verwirrung-was soll ich tun

Benutzer55289 

Verbringt hier viel Zeit
meine freundin hat vor 2 wochen schluss gemacht weil wir uns öfters gestritten haben.die 2 wochen waren echt schwer für mich und ich habe letzten mittwoch mit ihr endgültig abgebrochen wollte kein konntakt mehr nix
wärend dieser 2 wochen war meine ex mit einem einmal im bett ,sie sagt ohne liebe und es tut ihr auch schrecklich leid, dass sie mich so verletzt hat
jetzt kam sie gestern und sagte sie wolle mich zurück!? sie dachte sie könne mit mir freundschaft aufbauen aba sie hängt noch so sehr an mir und will wieder mit mir zusammensein
jetzt kA was ich machen soll.ich hab gewissermaßen auch noch gefühle für sie und es scheint ihr wirklich ernst zu sein, sie schreibt mir dauernd sms wie sie mich liebt und wie es ihr leidtut...

danke für antworten
 

Benutzer55544 

Verbringt hier viel Zeit
wenn du schreibst,dass du noch gefühle für sie hast und sie ja auch für dich,dann versucht es doch noch mal. ich kenne einige paare die sich trennten und nach meist nur nem monat wieder zusammen kamen. die brauchten meist einfach nur nen bisschen abstand voneinander um zu erkennen,wie wichtig der andere für sie ist. freu dich, dass deine ex das jetzt auch verstanden hat :smile:
viel glück!
 

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
ihr könnt es ja versuchen.
aber ich glaub kaum dass du das so schnell vergessen/verzeihen kannst ... von daher wäre erstmal so belassen wie es im moment ist am besten, dann kannst du dir alles in ruhe durch den kopf gehen lassen ... und wenn sie dich so sehr liebt dann wird sie auch ein paar wochen noch ohne dich auskommen.
viel glück
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren