Verwirrt

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Und dann? Was hätte er denn von "Ich dich auch." zu erwarten? Was käme dann von dir?

Benutzer169932  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
Und dann? Was hätte er denn von "Ich dich auch." zu erwarten? Was käme dann von dir?
Naja ich hab ihm ja damit geschrieben, dass ich ihn schon 7% anstelle unserer 3%(Insider) mag

Und dass ich ihm schon vor 4 Wochen sagte dass er mir im Kopf rum geht! Die Antwort waren auch die 3 Affen

Glaubst du er mag mich auch und rückt nur nicht damit raus?

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich verstehe euren Insider nur so halb, aber ich bin sicher, dass er registriert hat, dass du ihn magst. Gut möglich, dass es ihm ähnlich geht. Er hat aber einfach nichts zu gewinnen, wenn er weiter darauf eingeht, außer... Schmerz. Du bist nämlich in einer Beziehung und er musst befürchten, dass außer "7%" nichts weiter kommt.

Benutzer169932  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich verstehe euren Insider nur so halb, aber ich bin sicher, dass er registriert hat, dass du ihn magst. Gut möglich, dass es ihm ähnlich geht. Er hat aber einfach nichts zu gewinnen, wenn er weiter darauf eingeht, außer... Schmerz. Du bist nämlich in einer Beziehung und er musst befürchten, dass außer "7%" nichts weiter kommt.

Wir sagen uns immer das wir uns mögen... und dann fügen „3%“ hinzu mit nem Smiley...
irgendwann rückte er dann raus, dass er noch was drauf legt... 27% ist aber ein paar Monate her

Benutzer164330 

Sehr bekannt hier
Also bei mir sind diese Äffchen ein schüchternes Lächeln, in dem Falle wäre es wohl ein ungläubiges und erfreutes "Echt?" gewesen.
Aber Emojis interpretiert eben jeder ein bisschen anders.
Ich würde dir raten, erstmal die Beziehung zu beenden, da du dort sehe unglücklich bist.
Anschließend kannst du dich mit dem Freund befassen.
Du sagst, du lebst momentan getrennt von feinem Freund? Also ist er sich den Problemen bewusst, und ein Schlussstrich würde nicht sonderlich überraschend kommen.

Benutzer169932  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also bei mir sind diese Äffchen ein schüchternes Lächeln, in dem Falle wäre es wohl ein ungläubiges und erfreutes "Echt?" gewesen.
Aber Emojis interpretiert eben jeder ein bisschen anders.
Ich würde dir raten, erstmal die Beziehung zu beenden, da du dort sehe unglücklich bist.
Anschließend kannst du dich mit dem Freund befassen.
Du sagst, du lebst momentan getrennt von feinem Freund? Also ist er sich den Problemen bewusst, und ein Schlussstrich würde nicht sonderlich überraschend kommen.

Ja das kann auch sein...
also trotz der 7% schreibt er nur wieder!
Also so ganz auf Abstand will er nicht gehen! Er fragt was mit seinem Kumpel ist... ob der sich nochmal gemeldet hat! Er findet es besser ich würde den Kontakt reduzieren und nicht mehr antworten wenn er wieder baggert oder irgendwas faselt...

Ist das Eifersucht?

Benutzer169932  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
Würde mich zumindest nicht wundern, er hat dir ja zu verstehen gegeben, dass er dich mehr mag.

Das finde ich zum Beispiel nicht unbedingt... er läuft ja immerhin vor mir weg Bzw guckt motzig, wirkt schlecht drauf... redet manchmal gar nicht mit mir ...

Benutzer158340 

Planet-Liebe Berühmtheit
Warum machst du überhaupt deinen JETZIGEN Beziehungsstatus von der Reaktion des anderen abhängig?
Spielen wir mal beide Varianten durch.
1. Er mag dich auch und will eine Beziehung mit dir. Ist dann auf einmal das Problem mit deinem Freund gelöst? Dann musst du immer noch Schluss machen und ihm "das in seinem Alter antun" und noch schlimmer, musst dir auch noch sagen lassen, dass du von einem gemachten Nest direkt ins nächste springst und ihm ja fast schon fremd gehst und wirst dir immer anhören müssen, dass du dich ja schon während eurer Beziehung nach anderne Kerlen umgesehen hast. Da kannst du sicher sein, dass der Spruch von dem einen oder anderen Bekannten kommen wird.

2. Er mag dich nur freundschaftlich und will keine Beziehung mit dir.
Heißt das, du bist jetzt nochmal 9 Jahre unglücklich und quälst dich da so durch, kriegst vielleicht noch ein Kind, das dein Freund mit seinen Ansichten verkorksen darf, bis du es irgendwann doch wirklich nicht mehr aushältst? ODer willst du gleich Anti-Depressiva nehmen, um mit deinem Nicht-Leben noch klar zu kommen?

Kurz und knapp: Egal, wie dein Schwarm sich auch entscheiden würde, das ändert doch ncihts daran, dass zu JETZT in einer beschissenen Situation bist, die NUR DU ALLEIN klären kannst. Also hör auf mit der Aufschieberitis, mach dir klar, was du willst, udn dann handle danach. Du bist eine erwachsene Frau und kein kleines Kind!

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Das finde ich zum Beispiel nicht unbedingt... er läuft ja immerhin vor mir weg Bzw guckt motzig, wirkt schlecht drauf... redet manchmal gar nicht mit mir ...
Es ist mir wirklich etwas unbegreiflich, dass du dieses Verhalten nicht nachvollziehen kannst. Wenn er Interesse an dir hat und immer so halb angebaggert wird, obwohl er ja einfach nichts von dir erwarten kann, dann ist das ja vielleicht auch schmerzhaft für ihn.

Benutzer169932  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
Oh je ... hab ich so viele Tomaten auf den Augen?

Vielen Dank! Ich denke doch mal intensiv drüber nach! Für jede einzelne Antwort bin ich mehr als dankbar!

Benutzer169932  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
6917B350-195C-44FF-9DEA-6BA5CB2B6E0F.jpeg Hallo ihr lieben,
Leider muss ich nochmal zurückkommen auf meine Geschichte...
Mein ich nenne ihn Schwarm ist seit gestern mit seinen Jungs auf einen jga unterwegs...

Auf meine frage ob er angekommen ist, schrieb er auch promt ein paar Sätze zurück...

Dann hatte ich ihm gestern geschrieben scherzweise:
„Warum magst du mich nicht 5%“

Daraufhin antwortete er: „ warum bist du so zwingend (nachdenkliches Smiley)...

Siehe Ausschnitt... was soll das? Er hat sich nicht mehr gemeldet! Denke die feiern gerade, online ist er trotzdem...

Benutzer164330 

Sehr bekannt hier
Ich denke das ist etwas, was du besser verstehst als wir.
Irgendein Insider vielleicht, denn du schon wieder vergessen hast?
Das "mach mich nicht nach" wirkt jedenfalls nicht sehr ernst gemeint.
Ich finde übrigens, dass "Warum magst du mich nicht 5%" wie ein Vorwurf klingt, oder so nach dem Motto "Mag mich gefälligst!". Den Scherzton kann man ja aus einer Nachricht nicht unbedingt rauslesen.
Deine Reaktion, sollte sie wirklich ernst gemeint sein, fand ich auch sehr überzogen. Als hätte er dich grade persönlich beleidigt.
Und dann kommt von dir nur noch ein "Ich sag jetzt nichts mehr, ich lass dich", kein Wunder, dass er sich dann nicht mehr meldet.
Für ihn bist du komplett unnachvollziehbar sauer, er möchte wahrscheinlich warten, bis du dich beruhigt hast.

Benutzer169932  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich denke das ist etwas, was du besser verstehst als wir.
Irgendein Insider vielleicht, denn du schon wieder vergessen hast?
Das "mach mich nicht nach" wirkt jedenfalls nicht sehr ernst gemeint.
Ich finde übrigens, dass "Warum magst du mich nicht 5%" wie ein Vorwurf klingt, oder so nach dem Motto "Mag mich gefälligst!". Den Scherzton kann man ja aus einer Nachricht nicht unbedingt rauslesen.
Deine Reaktion, sollte sie wirklich ernst gemeint sein, fand ich auch sehr überzogen. Als hätte er dich grade persönlich beleidigt.
Und dann kommt von dir nur noch ein "Ich sag jetzt nichts mehr, ich lass dich", kein Wunder, dass er sich dann nicht mehr meldet.
Für ihn bist du komplett unnachvollziehbar sauer, er möchte wahrscheinlich warten, bis du dich beruhigt hast.

Oh je...
wie kann ich dass den wieder gut machen...
ich war auch sauer weil es sich für mich so anhört, dass ich ihn bedränge... oder die5% erzwingen will!
Ich verstehe ihn einfach nicht und würde mir einfach mal wünschen, dass er sich auskotzt!

Jetzt habe ich ihm natürlich durch meine übertriebene Reaktion noch weiter weg geschoben?!
Was kann ich tun! Ihm Schreiben, dass es übertrieben war oder ihn mit seinen Jungs in Ruhe in Prag feiern lassen und ein paar Tage vergehen lassen! Er ist mir wichtig !

Benutzer158340 

Planet-Liebe Berühmtheit
Lass ihn in Ruhe feiern und klär erst einmal deine aktuelle Beziehungssituation! Wenn du ihm da nur immer weiter hinterherrennst, ohne mal bei dir selber klar Schiff zu machen und deine Situation für dich zu klären, wird das sowieso absolut rein nie was. Der arme Kerl muss sich doch komplett verarscht vorkommen. Du verlangst von ihm eine Liebeserklärung, bist aber selber nicht in der Lage, ein klares Commitment in seine Richtung abzugeben, indem du dich zuerst mal sauber trennst.

Benutzer164330 

Sehr bekannt hier
ich war auch sauer weil es sich für mich so anhört, dass ich ihn bedränge...
Genau so kam es aber wahrscheinlich auch bei ihm an, oder er wusste nicht genau, ob du es so meinst.
Whatsapp ist ne scheiß Möglichkeit, über Gefühle zu reden.
In den Nachrichten fehlen einfach sämtliche Gesten, Gesichtsausdrücke, der Tonfall.
Ich verstehe ihn einfach nicht und würde mir einfach mal wünschen, dass er sich auskotzt!
Dann gib ihm doch die Möglichkeit dazu, aber persönlich!
Merkst du denn nicht, dass Nachrichten bei dir eigentlich immer nur zu Stress führen, weil er nicht das schreibt, was du haben möchtest?

Ich würde ihm, je nachdem wie lange er noch weg ist, alle paar Tage mal ein Update von dir schicken, was du so gemacht hast, mit der Nachfrage, wie es bei ihm so läuft.
Da kann er sich dann aussuchen, wann und wie ausführlich er antworten möchte.
Und versuche nicht nochmal, irgendwelche Gefühle in das Gespräch einzubringen.

Und ich muss Ishtar Ishtar recht geben, er ist definitiv nicht die akute Baustelle.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer169932  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ihr habt recht! ‍♀️
Hört es sich denn für euch so an als würde er warten, dass ich eine Entscheidung treffe?

Benutzer158340 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn ich ehrlich bin, klingt der ganze Thread für mich danach, als würdest du dich nicht trauen, eine Entscheidung zu treffen, ohne zu wissen, was danach kommt. Als wolltest du, dass er dir deine Entscheidung abnimmt, und dass du tierisch enttäuscht bist, dass er dir da die Verantwortung für die ganze Kiste nicht abnimmst.

Ob er aber mit dir zusammensein will oder nicht, ob er da auf ene Entscheidung deinerseits wartet oder nicht, da kann ich nur rätselraten. Ich weiß es nicht, ich kenn den Typ ja nicht.
Aber was ich deutlich herausgelesen habe, ist, dass es nicht auch nur die kleinste Chance gibt, mit ihm zusammen zu sein, solange du nicht single bist. Denn er findet es arschig, einem anderen kerl die Frau auszuspannen.

Von daher: Wenn du eine Chance haben willst, dass es was wird, triff eine erwachsene Entscheidung.

Benutzer169932  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn ich ehrlich bin, klingt der ganze Thread für mich danach, als würdest du dich nicht trauen, eine Entscheidung zu treffen, ohne zu wissen, was danach kommt. Als wolltest du, dass er dir deine Entscheidung abnimmt, und dass du tierisch enttäuscht bist, dass er dir da die Verantwortung für die ganze Kiste nicht abnimmst.

Ob er aber mit dir zusammensein will oder nicht, ob er da auf ene Entscheidung deinerseits wartet oder nicht, da kann ich nur rätselraten. Ich weiß es nicht, ich kenn den Typ ja nicht.
Aber was ich deutlich herausgelesen habe, ist, dass es nicht auch nur die kleinste Chance gibt, mit ihm zusammen zu sein, solange du nicht single bist. Denn er findet es arschig, einem anderen kerl die Frau auszuspannen.

Von daher: Wenn du eine Chance haben willst, dass es was wird, triff eine erwachsene Entscheidung.

Wenn ich nicht wüsste, dass ich meinem Partner weh tue, hätte ich die Entscheidung schon längst getroffen!

Wir hatten gestern nochmal ein Gespräch und ich fragte nach seinen Lebenszielen und wünschen... das einzige was er sagte ist:

Kind
Mal einen Tag im panzermuseum
Hausbau ist nicht wichtig
Sein Hobby
Der Rest wäre Alltag und der wäre ja schön anstrengend genug weil er jeden Abend um halb 9 schlafen muss um morgens um 4 aufzustehen...
da fehlen mir sämtliche Worte dieser Welt!

Ich kann ja noch nicht mal sagen, dass wir abends zusammen einen Film sehen können (Schlafenszeit)

Ich bin völlig unzufrieden.
Neuerdings nörgelt er auch , dass ich mich ständig so hübsch her mache! Das hätte ich früher nie getan! Ich dachte es öffnet ihm die Augen.

Ich habe ihn gefragt ob er wüsste was er an mir hat... seine Antwort: gibt viele Frauen wie dich!

Benutzer158340 

Planet-Liebe Berühmtheit
na, dann trenn dich doch, verdammte Axt! Wenn er viele Frauen wie dich kennt, dann findet er doch schnell wieder eine?

Du hast bloß ein einziges Leben auf dieser Welt. Das kannst du entweder vertrödeln, oder nutzen. Zurück kriegst du dafür nix.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren