Verwirrt...was will er von mir??

Benutzer60563 

Verbringt hier viel Zeit
(warum muß man sich heutzutage wie ne alte jungfer benehmen um ne gute beziehung aufbauen zu können:kopfschue :kopfschue :kopfschue )


*g* blöd ne?? aber irgendwie isses so..
japp ist voll blöd...ich drück dir die daumen das es mit euch beiden klappt... aber das ist wirklich schon mehr als nen fettnäpfchen in das er da reingetreten ist...
und das wirft kein gutes licht auf ihn...
kenn auch so einen der wollte beim zweiten date gleich sex...im nachhinein kam dann raus das er nur nen aufreisser ist und das immer so gemacht hat... und mir hatte er hoch und heilig geschworen das er was längeres sucht *augenroll*

aber mich hat er nicht gekriegt...:tongue: ...*hihi* dafür hat der kerl noch ein paar meiner damaligen freundinnen ins bett gekriegt...aber ich hatte sie alle gewarnt...

es ist doch immer nen gutes zeichen wenn er bereit ist zu warten..

ich kann dich schon gut verstehen wie das alles so weit gekommen ist...wenn man grade schön beim knutschen ist :engel: aber lass dich nicht ausnutzen

gruß silence
 

Benutzer43604  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Danke :smile:
na, ich werde ja sehen, ob er bereit ist zu warten.. werde dann weiter berichten :tongue:

mir ist sowas wie dir zum glück noch nicht passiert..also dass jemand so viel mist erzählt hat um mich rumzukriegen..meistens war es so, dass man sich dann von vornherein einig war, dass es zu keiner beziehung kommen wird...

hoffe mal,dass ich die erfahrung nicht machen muss :ratlos:
 

Benutzer60563 

Verbringt hier viel Zeit
naja ich hab ja draus gelernt...
mein jetztiger freund (damals waren wir schon ne weile zusammen) hatte damals noch nichtmal ein kondom in der wohnung und deswegn haben wir unseren ersten sex dann ausfallen lassen:tongue: ...da wußte ich das ers ernst meint...(die beziehung hält jetzt schon über 4,5 jahre)

gruß silence

ps: drück dir die daumen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren