Verzichtet ihr bei der Hitze auf dem BH

Verzichtet ihr bei der Hitze auf den BH


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    61

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich geh bei der Hitze erst gar nicht vor die Tür, wenn es sich vermeiden lässt. Und das ist an 9 von 10 Tagen der Fall. :grin:
Bei dem Wetter sitze ich hier in ner Hotpants oder Shorts und maximal einem Top (ich meine weiche Baumwollklamotten, wie ich sie auch zum Schlafen anziehe, keine Jeansstoffe oder so). Und muss ich dann mal vor die Tür, entscheide ich mich je nach Tagesform und Outfit eben für oder gegen einen BH. Also total Stimmungs- und Tagesformabhängig bei mir, was auch damit zusammenhängt, dass ich HSP bin (und auch hochsensitiv). Sowas wie Halt brauche ich eh nicht und die Form ist auch ohne BH die gleiche, also rund halt - sie sehen nur unwesentlich größer aus, wenn ich einen (T-Shirt-) BH trage, mit einem bügellosen Baumwoll-BH, der eher ein Bustier mit Verschluss ist, sehen sie nicht anders aus als ohne.
[doublepost=1533602013,1533601912][/doublepost]
Pro BH! Gegen den Unterbrustschweiss :grin:
Den hab ich aus Mangel an äh... Unterbrustbereich nicht?! Also ähm ich meine, meine stehen ja, da gibbet kein drunter... Und schwitzen tu ich auch da trotzdem, so wie überall sonst auch. Eins meiner scheiß Medis födert das Schwitzen auch noch...
 

Benutzer164572 

Sorgt für Gesprächsstoff
zuhause trage ich nie einen bh, unterwegs trage ich immer einen. völlig temperatur- und witterungsunabhängig.
 

Benutzer170742  (30)

Ist noch neu hier
zu Hause im Augenblick nur leichtes Shirt und Höschen. Kein BH oder sonst was
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich gehe oft ohne Bh, bin generell nicht so der Fan von den Dingern bei dem Wetter. Ein Bikinioberteil geht aber auch. :smile:

Zuhause ist es auch das Erste, was ausgezogen wird. :grin:
 

Benutzer102673 

Beiträge füllen Bücher
Ich bin neulich tatsächlich ohne BH im Kleid losgelaufen. Herrlich. Ich war so BHs kaufen übrigens :grin: :grin:
Habe mir dann genau das Teil hier geholt Bustier2018.jpg. Ein Traum bei dem Wetter.
 

Benutzer140528  (50)

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
cocos cocos wo gibts den ? Hat der eine Schale ? Meine Mädels fragen. :ashamed:
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
Achso ob ich einen BH trage oder nicht, ist auch vom Stoff des Oberteils abhängig, manche reiben ja schmerzhaft über die Nippel...

Off-Topic:
cocos cocos wo gibts den ? Hat der eine Schale ? Meine Mädels fragen. :ashamed:
Sieht aus wie ein Bustier oder Bralette und die sind mWn meist ohne Schalen oder Bügel, da sie eben besonders leicht und bequem sein sollen und damit eben eine Alternative zu klassischen BHs darstellen. Gibts in sehr vielen Onlineshops, in Unterwäscheläden oder z.B. auch bei H&M.
 

Benutzer102673 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
cocos cocos wo gibts den ? Hat der eine Schale ? Meine Mädels fragen. :ashamed:
Von Skiny ist der, ich habe den in einem "Karstadt"-ähnlichen Kaufhaus erstanden. Mit so einem sloggy-Bustier-Teil. *heiß* :grin: Nein, das ist ohne Schale.
Ich war erst überzeugt, meine Brüste sind nach den beiden Kindern BH-untauglich geworden.
Off-Topic:
Und ich bin ja in der Hinsicht völlig dem Männerklischee entsprechend. Ich frage weder nach dem Weg noch nach einer Verkaufsberatung. Dann aber fragte die Verkäuferin meinen Mann, der schweißnass einen BH nach dem anderen anschleppte, ob wir zufällig Hilfe benötigten :grin:. Er schrie erleichtert "JA!" :grin:. Also mein BH-loses Dasein hat nun ein Ende :grin:.
 

Benutzer168491  (18)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja hin und wieder verzichte ich auf den, ist echt unangenehm bei der schwüle.. da sammelt sich ordentlich Wasser.
 

Benutzer135586 

Meistens hier zu finden
Redakteur
Je nachdem, bei manchen Kleidungsstücken brauch ich entweder keinen BH bzw. man würde es nicht wirklich sehen, wenn ich keinen tragen würde.

Ist echt eklig bei dem Wetter, aber immer ohne ist mir ehrlich gesagt auch unangenehm, wenn das so deutlich zu sehen ist :ashamed:
 

Benutzer36171 

Beiträge füllen Bücher
Nein, die Möpse sind zu groß, das würde wild herumschlackern und nicht schön aussehen, zumal es auch keine Steh-Brüste sind. :tongue:
 
V

Benutzer

Gast
Zu Hause trage ich nicht unbedingt einen. Wenn ich ausser Haus gehe immer mit , da ich doch eine große OW habe.
 

Benutzer109875 

Meistens hier zu finden
Ja ich trage fast nie ein BH. Egal ob Sommer oder Winter ich finde es ohne schöner und angenehmer.
 

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Zu Hause schon, aber das mache ich häufig so, nicht nur bei Hitze. Ist einfach bequem.
 

Benutzer37188 

Meistens hier zu finden
Mit BH fühle ich mich tagsüber einfach wohler. Ich mag, wenn meine Ladies gut verpackt sind und empfinde z. B. schon das Treppensteigen ohne BH unangenehm. Nur ganz selten lege ich das Ding mal ab. Seit ich mich mal habe richtig ausmessen lassen, sitzt mein BH aber auch superbequem, sodass er mich selbst bei Hitze nicht stört.
 

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Ich trage viel Bikini-Oberteile, aber auch BHs. Ohne BH gehe ich, obwohl ich es mir von den Brüsten her eigentlich erlauben könnte, nur bei sehr wenigen Kleidungsstücken aus dem Haus. Mit BH ist einfach bequemer als ohne, vor allem stehe ich nicht so auf blutig gescheuerte Brustwarzen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren