Verwirrung hoch 10

Benutzer141709  (20)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe mich einen Mann verliebt der 22 ist und Student. Das Problem an der Sache ist das er auf Lehramt studiert, er aber nicht bei mir an der Schule ist, ich ihn sondern bei einem gemeinsamen Hobby kennengelernt habe. ich habe schon mit freunden drüber gesprochen und dann kam eine Antwort die mir zu denken gegeben hat. Eine Freundin meinte nämlich das wenn wir zusammen kommen würden das er es riskieren würde sein Studiumsplatz zu verlieren oder dann auch den titel als lehrer verlieren würde, wenn man das so nennt. Ich habe mich aber informiert und da stand das das nur gillt wenn er MEIN Lehrer wäre. Ich bin verwirrt und hätte gern einen oder mehrere Räte.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Zusammen sein dürft ihr, wenn du keine Schülerin von ihm bist.
Mit sexuellen Handlungen wäre ich aber vorsichtig, wenn ich er wäre. Das könnte ihm Ärger bringen.

Benutzer141709  (20)

Sorgt für Gesprächsstoff
ok aber hätte das Konsequenzen für seinen Beruf?

Benutzer59943  (40)

Nein.
Schulmäßig verbindet euch ja nichts.

Es kann natürlich sein, dass viel getuschelt wird. Bei einem angehenden Lehrer mit einem so jungen Mädchen wäre es nicht weiter verwunderlich. Darüber sollte aber zumindest ER sich im klaren sein.

Benutzer141709  (20)

Sorgt für Gesprächsstoff
ok danke vielleicht sollte ich mal mit ihm reden :smile:

Benutzer59943  (40)

Würde sich empfehlen, denn du scheinst gar nicht sicher zu sein, ob er wirklich eine feste Beziehung mit dir eingehen wollen würde :hmm:

Benutzer141709  (20)

Sorgt für Gesprächsstoff
das Problem ist das ich ihm bis jetzt nur gesagt habe das ich ihn liebe und er darauf geantwortet hat,
Ich zitiere:" du bist zwar echt nett,hübsch und kannst gut tanzen, aber nen bisschen jung un nicht ganz mein Type."
Da finde ich einfach das sich das widerspricht deswegen würde ich gern noch mal mit ihm reden.

Benutzer59943  (40)

Also ich finde das eindeutig :ratlos:

Ein eindeutiges Nein.

Benutzer68737  (38)

Sehr bekannt hier
Da muss ich krava krava leider recht geben. Das ist für mich auch ein "nein". Aber es spricht natürlich nichts dagegen, dass du mit ihm sprichst.

Benutzer141709  (20)

Sorgt für Gesprächsstoff
ich glaub ich werde das Gespräch auf jedenfall noch mal suchen in einem ruhigen Moment.

Benutzer12529 

Echt Schaf
Du bist nicht sein Typ, daran kann man nix ändern. Tut mir leid für dich, dass er nichts von dir will, sodass ist immer doof. Aber der Schmerz vergeht und früher oder später trifft man auf jemanden, der genau so empfindet, wie man selbst:smile:

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
War ne deutliche Abfuhr, zwar einigermaßen nett formuliert, aber eben eindeutig und ich kann ihn da voll verstehen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren