Verwirrtheit nach Orgasmus beim weiblichen Geschlecht??

Benutzer49084 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Ihr,

hätte da mal eine Frage..
hab bei meiner freundin schon öfter beobachtet dass Sie nach dem Sex
immer so n bischen verwirrt ist! Sie zieht danach slip,bh und pullover
falschrum an und ist dann auch so n bischen tollpatschig!


Habt ihr das schonmal beobachtet an Euch selbst bzw. an Eurer Freundin ??


Hatte auch schonmal auch meine beste Freundin gefragt und die hatte auch gemeint sie ist danach n bischen schusselig!
 

Benutzer17985 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, das kenn ich auch ganz gut.
Wenns ein besonders heftiger Orgasmus war, ist es danach echt schlimm. Klamotten falsch anziehen, beim gehen einfach irgendwo gegen laufen, Rechtschreibung is dann auch nicht mehr die beste wenn ich danach Hausaufgaben machen will... Schlimm is das :schuechte
 

Benutzer37573 

Kurz vor Sperre
na als wenn das beim kerl anders wäre, nachm orgasmus weiß ich nicht mehr wie ich heiße ...
 

Benutzer38711  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Es heißt ja nicht umsonst, die Männer haben das Gehirn zwischen den Beinen. Da hast du einfach zu viel abgesprizt. :zwinker:
 

Benutzer49084 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich könnt danach rätsel lösen :grin:

Nee quatsch beim männlichen Geschlecht äussert es sich aber nich so extrem... zumindest bei mir :cool1:


PS: Ich wage einfach mal das zu behaupten :smile:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
da ich mich danach nich anziehe und auch nicht aufstehe,is mir sowas noch nich aufgefallen :smile:
 

Benutzer49009 

Verbringt hier viel Zeit
Stimmt in gewisser Weiße schon :grin:
Find ich voll süß!
Ist mir bei meiner Ex aufgefallen.
 

Benutzer6665  (50)

Verbringt hier viel Zeit
ja ab und zu bin ich danach auch völlig durch den Wind und leicht unkoordiniert....
 

Benutzer49027 

Verbringt hier viel Zeit
Ohne jetzt irgendwie böse sein zu wollen, sind Frauen nicht meistens etwas verwirrt, ich meine natürlich alle anwesenden ausgeschlossen? :zwinker:

Kann ich aber ansonsten nicht bestätigen, also nicht mehr als sonst auch!
 
L

Benutzer

Gast
ich denke das kommt einfach daher dass man voll mit glückshormonen ist, ist dann quasi wie ein rausch, also kein wunder wenn man dann einwenig verwirrt ist :zwinker:
 

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würd sagen, so ab und zu kann das mal passieren.
Dann zieht man schonmal die Schuhe falschrum an oder findet die Fernbedienung nicht, obwohl sie keinen Meter entfernt liegt...
 

Benutzer27111 

Verbringt hier viel Zeit
Bis jetzt ist mir das noch nicht aufgefallen, aber ich bin ja auch so total schusselig... :grrr: :tongue:
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Die beschriebenen Schusseleien können doch immer mal passieren. Ich kann nach dem Sex trotzdem noch klar denken.
 

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
ich würde garantiert behaupten dass ich danach etwas schuselig und tolpatschig bin... :link:
 

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
...bin meistens erstmal ausser atem, und ein wenig groggy :schuechte
 

Benutzer45375  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Ex hat nur eins gemacht..gegähnt!
Das liegen wie ein Brett war wohl viel zu anstrengend für sie....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren