Verzichtet ihr euch darauf euch vor dem Sex auszuziehen, wenn es saukalt ist?

Verzichtet ihr darauf euch vor dem Sex auszuziehen, wenn es saukalt ist?

  • Bei uns ist es nie saukalt im Zimmer, selbst im Hochwinter.

    Stimmen: 3 37,5%
  • Wenn es saukalt ist, habe ich eh kein Bock auf sexuelle Aktivität.

    Stimmen: 1 12,5%
  • Nein, selbst wenn es saukalt ist genießen wir Sex ganz ohne Kleidung.

    Stimmen: 2 25,0%
  • Ja, wenn es saukalt ist, haben wir nur Petting mit Kleidung.

    Stimmen: 1 12,5%
  • Wenn es saukalt ist, lassen wir unseren Oberteil an. Nur die Hose wird ausgezogen.

    Stimmen: 1 12,5%
  • Ja, wir öffnen nur unsere Hosen soweit, dass ein Vaginalverkehr möglich ist.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn euer Zimmer im Winter saukalt wird um euch ohne Kleidung aufhalten zu können, verzichtet ihr schon mal euch vor dem Sex auszuziehen? Oder zieht ihr nur den Slip aus und den Rest lasst ihr an?
 

Benutzer93397 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mhhh . . . nun es gibt doch Decken :zwinker:.
Wobei es auch manchmal ganz anregend sein kann, nicht ganz nackt zu sein.
 
D

Benutzer

Gast
Wie jetzt? Ausziehen? Hab ich irgendetwas verpasst oder nicht mitbekommen bei der Aufklärung....:tongue:

Aber im Ernst, klar ziehen wir uns aus, nur der letzte Fetzen wird unter einer vorher schön vorgewährmten Decke vom Kuscheln irgendwie nach aussen befördert....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren