Verzichtet ihr darauf eine westliche gestylte Türkin anzubaggern wg Angst vor Bruder?

Verzichtet ihr darauf eine westlich gestyle Türkin anzubaggern wg Angst vor Bruder?

  • Woher soll ich denn erkennen, ob ein westlich gestyles Mädel auch eine Türkin ist?

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ich frage ein Mädel immer zuerst, ob es Türkin oder Araberin ist, um auf Nr. sicher zu gehen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sobald ich erfahre, dass das Mädel Türkin ist, lasse ich die Finger davon.:ratlos:

    Stimmen: 5 50,0%
  • Latente Angst hätte ich schon, aber das würde mich nicht davon abhalten, eine Frau anzubaggern.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ich habe nie Angst vor Ehrenmorden oder sonst was.

    Stimmen: 2 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Hin und wieder hört man von Ehrenmorden von islamischen Frauen durch ihren Bruder, auch hierzulande. Gerade heute gab es eine Urteilsverkündung wegen eines Ehrenmordes in Hamburg.

Wenn ihr eine attraktive, westlich gestylte Türkin, die vom Sehen her auch als Südeuropäerin durchgehen könnte, seht, verzichtet ihr darauf dieses Mädel anzubaggern, weil ihr heimlich Angst vor ihrem Bruder habt? :ratlos: Man weiß ja nie? Oder haltet ihr das Gerde vom Ehrenmord für sehr vereinzelte Einzelfälle, die äußerst selten vorkommen, so dass ihr euch darüber keine Gedanken macht?
 

Benutzer79395 

Verbringt hier viel Zeit
NIcht mein Frauentyp....

Und warum sollte ich Angst vor dem Bruder haben???
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
NIcht mein Frauentyp....

Und warum sollte ich Angst vor dem Bruder haben???
Es gibt Familien, die nicht wollen, dass die Tochter mit einem Deutschen geht und freizügigen Sex hat. Es kommt schon mal vor, dass ihr Bruder seine Familienehre verteidigen will und seine Schwester umbringt, wenn nicht schon deren Freund. :ratlos:
 

Benutzer79395 

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt Familien, die nicht wollen, dass die Tochter mit einem Deutschen geht und freizügigen Sex hat. Es kommt schon mal vor, dass ihr Bruder seine Familienehre verteidigen will und seine Schwester umbringt, wenn nicht schon deren Freund. :ratlos:


Er kann es ja mal bei mir versuchen, der Asi. Dann schrotte ich seine 3er Bazi_Schleuder und IHN gleich dazu :-D
 

Benutzer84200 

Verbringt hier viel Zeit
Mit solchen Leuten will ich nix zu tun haben.
Allein schon, weil ich die meisten fürchterlich unattraktiv finde.
(Ja ich weiß, man sieht bestimmt nicht allen an, woher sie kommen, aber ich rede ja von denen, bei denen man direkt sieht woher sie kommen)
 

Benutzer63422 

Meistens hier zu finden
Mit solchen Leuten will ich nix zu tun haben.
Allein schon, weil ich die meisten fürchterlich unattraktiv finde.
(Ja ich weiß, man sieht bestimmt nicht allen an, woher sie kommen, aber ich rede ja von denen, bei denen man direkt sieht woher sie kommen)
Off-Topic:
Und Theresamaus sprach von denen, bei denen man es nicht direkt sieht.
 

Benutzer87580 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nein, ich hätte da keine große Angst. Soll ich jetzt nur wegen diesem Ehrenmörder vor Panik davon rennen? :tongue:
Es gibt überall Gestörte und auf ein Leben in Angst und Schiss hab ich keine Lust
 

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Ist ganz und gar nicht meine Zielgruppe, daher wird das nie ein Thema sein!:kopfschue
 

Benutzer77404 

Verbringt hier viel Zeit
Oh man, ihr habt Vorstellungen ...
Wie kann man von vorherein sagen, dass wir Türken nicht euer Typ sind? Heftig ...

Eine Antwort, so wie immer von mir:
WIR sind nicht alle so :grin:
 

Benutzer35100  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Oh man, ihr habt Vorstellungen ...
Wie kann man von vorherein sagen, dass wir Türken nicht euer Typ sind? Heftig ...

Das hab ich mich eben auch gefragt beim Lesen. Wahrscheinlich denken die alle, dass türkische Mädels alle so sind wie Gülcan, wobei die ja gar nicht mal so sehr hässlich ist.:grin:
 

Benutzer86105 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich mag keine türken also in so fern...
es gibt natürlich ausnahmen,... aber das sin echt wenige!
 

Benutzer87151 

Ibiza
Nein - warum auch? Wenn ich eine Frau attraktiv finde ist mir sowas rel. egal. :grin:

Zumal man solche Probleme, also mit dem Einverständnis der Eltern auch bei anderen Nationalitäten haben kann - z.B. Russen oder auch Deutschen...

Außerdem - wenn sie westlich gestylt ist, ist doch die Wahrscheinlichkeit höher, das ihre Familie auch lockerer drauf ist, oder?
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Außerdem - wenn sie westlich gestylt ist, ist doch die Wahrscheinlichkeit höher, das ihre Familie auch lockerer drauf ist, oder?
Das möchte man meinen, aber gerade in dem Urteilsfall gestern ging es um eine aus Afghanistan stammende Familie. Diese Familie lebt traditionell islamisch, nur nicht die Tochter, die von ihrem Bruder umgebracht wurde. Sie wurde überhaupt nicht in der Familie akzeptiert.:cry: In einer solchen Umgebung entstehen Ehrenmorde. Nicht in einer Familie, wo alle Mädels fröhlich Kopftuch tragen und mit deutschen Jungs keinen Sex haben.
 

Benutzer46443 

Verbringt hier viel Zeit
Einer meiner Cousins hat eine Türkin geheiratet. ich muss sagen, das ist eine total liebe Frau, wenn man mir nicht gesagt hätte dass sie Türkin ist, wäre ich nie drauf gekommen. Schließlich gibt es auch seit Generationen hier Beheimatete, die schwarze Haare und recht dunkelem Teint haben.
Deshalb meine klare Mienung, wenn mir eine Frau gefällt ist mir ihre nationale Herkunft völlig egal.
 

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Also, ich denke ja daß sie dann wohl mit erheblich härteren Sanktionen rechnen müßte als ich,
denn ohne es verallgemeinern zu wollen aber von all den Türken die ich schon getroffen,
war keiner über 1,70 und 60 Kg.
Ob sie jetzt eher "westlich" - ohne ihre kulturellen Gepflogenheiten (oder "Zwänge") - eingestellt sind oder
eher "Hardliner", die um jeden Preis den Anschein wahren wollen und auf das althergebrachte bestehen,
laß ich mal außenvor, denn so oder so könnten die mir nicht gefährlich werden.

Was ich in dem Zusammenhang immer etwas bedauerlich finde ist,
diese Figuren reden immer großartig von "Ehre" die sie verteidigen müßen,
aber sich - wie im erwähnten Prozess - an einem Mädchen, seiner Schwester,
also einem schwächeren zu vergreifen, das beschmutzt die Familienehre noch viel mehr,
denn so etwas ist einfach nur feige.

Ist wie gesagt keine Verallgemeinerung, ich kenne auch einige Türken die nicht diesem Beispiel folgen und
sich "zivilisiert" - nach dem was der Nordeuropäer darunter versteht - verhalten.
 

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
Ich finde Türkinnen generell unattraktiv.
Jedenfalls noch keine gesehen die mir gefallen würde.
 

Benutzer77404 

Verbringt hier viel Zeit
Das komische ist daran aber, dass ihr doch gar net wisst, ob die Frau, die ihr gerade "sieht" ne Türkin ist oder nicht :smile:
Oder glaubt ihr allen ernstes daran, dass wir Türken alle schwarze Haare und dunkle Haut haben ... Dann müsst ihr sagen, dass ihr generell nicht auf sowas steht :smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren