Verzichtet ihr am Aschermittwoch auf Sex?

Verzichtet ihr am Aschermittwoch auf Sex?

  • Ich verzichte nicht nur am Aschermittwoch, sondern während der gesamten Fastenzeit auf Sex und SB.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, am Aschermittwoch verzichte ich auf Sex und SB.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Am Aschermittwoch verzichte ich auf Sex, aber SB darf sein.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Verzichten tue ich nicht aber am Aschermittwoch bin ich so kaputt, dass ich keinen Sex will :weinen:

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, auch am Aschermittwoch habe ich Sex und SB, wenn ich will.

    Stimmen: 5 100,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Für gläubige Katholiken ist Aschermittwoch genauso wie der Kartfreitag ein absoluter Abstinenztag, an dem auch Sex nicht erlaubt ist. Ich weiß nicht wie das bei Protestanten ist. Verzichtet ihr am Aschermittwoch auf Sex und SB? Oder lasst ihr euch das nicht nehmen?
 

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Auf Sex ja, aber nur, weil mein Freund dann noch nicht wieder bei mir ist. SB weiß ich noch nicht. :grin:
 

Benutzer36171 

Beiträge füllen Bücher
Ich würde niemals aufgrund von kirchlichen Vorschreibungen auf Sex verzichten. Also auch nicht am Aschermittwoch, was immer dieser Tag auch bedeuten mag. :grin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren