenn ich noch aufbleiben möchte und fern sehe, macht sie sich auf die couch lang und schläft dort ... bis ich sie wecke und wir dann gemeinsam ins bett gehen.
ich denke, das es eher ein bedürfnis der nähe ist.

fakt ist allerdings, das ich schlagartig aufhören würde zu bumsen, wenn ihr einfallen würde mittendrin den fernseher anzuschalten und das würde mit sicherheit einen gegenteiligen effekt haben, den sie erzielen wollen würde ... würde sie sich so verhalten wie deine freundin.
denn wenn hier was kindisch ist, dann sich wärend dem sex so zu verhalten (mal abgesehen davon, das meine frau sicherlich alles andere im kopf hat wenn wir bumsen, aber sie gar nicht in der lage wäre klar zu denken und eine fernbedienung zu betätigen. :ratlos:)

sich seinen partner erziehen zu wollen indem man sich plötzlich anders verhält statt offen miteinander zu reden und zu einem gemeinsamen konsenz zu finden, halte ich persönlich für reichlich unreif ... von beiden seiten.

Off-Topic:
übrigens haben wir einen fernseher im schlafzimmer. :jaa:
ich glaube das letzte mal rannte der vor 3 jahren mal und staubt letztlich nur so vor sich hin.
 
¡
Benutzer78756  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Verkauf die Glotze, kommt eh nur Mist.

Für Film schauen reicht auch ein PC mit DVD :zwinker:
 
R
Benutzer Gast
  • #40
Off-Topic:
Ich wohne sogar mit meinem Freund zusammen und "bestehe" darauf, dass wir zusammen ins Bett gehen. Sonst würde er sicherlich noch ewig lang am PC sitzen oder so, weil ich dann ja nicht mecker. :grin:

Natürlich kann er seine Sendung noch zu Ende sehen oder sowas, aber er kommt immer innerhalb von 20 Minuten nach mir ins Bett, sodass wir zusammen einschlafen können.

Mein Freund findet das übrigens auch gut so, ich zwinge ihn also zu nichts. :zwinker:

Ich finde ihren Wunsch also gar nicht kindisch, sondern verständlich.
 
casanis
Benutzer77547  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #41
Ich kann mir diesen Wahnsinn eigentlich nur dadurch erklären, dass sie sich wirklich für diesen Fernseher im Schlafzimmer "rächen" will ....also sowas wie der Wink mit dem Zaunpfahl. Alles andere wäre einfach zu absurd.

Sex und TV geht bei mir überhaupt nicht zusammen. Nie. Ich glaube ich habe noch nie im Leben bei laufender Glotze gevögelt. Absurde Vorstellung....
 
P
Benutzer92879  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
man ist sich unglaublich nahe, wenn man abends zusammen einschläft...das hat nichts mit kindisch sein zu tun....milan kundera hat das in seinem buch "die unerträgliche leichtigkeit des seins" sehr gut beschrieben - finde ich.....
liebe ist nicht miteinander zu schlafen, sondern miteinander einzuschlafen...
was heißt....nur weil du mit jemandem durch die betten hüpfst ist es noch lang keine liebe, wenn du aber jemanden so nah bei dir in diesem moment und auch die ganze nacht neben dir oder in deinen armen nicht nur erträgst, sondern auch genießt, dann ist es liebe...
greez
 
D
Benutzer93180  Sehr bekannt hier
  • #43
sehr kreative freundin hast du da :smile:
wer nicht hören will muss eben fühlen...
 
B
Benutzer83584  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Ich glaube, bei euch wird es wirklich langsam mal Zeit Klarheit in dieses Problem zu schaffen. Es kann ja nicht sein, dass man sich wegen eines Fernseh´s so behandeln muss.
 
LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
  • #45
Off-Topic:
Du hast sie weiter gebumst obwohl sie den Fernseher eingeschaltet hat? Und so wie es klingt nicht nur einmal? Junge Junge... :grin: So nach dem Motto "Macht nix, Hauptsache ich kann f***".


Eure Kommunikation scheint echt unter aller Kanone zu sein. Zumal du ihr jetzt auch nicht mitteilen kannst, dass du es "kindisch" findest, dass sie immer mit dir einschlafen will. Wo ist das Problem zu sagen "hör mal, manchmal möchte ich Abends einfach noch etwas Fernsehn." ?

Zum Fernseher im Schlafzimmer. Haben wir auch. Einfach weil wir manchmal beim TV schauen was kuscheln wollen oder uns gemütlich ins Bett legen wollen. Beim Sex ist der natürlich aus, es sei denn wir lassen nebenher nen Porno laufen. :zwinker: Abgesehen davon, würde mich ein eingeschalteter Fernseher nur ablenken. :grin:
 
L
Benutzer69426  (35) Benutzer gesperrt
  • #46
Also, extra den Fernseher einschalten tue ich nicht. Aber wenn er sowieso schon läuft, kann es schon mal sein, dass ich ihn beim Fummeln mal alleine in der Wüste stehen lassen, wenn gerade ein interessanter Beitrag o.ä. kommt - aber wenn es dann richtig zur Sache geht, ist Fernsehen Nebensache.
 
A
Benutzer61630  Verbringt hier viel Zeit
  • #47
Mein Freund fühlt sich vom Tv gestört. Oft wenn wir kuscheln und dabei einen Film schauen kommt es halt dann zum fummeln und dann wollen wir mehr aber er macht dann erst den Fernseher aus.
Höchstens haben wir Musik im Hintergrund laufen, das stört uns beide nicht aber die machen wir vorher auch nicht noch extra an.
Finde es auch merkwürdig das deine Freundin extra den Tv anmacht, ich wäre dann bedient und würde mich rum drehen an deiner stelle.
 
Bondage
Benutzer53338  Meistens hier zu finden
  • #48
Oh das geht ja mal gar nicht :eek: Das finde ich gegenüber dem Partner nicht nur unverschämt, sondern auch einfach total respektlos. Das würde ich nie machen. Bei uns ist zwar manchmal der Fernseher an, aber ohne Programm, weil wir kein kleines Licht im Schlafzimmer haben, um es angenehm schummrig zu halten. :smile: Wenn es dann mal während einer DVD heiss her geht, wird auf Mute geschaltet, aber dann würde ich nie auf die Idee kommen, weiter fern zu schauen, zumal ich beim Sex mit ganz anderen Dingen beschäftigt bin.

Kann es sein das deine Freundin einfach echt faul ist und dich immer alles machen lässt? :confused:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #49
das geht ja mal gar nicht. da würd ich lieber den sex abbrechen und den partner zur rede stellen, was das soll.
 
Es gibt 18 weitere Beiträge im Thema "Verzweifelt - Fernsehen während dem Sex", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren