• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Verwirrt - Wie würdet Ihr reagieren? Geständnis der Nachbarin

jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #1
Hallo zusammen,

wie Ihr in meinem Beiträgen vlt. gelesen habt, habe ich eine FreundschaftPlus-Beziehung. Meistens treffen wir uns bei ihm und dort haben wir auch oft Sex. Er wohnt in eine 6-Parteien-Haus im obersten Stockweck. In den vergangenen Wochen habe ich ein paar mitbekommen, wie seine Nachbarin offenbar durch SB einen Höhepunkt genossen hat. Es ist zwar nicht superhellhörig, aber man bekommt schon was mit. Das war fast immer nachdem vorher C. und ich mit einander geschlafen hatten. Ich vermute, sie hat uns auch gehört und war dadurch angeregt. Einmal waren C. und iich auf dem Weg zu ihm schon so heiss, dass wi im Treppenhaus auf dem Podest aktiv wurde. Es könnte gut sein, dass sie dort auch durch den Türspion etwas gesehen hat. Zumindest hatte sie einmal ein eindeutige zweideutige Anspielung gemacht, als sie mich im Treppenhaus getroffen hat.

Gestern Abend hatten wir wieder Sex und als C. im Bad war, habe ich wieder hören können, wie sie unterdrückt zum Höhepunkt kam. Soweit ist egentlich nichts weltbewegendes passiert...
Als ich abends später zu Hause war ud meine Sporttasche, die bei C. im Treppenhaus auf dem Podest stand, ausgepackt habe, entdeckte ich darin einen kleinen Brief, ganz offensichtlich von der Nachberin. Dieser Brief hat mich jetzt total aufgewühlt und verwirrt. Sie schreibt darin dass es ihr sehr leid tue, mir dies zu schreiben und sie eigentlich weiss, dass das nicht richtig ist. Und dass sie selber gar nicht weiss, was mit ihr los sei und sie sich selber nicht wiedererkennen würde. Sie schreibt auch, dass das bitte uns uns bleiben soll und ich bitte auf keinen Fall C. davon erzählen solle, ihr wäre es schon peinlich genug.
Jedes Mal wenn Sie >mich<, nicht ihn, beim Sex hört, ginge bei iihr Kopfkino an. Sie schreibt auch, dass sie uns gesehen habe, unabsichtlich, weil es plötzlich laut im Haus gewesen sei. Und sie meinen Blick und und alles was sie da gesehen habe ständig wieder vor Augen hätte, vor allem dann wenn sie uns beim Sex hört. Dass sie nicht weiss wie sie damit umgehen soll, dass sie sowas noch nie erlebt, gespürt habe.Zumal sie sich sicher war und ist, hetero zu sein. Sie hat sich zig mal dafür entschuldigt aber sie musste da unbedingt loswerden. Sie erwartet auch keine Reaktion oder Antowrt von mir. Für den Fall, dass ich doch antworten möchte, hat sie mir ihren Telegram-Namen verraten.

Naja und jetzt hat sie mich voll auf dem falschen Fuss erwischt. Ich bin auch total verwirrt. Es ist kein Geheimnis, dass ich seit einiger Zeit mich Frage wie sich wohl eine andere Frau intim anfühlt, auch wen n ich hetero bin. RIchitig Sex oder so konnte ich mir nie mit einer Fau vorstellen. Klar erregt es mich wenn ich einen Frauenkörper in Filmen beim Sex oder so sehe. Und ja, es eregt mich auch wenn ich andere Paare beim Sex höre oder jetzt sie gehört habe. Aber auch wenn es mich erregt, will ich deshalb mit einer Frau intim werden? Wenn ja, bin ich da bereit für? Mit Ihr? Was würde C. dazu sagen? Oder soll, darf es gar nicht mitbekommen?
Sorry, aber ich bin irgendwie duch den Wind und weiss grad nicht wo oben und unten ist.

Hat jemand von Euch schon mal ähnliches durchgemacht, erlebt, mitbekommen, gefühlt? Wie würdet Ihr Euch jetzt verhalten? WÜrdet Ihr darauf reagieren?

Danke & Viele Grüße

Jule
 
Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
  • #2
Ich würde mit ihr reden / schreiben. Wenn du nicht ganz abgeneigt bist. Ihr geht doch ähnlich wie dir. Ihr könnt euch ganz langsam rantasten, mal treffen, vielleicht mal kuscheln. Es ist doch eine super Gelegenheit eine neu Erfahrung zu machen. Lass sie dir nicht entgehen.
C. muss es nicht wissen. Ihr seid kein Paar, ihr habe eine F+ da steht jedem seine Freiheit zu.
[doublepost=1589193895,1589193617][/doublepost]Sowas habe ich noch nicht erlebt. Ich habe allerdings meine ersten Erfahrungen mit einem Mädchen gemacht, obwohl ich hetero bin. War eine sehr schöne und wertvolle Erfahrung.
 
S
Benutzer177721  (23) Öfter im Forum
  • #3
Hey Jule,

wenn du nicht abgeneigt bist, wieso nicht langsam herantasten.
Muss ja nicht gleich Sex sein, erstmal schauen, ob sie überhaupt ein Typ für Dich wäre.
Schwer / komisch wäre es vielleicht schon sich bei ihr zu treffen und C. zu begegnen ... aber generell ist das doch F+, oder doch mehr?

habe ich eine FreundschaftPlus-Beziehung.

Das brachte mich zu grübeln ... bin ja kein F+-Anhänger, aber ich dachte immer F+ ist gerade keine Beziehung.

ergo ... schau, was draus wird.
 
Struppi1990
Benutzer168901  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Erstmal ist es doch überhaupt kein Problem wenn du Lust hast, mal das eigene Geschlecht sexuell zu erfahren. Auch sehe ich keine Schwierigkeiten, bezüglich der F+, für unverbindlichen Sex ist F+ doch da?
Die einzige Sorge ist, dass es vielleicht aufgrund der räumlichen Enge vielleicht seltsam werden könnte, aber bevor es zum Sex kommt, würde ich ihr doch erstmal einen Brief schreiben mit deiner Adresse, vielleicht Nummern austauschen und einfach mal schauen, ob es überhaupt in Frage kommen würde.
Und ein Treffen mit ihr ist erstmal auch ziemlich unauffällig, schließlich könnt ihr euch auch einfach zufällig mal verabredet haben, weil ihr euch eben zufällig im Treppenhaus immer trefft. Ich finde, du kannst da dich erstmal unverbindlich und ohne schlechtes Gewissen mit ihr austauschen und weiterschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer176905  (59) Öfter im Forum
  • #5
Schwer / komisch wäre es vielleicht schon sich bei ihr zu treffen und C. zu begegnen ... aber generell ist das doch F+, oder doch mehr?

Sie kann ja bei ihr auf ihn warten, weil sie zu zeitig da war....
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #6
Was hast du zu verlieren?
Ist das eine reine F+ oder soll das F bleiben, falls einer von euch eine monogame Beziehung eingeht?
Wie sprecht ihr über andere Sexpartner?
Eigentlich solltest du ihm nichts schuldig sein...
 
G
Benutzer42761  Benutzer gesperrt
  • #7
Lena-Marie
Benutzer176954  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Irgendwie süß, dass sie dir so eine Nachricht hinterlässt.
Wenn es mit C. nur eine F+ ist, solltest du grundsätzlich ja die Freiheit haben, dich auch anderweitig auszuleben.
Wobei die räumliche Nähe von ihr als Nachbarin dabei natürlich schon krass ist.
Wenn du ihm gegenüber ein schlechtes Gewissen hast, kannst du ja unverbindlich mit ihm reden, dass du überlegst dich auch mal mit einer Frau zu treffen. Im ersten Schritt musst du ihm ja nicht sagen, dass sie diejenige ist. Erste Treffen würde ich aber wohl eher auf neutralem Boden stattfinden lassen, wenn du nicht möchtest, dass er etwas mitkriegen könnte.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #9
Aber auch wenn es mich erregt, will ich deshalb mit einer Frau intim werden? Wenn ja, bin ich da bereit für? Mit Ihr?

Na diese Fragen können wir dir nicht beantworten, dass musst du ganz allein entscheiden und spüren.

Was würde C. dazu sagen? Oder soll, darf es gar nicht mitbekommen?

Sie hat doch ganz klar geschrieben, dass sie nicht möchte, dass er es weiß. Die falsche Herangehensweise wäre jetzt, es ihm einfach zu sagen.
Vielleicht solltest du den Hintergrund da nochmal erörtern, dann kannst du selbst entscheiden, ob das für dich okay ist darauf einzugehen oder nicht.

Wie würdet Ihr Euch jetzt verhalten? WÜrdet Ihr darauf reagieren?

Wie oben bereits geschrieben, dass musst du dir selbst überlegen. Was andere tun würden hilft nur bedingt weiter.
 
Lena.86
Benutzer178833  (37) Benutzer gesperrt
  • #10
Ich würde ihr auch erstmal unverbindlich schreiben und sehen wohin es führt. Es ist doch ein Riesen Kompliment an Dich, dass Du so eine Wirkung auf sie hast.
Und mutig von ihr Dir zu schreiben.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
Das brachte mich zu grübeln ... bin ja kein F+-Anhänger, aber ich dachte immer F+ ist gerade keine Beziehung.
Ja. Und nein. Wir kennen uns über 10 Jahre. Ich vertraue ihm auch aus anderen Gründen seit Ewigkeiten „blind“, wir haben eine sehr hohen Verbundenheit, Freundschaft. Und es war nicht geplant, war für uns auch sehr überraschend, aber von 1,5 Jahren ungefähr ist es plötzlich passiert und wir hatten sex. Und seit dem ist es halt F+. Oder F&F+. Wie auch immer.
Unsere Freundschaft soll (und wird) nicht leiden. Dann lieber kein Sex mehr, wo bei ich darauf nicht verzichten möchte.
[doublepost=1589205090,1589205014][/doublepost]
Und mutig von ihr Dir zu schreiben.
Ja voll. Ich hätte mich nicht das getraut.
Traue mich jetzt such nicht ihr Zu schreiben. Und weiß aber auch nicht, was ich schreiben soll.
[doublepost=1589205408][/doublepost]
Was hast du zu verlieren?
Ist das eine reine F+ oder soll das F bleiben, falls einer von euch eine monogame Beziehung eingeht?
Wie sprecht ihr über andere Sexpartner?
Weiß nicht. Vlt. die echte Freundschaft zu ihm ohne Sex? Als ich in einer Beziehung war, war es für ihn klar und kein Problem dass Wir keinen Sex mehr hatten. Er weiß auch dass ich mit anderen Sex hatte/habe. Das ist ok für ihn. Also eigentlich kein Problem. aber das würde ja eine 180-Grad Wende bedeuten. Mit einer Frau. seiner Nachbarin.
[doublepost=1589205876][/doublepost]
Irgendwie süß, dass sie dir so eine Nachricht hinterlässt.
Ja, das find ich Wichts und mutig


Wenn es mit C. nur eine F+ ist, solltest du grundsätzlich ja die Freiheit haben, dich auch anderweitig auszuleben.
Ja, die Freiheit hab ich, er weiß das es andere Sexpartner gab/gibt

Wenn du ihm gegenüber ein schlechtes Gewissen hast, kannst du ja unverbindlich mit ihm reden, dass du überlegst dich auch mal mit einer Frau zu treffen.
ja ich habe jetzt schon ein schlechtes Gewissen, weil er weder von ihren „Aktivitäten“ nach unseren noch von ihrem Kommentar, Blick etwas weiß geschweige denn von dem Brief. Und auch nichts von meinen Gedanken. Hatte auch schlechtes Gewisssen, als ich bei unseren Sex daran dachte, ob sie uns jetzt hört und ob es sich erregt.
Kompliziert...
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #12
Dann schau doch erstmal, was sich mit der Nachbarin etwickelt, und wenn du dann denkst, dass du es ihm lieber sagen möchtest, kannst du das ja dann tun :smile:
 
G
Benutzer42761  Benutzer gesperrt
  • #13
Wie alt ist denn die Person? Jünger, älter oder gleich ?
 
Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
  • #14
Ihr hattet schon eine Unterbrechung des Plus der Freundschaft als du eine Beziehung hattest, ohne dass die Freundschaft darunter gelitten hätte. Warum sollte es mit einer Frau anders seien? Wenn du dir Sex mit einer Frau nicht vorstellen kannst, dann schaue doch erstmal, was sich ergibt. Vielleicht ist es eine schöne Ergänzung, ohne dass sich an der F+ etwas ändert.

Wenn du mit C. so vertraut bist, verstehe ich dass du mit ihm über sie reden möchtest, allein schon weil ihr so eng befreundet seid. Da sie dich gebeten hat es nicht zu machen, würde ich sie vorher fragen.

Sie anzuschreiben erfordert Mut, aber so muss ja erstmal nicht viel passieren. Sich schon Gedanken zu machen, was mit C. wird, wenn du mit einer Frau eine Beziehung anfängst, ist viel zu weit gedacht.
Ich würde ihr schreiben, dass du genauso verwirrt bist und sehen, was sich ergibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #15
Als ich in einer Beziehung war, war es für ihn klar und kein Problem dass Wir keinen Sex mehr hatten. Er weiß auch dass ich mit anderen Sex hatte/habe. Das ist ok für ihn. Also eigentlich kein Problem. aber das würde ja eine 180-Grad Wende bedeuten. Mit einer Frau. seiner Nachbarin.

Ja, die Freiheit hab ich, er weiß das es andere Sexpartner gab/gibt

ja ich habe jetzt schon ein schlechtes Gewissen, weil er weder von ihren „Aktivitäten“ nach unseren noch von ihrem Kommentar, Blick etwas weiß geschweige denn von dem Brief. Und auch nichts von meinen Gedanken. Hatte auch schlechtes Gewisssen, als ich bei unseren Sex daran dachte, ob sie uns jetzt hört und ob es sich erregt.
Kompliziert...

Ich frage mich, woher Dein schlechtes Gewissen kommt bzw. warum Du von einer 180° Wende sprichst. Er weiß, das es andere Sexpartner gibt und hat damit kein Problem.

Warum machst Du daraus nun aber ein Problem?

Weil es eine Frau ist? Na und?

Und weil es die Nachbarin ist? Nochmal ... na und? Sofern Ihr keine Abmachung a la "keine Person aus dem Freundeskreis und aus der Nachbarschaft" habt, kann Dir das doch völlig schnuppe sein.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #36
Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Antworten, Tipps, Worte, Gedanken usw. hier im Beitrag und auf für die meisten PNs. Hier ein kleines Update, auch wenn es schon etwas her ist.

aktuell ist sie für ein paar Wochen bei Ihren Eltern. Haben uns daher jetzt knapp 2 Wochen nicht gesehen und wird auch noch was dauern. Schreiben aber recht häufig. Auch „unanständige“ Sachen.
Bevor sie gefahren sie hatten wir uns noch mal getroffen. am Ende des Treffens, in dem wir auch erstmals recht offen über intimes gequatscht hat, war die Armosphäre angeheizt. Ja, ich war sogar erregt und feucht.
Als wir auseinander gehen wollten/mussten, haben wir uns angesehen, dann hab sie mir einen kleinen Kuss auf die Wange. Kurz danach einen kurzen auf dem Mund. Wir mussten lachen, weil es schön aber auch total ungewohnt und komisch und „peinlich“ war. Haben dann noch etwas gequatscht. Als wir aufstehen wollte, sagte sie dann, ihr wäre kribbelig und sie würde bestimmt später „daran“ denken... ich gestand ihr dann das es mit ähnlich ging und ich schon jetzt wuschig sei. Konnte sie so nicht glauben. „Das würde ich gern mal spüren“ sagte sie. Ubd ich antwortete „mach doch“.
Sie sah mich überrascht an, an mir herunter, zu meiner Hose, wieder zurück in meine Augen... ich nickte, öffnete etwas meine Beine. Ihre Hand ertastete meinen Hosen Bund, öffnete ihn, dann glitt ihr Hand über meine Bauch in meine Hose... ich bin fast explodiert so sinnlich fühlte sich das an... ihre Fingerspitze ertasteten meinen Slip, sie sah mich erbeut an, ich schloss meine Augen, nickte und musste schon seufzen. Dann glitt sie tiefer.. Mein Venushügel, dann meine Spalte... ihre Finger teilten meine Lippen... ich war so feucht... sie berührte meinen Kitzler, ich zuckte, stöhne und sie erschrak ob meiner Reaktion etwas... ihre Finger blieben ruhig... dann zog sie sie zurück....sah mich an... lächelte... „du fühlst dich gut an...“ warum auch immer schämte ich mich etwas... war verwirrt ob der Intensität dieser Berührung.
„Möchtest Du auch“? Frage sie plötzlich. Und ich wusste gar nicht was Grad passierte. „Nur wenn du magst... ausgleichende Gerechtigkeit sozusagen“ meinte sie und wir mussten beiden lachen. ich nickte und sie öffnete ihre Hose, nahm meine Hand und führte sie direkt rein bis zum ihrem Höschen. Ich war so aufgeregt. Nervös. Zitterte. Dann streichelte ich erst einmal über ihren Slip, sie stöhnte leicht. Dann schob ich meine Hand unter den Stoff. Ich spürte ein schmalen Streifen ihres Schamhaars und lächelte. Der muss einzig dünn sein. Alles andere war babyglatt... dann fühlte ich ihre schamlippen. Sie waren so glatt, feucht, fühlte sich irre geil an. Mein Finger streichelte über die äußeren schamlippen... sie öffnete ihre beide weiter, stöhnte leicht auf. Und mein Finger glitt in ihre Spalte und ich fühlte sie richtig... ihre Scheide... die feuchte... den Eingang den Kitzler... war überwältigt und überfordert... Sie griff mein Handgelenk, Hielt es fest, predigte ihre Beine zusammen und ihre scham gegen meine Hand. Wie sahen uns an und ich zog meine Hand zurück..
danach gab es noch einen kleinen Kuss auf den Mund, grinsen lachen. Dann musste wir leider beide gehen.
Später bekam ich eine Nachricht, das es für sie auc Solo intensiv gewesen sei und sie meine Hand nur festgehalten hatte weil sie sonst gekommen wäre...
ich bin danach in der Nacht mehrmals mit dieser Erfahrung und Erinnerung genommen. Sie auch. bin gespannt was passiert, wenn sie wieder zurück ist.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #47
So, so langsam komme ich wieder zu mir und versuche zu verstehen, was passiert (ist)...
Wir haben uns gestern Nachmittag getroffen. Wie schon geschrieben hatten wir uns Samstag schon kurz im Treppenhaus gesehen und danach Nachrichten ausgetauscht. Gestern Morgen/Mittag war ich erst noch mit einer Freundin zum joggen verabredet. Danach nach Hause, geduscht, und gegen 16:00 Uhr haben wir uns im Park getroffen. Die ersten 10 min waren komisch, verkrampft, aber danach haben wir toll gequatscht. Sind spazieren gegangen und immer wieder mal hingesetzt, Eis gegessen, getrunken, usw. wurde richtig schön. Und es lag die ganze Zeit ein kleines Knistern in der Luft. Sie hat viel aus den letzten Wochen erzählt, genau wie ich. Ihre Augen und Blicke... das hatte schon was. Es gab auch „zufällige“ Berührungen an den Händen, an der Schulter, kurz auch mal Kopf an der Schulter usw. alles harmlos.

Soweit so gut.

Später mussten wir dann los. Wir waren beide zu Fuß unterwegs und sind gemeinsam los gelaufen. Die ersten Meter hatten wir die gleiche Richtung. Als wir uns eigentlich hätten „trennen“ müssen, schaute sie mich an und fragte ob sie mich noch etwas weiter begleiten dürfte. Ich nickte. Wir gingen weiter. Erzählten, lachten, alberten. Irgendwann hielten wir Händchen. Als mir das auffiel, war das wie ein kleiner Stromschlag. Ich sag sie an. Sie blickte auch unsere Hände, dann lächelte sie... es fühlte sich gut an. Richtig gut. Zu gut... merkte wie es zu kribbeln begann...

Bei mir zu Hause angekommen gingen wir noch in den Garten, setzen und kurz bevor sie los wollte. Wir standen dann an der der Treppe zu meinem „Hintereingang“, an der Seitenwand des Hauses (nicht einsehbar). Und sahen uns an. Ihre Augen.... ich war erregt... obwohl nicht passiert war... sie berührte meine Wange, ich lehnte an der Hauswand und seufzte, stöhnte leise auf als sie mich dort streichelte.
„Habe oft daran gedacht wie wir uns berührt haben“ sagte sie mit belegter Stimme... „Ja, ich auch.“ brachte ich unterdrückt heraus.
„Würde dich gern wieder fühlen“ hauchte sie... „Mach doch“ nickte ich...

[Moderiert: Sexuelle Detailbeschreibung entfernt]

ich brachte kein Wort raus, konnte mich kaum auf den Beinen halten... irgendwie schafften wir es gemeinsam die Treppe hoch und mich aufs Sofa zu setzen... erst mal was getrunken... ich war völlig geflashed und gar nicht richtig dar. Sprachlos... geistig weg getreten... körperlich ausgelaugt... habe mich wahrscheinlich 100 mal entschuldigt und sie 100 mal gefragt ob alles ok sei. Irgendwann hat sie dann auch eine Antwort bekommen, aber anzufangen war mit mir nichts mehr...
Sie hat sich echt gut um mich gekümmert bis sie sicher war, dass ich alleine klar komme. Und habe auch alle 15 min eine Kontrollnachricht bekommen und heute morgen auch wieder.
Verstanden was da (alles) passiert ist und warum und überhaupt, habe ich es nicht. Aber diese eine Berührung... ohne Worte....

wieder ein Schritt mehr, aber die Verwirrung bleibt. Was war das? Was passiert da? Wo führt das hin? Was mache ich da? Wer bin ich? Wie viele bin ich? Und wo lang geht es? Und und und...

sorry, aber dass musste ich mal loswerden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #56
Off-Topic:
Euer Ernst? Nach 3 (DREI) Wochen?
Wenn's niemand meldet, wird eben manches auch erst spät entdeckt. Auch wir können nicht immer alle Threads sofort lesen. Es ändert nichts daran, dass solche detaillierten sexuellen Erzählungen hier unerwünscht sind. Wenn du weitere Frage dazu hast, bitte im "Unter vier Augen" - Bereich oder per PN.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #58
Mal wieder ein Update für alle, sie es interessiert.
Inzwischen haben wir uns immer mal wieder getroffen. Einfach so. Und ein paar mal sind wir auch intim geworden. Wahrscheinlich für die meisten immer noch sehr vorsichtig und zögerlich. Aber wir haben es jedes mal ge lassen. Verwöhnen mit Händen, Fingern, oral mit Zunge und Lippen und aneinander reiben, spannend und immer neu, aufregend. Ganz anders und dennoch so schön.
C. Weiß davon nichts. Allerdings war er entgegen unserer Vermutung doch zu Hause als wir das letzte Mal bei ihr waren. Als ich paar Tage später bei ihm war hat er mir gesagt das seine Nachbarin wohl „endlich“ wieder wen neues haben muss weil er sie gehört hÄtte. Ziemlich eindeutig. Und das er glaubt, dass es nicht mit einem Mann war, sondern mit einer anderen Frau. Ich wäre fast im Boden versunken.
Auch meinte er dass es ihn da ziemlich angemacht hätte, dass so zu hören. Und er sich fragt wie sie sich fühlt, wenn sie uns dabei hört...
Wir haben dann darüber gequatscht. Ich habe ihn gefragt wie er es fände wenn ich mir ner Frau intim werden würde. Der Gedanke hat ihn sichtlich überrumpelt. Naja, danach waren wir beide so erregt, dass wir hemmungslos übereinander hergefallen sind...
Als ich ihr erzählt habe, das er uns gehört hätte, war ihr das mega peinlich. Gleichzeitig erregt es sie aber wenn sie C und mich dabei hört. Voll die crazy paradoxe Situation. Ihr ist erst einmal nur wichtig, dass C weiterhin nichts von uns weiss. Alles andere ist nebensächlich solange es allen gefällt.
Irgendwie total surreal, aber diese beiden Facetten erleben und genießen zu können... schon geil.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #61
Warum wär es dir denn so peinlich, wenn dein F+ von dir und deiner Nachbarin wüsste?
Du kannst es ihm ruhig sagen, finde ich. Ihr müsst ja nicht gleich zu dritt miteinander ins Bett hüpfen, wenn das für euch unangenehm ist. Aber dass du Sex mit 'ner Frau hattest, dafür brauchst du dich doch nicht zu schämen.
Oder machst du dir Hoffnungen, dass aus dir und deinem F+ mehr als nur F+ werden könnte und ihn ein Geständnis von deinen lesbischen Erfahrungen abschrecken könnte?
Das ist ein Missverständnis. Seine Nachbarin möchte nicht dass C es erfährt.
Ich schäme mich dafür (nicht) mehr. Peinlich ist es mir auch nicht (mehr) das ich eine Frau attraktiv finde und mit ihr intim werden möchte. Ich hätte wenig Probleme damit, wenn C es wüsste. Bin mir sicher dass das nicht zwischen uns ändern würde. Außer das es ihn zusätzlich erregt wenn er daran denkt. Ein realer Dreier ist für keinen von derzeit vorstellbar oder das Ziel. Ich genieße es wie es ist. Und solange wie sie es für dich behalten möchte und nicht möchte das C es erfährt, ist das für mich ok und ich respektiere das. Warum auch nicht? Es wird niemand verletzt oder betrogen. Aus meiner Sicht also alles gut.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #64
Danke für Dein Feedback und Deine Kritik Darwinist Darwinist :smile:

Aber ich glaube, dass C schon so einen Verdacht hat und ich bezweifle, dass es sich auf Dauer geheim halten lässt.
Das ist natürlich möglich, aber das glaube ich nicht. Er weiß nicht mal, dass wir uns schon mal intensiver unterhalten hätten. Und als als ich ihm gesagt habe, dass ein intimer Kontakt mit einer anderen Frau (nicht ihr, sondern grundsätzlich) für mich nicht mehr unvorstellbar oder ausgeschlossen ist, dass das in meiner Fantasie durchaus schon mal vorgekommen ist, da ist er quasi aus allen Wolken gefallen. :engel:
Er weiß dass ich kein Kind von Traurigkeit mehr bin, dass ich nicht gerade prüfe bin. Aber damit hatte er nicht gerechnet. Das glaubt er bis heute noch nicht. :tongue:
Also einen Verdacht? M.E. Nach nicht.
dauehafte Geheimhaltung? Werde ich, werden wir sehen. Solang es ihr Wunsch ist, werd ich aktiv nichts sagen. Werde aber auch nicht vorsätzlich lügen, das weiß sie auch und akzeptiert sie. Wir warten ab wie sich was entwickelt. Ein Schritt nach dem andern. Das war bisher auch ein guter Plan. Wer weiß schon wie es nächste Woche oder nächsten Monat oder nächstes Jahr aussieht?
 
Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
  • #66
Off-Topic:
G gesperrter Benutzer 42761 , Du hast bereits auf die ersten fünf Fragen nach dem Alter keine Antwort erhalten. Lass es gut seien und akzeptiere, dass jule-x3108 jule-x3108 das nicht beantworten möchte!
 
G
Benutzer42761  Benutzer gesperrt
  • #67
was ist an dieser information persönlicher, intimer, als alles andere was hier preisgegeben wurde ? kann ich nicht verstehen
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #68
was ist an dieser information persönlicher, intimer, als alles andere was hier preisgegeben wurde ? kann ich nicht verstehen
Das ist doch total egal, ob du das nicht intimer findest. Wenn die TS die Frage nicht beantwortet, dann will sie das wohl nicht erzählen und dann ist auch mal irgendwann gut. Penetrantes Nachfragen kann schon ziemlich belästigend sein.
Weitere Nachfragen in die Richtung werden wir löschen.
 
G
Benutzer180339  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #69
Wirklich interessant wie das Leben manchmal so spielt. Da steckt so viel drin.

Ich denke auch, dass du vom Grundsatz alles richtig machst.
Hoffe nur dass du dich auch wohl fühlst dabei. Ich glaube diese Entwicklung zu lesen ist einfacher als sie selbst zu erleben.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #70
Das ist doch total egal, ob du das nicht intimer findest. Wenn die TS die Frage nicht beantwortet, dann will sie das wohl nicht erzählen und dann ist auch mal irgendwann gut. Penetrantes Nachfragen kann schon ziemlich belästigend sein.
Sorry, bin erst gerade auf die Aufregung hier aufmerksam geworden. Die Info zu ihrem Alter ist nicht zu privat oder geheim, sie ist 24, spielt hier aber mE kenne wirkliche Rolle.
Die Frage danach habe ich schlichtweg nicht gesehen, da ich den User G gesperrter Benutzer 42761 aufgrund einiger Kommentare, Meinungen und Anfragen auf >> Ignorieren<< gesetzt habe. Daher werden mir seine Beiträge nicht mehr angezeigt. Bevor ich ihn auf >>ignorieren<< gesetzt habe, hatte ich ihm das auch nach mehrmaligen Aufforderungen es zu lasen mitgeteilt. Damit sollte sich die Gründe für das Wirrwarr hier aufgelöst haben. Tut mir leid, dass es sich so aufgeschaukelt hat.
 
Darwinist
Benutzer152937  (32) Meistens hier zu finden
  • #71
Off-Topic:
Tut mir leid, dass es sich so aufgeschaukelt hat.
Muss dir doch nicht leid tun. Wem du was erzählen willst, ist ja wohl immer noch allein deine Entscheidung.
G gesperrter Benutzer 42761 hätte die gesuchte Info außerdem selbst herausfinden können. In einem anderen Thread hast du mal erwähnt, dass sie fünf Jahre älter ist, da sollte es nicht allzu schwer fallen, 19 und fünf zu addieren und auf 24 zu kommen.


Gibt es denn etwas Neues zu berichten?
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #72
Gibt es denn etwas Neues zu berichten?
Nein, nicht wirklich. Soweit ist alles ok und gut. Sehen uns zur Zeit aber nicht. Bedingt durch Beruf, Studium usw. passen die freien Zeiten nicht gut zusammen. Außerdem sind wir beide in der aktuellen Situation steigender Infektionszahlen der Meinung, die politischen Maßnahmen uns den LockdownLight so gut es geht - auch wenn es an der einen oder anderen Stelle jedem schwer fällt - zu unterstützen. Daher reduzieren wir beide unsere Kontakte auf das nötigste. Und so werden wir uns frühestens im Dezember wieder richtig sehen.
 
A
Benutzer182186  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #73
Wie ist es weiter gegangen?
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #74
Wie schon am 15.11.2020 geschrieben, sehen wir uns seit geraumer Zeit nicht.
Außerdem sind wir beide in der aktuellen Situation steigender Infektionszahlen der Meinung, die politischen Maßnahmen uns den LockdownLight so gut es geht - auch wenn es an der einen oder anderen Stelle jedem schwer fällt - zu unterstützen. Daher reduzieren wir beide unsere Kontakte auf das nötigste. Und so werden wir uns frühestens im Dezember wieder richtig sehen
Das gilt nach wie vor. Wir haben jeder die persönlichen Kontakte auf ein Minimum beschränkt, das was absolut notwendig ist. Das was selbstverständlich sein und jeder von uns tun sollte (aber leider sieht die Realität anders aus!).
Da für sie auch alles andere ruht ist sie seit Ende Oktober zu Hause bei Ihren Eltern. Und war seit dem nur zwei, drei Mal hier in der Bude um Sachen abzuholen bzw. Zwingend notwendiges zu erledigen. Wir schreiben regelmäßig. Aber mehr läuft zur Zeit eben nicht. Schade, aber richtig und sinnvoll. Bin selber gespannt, was passiert, wenn die Zeit mal wieder eine andere wieder...
 
Darwinist
Benutzer152937  (32) Meistens hier zu finden
  • #75
Finde ich absolut verständlich und vernünftig! Ich finde es aber schön, dass ihr regelmäßig miteinander schreibt und den Kontakt auf die Art nicht ganz abbrechen lasst.

Kannst du dir eigentlich vorstellen, dass da mal "mehr" zwischen euch laufen könnte oder ist für dich klar, dass es "nur" Sex ist und bleibt?
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #76
Finde ich absolut verständlich und vernünftig! Ich finde es aber schön, dass ihr regelmäßig miteinander schreibt und den Kontakt auf die Art nicht ganz abbrechen lasst.
Danke Dir. Stimmt, das ist schön und tut gut.


Kannst du dir eigentlich vorstellen, dass da mal "mehr" zwischen euch laufen könnte oder ist für dich klar, dass es "nur" Sex ist und bleibt?
:whoot::anbeten::confused: Lach, gute Fragen... kann ich nicht beantworten.
ALLES was bisher passiert ist, wie es dazu kam, wie es passiert ist, usw. war für uns beide total überraschend, überrumpelnd, verwirrend, neu, fremd anders,... Keiner von uns hatte so erwartet, geplant, vorgesehen. Keiner von uns hätte sich sowas vorher vorstellen können. Daher echt keine Ahnung.
Vor einem Jahr wäre es sowas unvorstellbar gewesen. Und jetzt? Ist sowas passiert. Ich wage da keine Prognosen mehr. :tongue::engel:
Aber da bin ich auch ganz offen und ehrlich. Zur Zeit stehen für mich - aber auch für sie - andere Punkte und Ziele im Vordergrund. Alles weitere auch was uns betrifft ist dagegen nebensächlich und „nice-to-have“. Wie warten ab und werden sehen, wie es sich entwickelt.
 
H
Benutzer182524  (74) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #77
Hallo Jule
Einfach mal neugierig gefragt.
Hat sich inzwischen noch etwas getan, oder ist die ganze Sache im Sande verlaufen?
Alles Liebe
Hans
 
Zuletzt bearbeitet:
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #78
Hallo Jule
Einfach mal neugierig gefragt.
Hat sich inzwischen noch etwas getan, oder ist die ganze Sache im Sande verlaufen?
Alles Liebe
Hans

hallo Hans,

es gibt nichts relevantes neues zu berichten. Bedingt durch Corona ist sie nur sporadisch Vorort und ist sonst bei ihren Eltern. Wir haben Kontakt, Schreiben und Nachrichten. Aber „harmlos“. Kurz nach Ostern haben wir uns kurz gesehen als sie Sachen in der Wohnung ausgewechselt hat. Da sind wir ne halbe Stunde spazieren gegangen zusammen. Das war schön. Aber mehr gibt es nicht zu berichten.
warten wir mal ab, wann das Leben wieder normaler und präsenter wird. Und was es dann für Überraschungen für uns bereit hält.
 
Es gibt 43 weitere Beiträge im Thema "Verwirrt - Wie würdet Ihr reagieren? Geständnis der Nachbarin", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren