Verwirrung

Benutzer164781  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,

ich brauche einfach einen Rat. Ich bin schon sehr lange Single, weil ich das bewusst so wollte. Mittlerweile jedoch bin ich wieder bereit für jemanden. Nun zu meiner Geschichte. Ich war gestern Abend mit einer Freundin was essen und dann noch in einer Bar. War super lustig und ja, ich habe jemanden kennen gelernt (Flo), obwohl das mit dem Flirten nicht so meins ist. Wir haben geredet, er hat uns noch zu einem Drink eingeladen und wir haben Nummern ausgetauscht. Ich fand ihn wirklich sehr nett, aber.... das war total komisch, weil so nach einer Zeit wo er mit mir geredet hat... mir plötzlich ein anderer Mann in den Kopf geschossen ist. Ein Mann der mir sonst immer total unauffällig war und eigentlich nur der Kumpel (Phil) des Mannes einer Freundin war. Nun ist es aber so, ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, weil jedesmal wenn ich an den Abend denken musste oder auf mein Handy geschaut hab und der Kerl mir vom Abend geschrieben hat, erhoffte ich mir, das wäre Phil, also nicht der den ich kennen gelernt hab. Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, dann haben die auch überhaupt keine Ähnlichkeit. Ich weiß nicht was ich nun tun soll. Am liebsten würde ich Phil schreiben wollen und meiner Freundin davon erzählen, aber das kann ich nicht, weil ich früher immer sagte: "Der ist nicht mein Fall." In meinem Kopf herrscht nur Verwirrung. Aber ich weiß eigentlich gar nicht was ich so fühle und warum mich das so überkommt, ich kann aber nicht aufhören an ihn zu denken.

Spielt mein Körper verrückt?

Benutzer161363  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Nein dein Körper spielt nicht verrückt..vlt hat der Mann(flo) irgendwas an sich das dich an den Mann (Phil) erinnern lässt..schreibe ihn einfach und schaue was passiert mit dem Phil

Benutzer136524 

Meistens hier zu finden
Das war auch mein erster Gedanke - dass vielleicht die Art und Weise, wie er sich ausdrückt oÄ dich an Phil erinnert.
Ich finde übrigens schon, dass du deiner Freundin davon erzählen kannst. Man wird jawohl noch seine Meinung ändern dürfen und du willst ihn ja nicht gleich heiraten, sondern bei dir ist jetzt eben irgendwie doch Interesse entstanden. :grin:
Mir persönlich hilft es immer ganz gut, mit jemandem über meine Gefühlswelt zu sprechen, um mir selbst klarer zu werden. Und dann würde ich auch sagen, arrangiere mal ein Treffen (nicht unbedingt sofort mit ihm alleine, da du ja erstmal herausfinden musst, wie tief das Interesse geht und man ihm ja vorher keine falschen Hoffnungen machen muss).
Bei dem Treffen kannst du dich ja dann langsam an ihn rantasten, wenn du möchtest :zwinker:

Benutzer164781  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,

danke euch für eure Antworten. Wenn ich Flo so anschaue und dann Phil, dann sind das zwei total unterschiedliche Typen. Haben eigentlich auch nichts gemeinsam. Auch muss ich sagen, das so rein von äußerlichen her Flo total mein Typ wäre, aber denken muss ich einfach nur an Phil und wünschte er würde mir dauernd schreiben. Verrückt, es muss doch irgendwas unbewusstes sein, was Flo gemacht oder getan hat, dass das so über mich kommt.

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Entweder der eine erinnert dich irgendwie unterschwellig an den anderen oder es ist eine Ausrede deines Unterbewusstseins, dich nicht auf den Mann einzulassen, der an dir Interesse zeigt.
Je nachdem, wieso zu so lange Single warst, tendiere ich zu zweiterem.

Benutzer164781  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,

danke für eure Rückmeldung. Vorhin beim Einkaufen habe ich Phil getroffen. Man wie blöd, ich hab nur ein Hi rausgebracht. Ich wäre sogar fast über eine rote Ampel gefahren. Ich finde das einfach nur komisch, dass mich so ein Gefühl auf einmal überkommt. Ich habe so Angst, dass jemand das rausbekommen könnte. Ich weiß auch nicht wie er zu mir steht. Wenn wir uns gesehen haben, war er zu mir meist immer sehr zurückhaltend hingegen zu den anderen Mädels total offen. Mir war das bis dato immer egal. Jetzt will ich aber das er mich beachtet. Warum überkommt mich das Gefühl so sehr? Ich habe aber auch voll die Panik, dass meine Freundin das rausbekommt. Oh man. Furchtbar alles.

Benutzer136524 

Meistens hier zu finden
Hallo,

danke für eure Rückmeldung. Vorhin beim Einkaufen habe ich Phil getroffen. Man wie blöd, ich hab nur ein Hi rausgebracht. Ich wäre sogar fast über eine rote Ampel gefahren. Ich finde das einfach nur komisch, dass mich so ein Gefühl auf einmal überkommt. Ich habe so Angst, dass jemand das rausbekommen könnte. Ich weiß auch nicht wie er zu mir steht. Wenn wir uns gesehen haben, war er zu mir meist immer sehr zurückhaltend hingegen zu den anderen Mädels total offen. Mir war das bis dato immer egal. Jetzt will ich aber das er mich beachtet. Warum überkommt mich das Gefühl so sehr? Ich habe aber auch voll die Panik, dass meine Freundin das rausbekommt. Oh man. Furchtbar alles.
Ich verstehe nicht so ganz, warum das furchtbar sein soll?
Er war dir gegenüber zurückhaltend - du warst ihm gegenüber wahrscheinlich auch nicht gerade offensiv, als du noch kein Interesse für ihn hattest oder? Wie schon gesagt, taste dich bei Treffen einfach langsam ran. Und wieso darf das keiner rauskriegen? Klingt alles ziemlich blödsinnig für mich.

Benutzer164330 

Sehr bekannt hier
Ich habe aber auch voll die Panik, dass meine Freundin das rausbekommt.
Warum das denn?
Nur, weil du deine Meinung geändert hast?
Machst du auch so ein Brimborium wenn du blau auf einmal doch lieber magst als du dachtest, oder dir deine Haare kurz schneidest wenn du das davor nie wolltest?

Benutzer164781  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
HAllo,

wisst ihr, ich war eigentlich immer ein Mensch da gab es dieses ach... jetzt mag ich das doch, nie.
Mein Problem ist weil ich das alles nicht so verstehen kann. Ich bin generell ein Mensch der eher denkt und dann irgendwann fühlt. Momentan überströmt mich das Gefühl und das ist irgendwie alles so fremd. Ich hab bedenken es könnte keiner verstehen.
ich weiß nicht was das alles soll. ich weiß nicht warum ich so bedenken habe, ich weiß nicht warum er mich jetzt grad so in den Bann gezogen hat.

Ich war Phil gegenüber sehr zurückhaltend, aber da bin ich manchmal auch etwas engstirnig, redet einer wenig mit mir dann lass ich es auch sein. Gerade hab ich einfach nur im Kopf, dass er mich sowieso nicht will und meine Gefühle einfach nur rumspinnen.

Der einzige Kontakt zu Phil ist eigentlich nur meine Freund bzw. ihr Mann.

Benutzer115625 

Beiträge füllen Bücher
HAllo,

wisst ihr, ich war eigentlich immer ein Mensch da gab es dieses ach... jetzt mag ich das doch, nie.
Mein Problem ist weil ich das alles nicht so verstehen kann. Ich bin generell ein Mensch der eher denkt und dann irgendwann fühlt. Momentan überströmt mich das Gefühl und das ist irgendwie alles so fremd. Ich hab bedenken es könnte keiner verstehen.
ich weiß nicht was das alles soll. ich weiß nicht warum ich so bedenken habe, ich weiß nicht warum er mich jetzt grad so in den Bann gezogen hat.

Ich war Phil gegenüber sehr zurückhaltend, aber da bin ich manchmal auch etwas engstirnig, redet einer wenig mit mir dann lass ich es auch sein. Gerade hab ich einfach nur im Kopf, dass er mich sowieso nicht will und meine Gefühle einfach nur rumspinnen.

Der einzige Kontakt zu Phil ist eigentlich nur meine Freund bzw. ihr Mann.
Ich glaub du bist untervögelt. :zwinker:

Benutzer164781  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also offiziell hab ich seine Nummer nicht! Inoffiziell ja da hab ich sie!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren