Verwirrt! !

Benutzer150397  (36)

Ist noch neu hier
Also ich bin mit meinem Freund jetzt 14 Jahre zusammen und wir haben auch eine gemeinsame Tochter.

Schon vor einer ganzen Weile habe ich herraus bekommen das mein Freund mit der Freundin von meinem Bruder intime Sachen schreibt. Es ging meines erachtens schon in Richtung CS .

Ich war so verletzt und verwirrt und enttäuscht von ihm. Und dabei sagt er immer das er sie garnicht leiden kann da sie total dumm ist aber warum schreibt er denn solche Sachen mit ihr?

Nachdem ich ihn darauf angesprochen habe meinte er, das war nur Spaß weil sie ihren Freund eifersüchtig machen wollte da er immer ihre Nachrichten liest. Aber warum muss er denn da gerade mitmachen.

Er hat mir gesagt das ihm das alles leid tut und nur mich will. Doch warum schreibt er danach immer wieder so einen Mist mit ihr. Brauch er das als Bestätigung?

Er war ja zu diesem Zeitpunkt auch so Abweisend zu mir war andauernd unterwegs und sagte er sei bei einem Kumpel und sie kam vorbei wenn ich nicht da war oder sie haben sich wohl zufällig so getroffen.

Bis dahin hatte ich auch nie einen Grund ihm zu Misstrauen oder unbedingt eifersüchtig zu sein was ich bis dahin eigentlich auch nie wirklich war.

Aber nun hat sich da was verändert es ist jetzt immer dieser Gedanke im Hinterkopf. Will er doch was von ihr, war da doch mehr als er sagt? Oder brauchen das Männer manchmal nach einer solangen Zeit?

Ich kann das nicht verstehen kann ich ihm glauben wenn er sagt er liebt und will nur mich. Es ist alles so verwirrend da er halt immer noch mit ihr schreibt.

Mich stört es ja garnicht wenn er sich mal andere Frauen im Internet oder so anschaut .
Aber das er gerade immer wieder mit dieser Frau schreiben muss und sie freut sich wahrscheinlich darüber und bildet sich noch darauf was ein. Sie ist weder besonders attraktiv und hat auch wirklich kein hohes Bildungsniveau. Liegt es daran weil andere Frauen da nicht mitmachen würden.
Ach Mensch es ist alles so schwierig auf einer Art möchte ich ihm glauben und vertrauen denn ich liebe ihn. Aber dann wenn ich weis das er z.B. zu meinem Bruder geht und sie auch da ist habe ich sofort wieder so ein komisches Gefühl im Bauch. Ist das alles nur eine Bestätigung für ihn selber oder ist da doch mehr. ?

Sie weis das ich davon weis und meinte das da nichts weiter läuft ausser das sie das geschrieben haben.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer68737  (38)

Sehr bekannt hier
Du das können wir doch gar nicht beurteilen. Das die zwei sich heimlich treffen, deutet für mich schon an, dass da was selbst könnte... Muss aber nicht. Weiß dein Bruder von der Sache? Er wäre ja vielleicht auch nicht erfreut.
Warum sagst du deinem Freund nicht mal konkret das du nicht möchtest das er solche Dinge mit ihr schreibt und das unterlassen soll?

Benutzer129692 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:

M mm-chocolate
Wenn Du Deinen Eingangsbeitrag noch einmal bearbeitest (einfach auf "Bearbeiten" klicken) und noch 2-3 Absätze einfügst, dann werden vermutlich auch noch weitere User antworten. Denn eine solche "Textwand" wirkt auf viele abschreckend.

Schon vor einer ganzen Weile habe ich herraus bekommen das mein Freund mit der Freundin von meinem Bruder intime Sachen schreibt. Es ging meines erachtens schon in Richtung CS . Ich war so verletzt und verwirrt und enttäuscht von ihm. Und dabei sagt er immer das er sie garnicht leiden kann da sie total dumm ist aber warum schreibt er denn solche Sachen mit ihr? Nachdem ich ihn darauf angesprochen habe meinte er, das war nur Spaß weil sie ihren Freund eifersüchtig machen wollte da er immer ihre Nachrichten liest. Aber warum muss er denn da gerade mitmachen. Er hat mir gesagt das ihm das alles leid tut und nur mich will. Doch warum schreibt er danach immer wieder so einen Mist mit ihr.
Verstehe ich das richtig:
Du hast Deinem Freund bereits gesagt, dass es Dich stört, wenn er sich mit der Freundin Deines Bruders über intime Dinge austauscht und Dein Freund hat das ignoriert und schreibt weiter mit ihr?

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Kennst du denn die Freundin deines Bruders selber nicht besonders gut? Sind sie noch nicht solange zusammen oder habt ihr nicht soviel Kontakt?

Ansonsten finde ich, dass man solche Dinge ruhig mit der "Schwägerin in Spe" besprechen "darf". Es stört dich, dein Freund ignoriert deine Wünsche mehr oder weniger komplett. Mir wäre das zu doof und ich würde die Freundin persönlich darauf ansprechen...du kannst ja ehrlich sagen, dass du auf die Nachrichten im Handy deines Freundes gestoßen bist und nun nicht weißt, was du damit anfangen sollst.
Dein Freund weiß Bescheid, also spricht nichts dagegen zu ihr zu gehen. Das hat nichts mit petzen oder sonst etwas zu tun. Du willst Klarheit. Von deinem Freund bekommst du sie nicht - und zum intimen Schreiben gehören immer noch zwei Personen.

Weiß dein Bruder denn Bescheid?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren