Verzichtet ihr außerhalb der 4 Wände & Gotteshauses auf Gebete?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Betet ihr schon mal laut außerhalb eurer eigenen vier Wände oder des Gotteshauses? Also auf der Straße, in einem Zug oder in öffentlichen Gebäuden? Oder verzichtet ihr darauf?
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich verzichte allgemein darauf, zu beten... Wobei: Eigentlich ist "Verzicht" hier das falsche Wort. Ich bete einfach nie und habe auch nie das Bedürfnis, zu beten.
 

Benutzer81418 

Benutzer gesperrt
Ich bete nur im Flugzeug, vor dem Start und vor der Landung. Natürlich nicht so laut, dass es die andern Passagiere stört.
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich schreie schon hin und wieder "oh mein Gott" - auch schon einmal außerhalb der eigenen 4 Wände, aber länger sind meine Gebete nie.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich bete allgemein nicht, als ichs getan hab, hats mir nie geholfen.
 

Benutzer99777  (26)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bete nur wenn ich an einem Grab stehe und das still ohne das jemand es hört.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren