Verwirrt, verletzt, ...

Benutzer92896 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
Folgendes:
ich hab da einen Mann am Start, wir kennen uns schon seit ein paar Jahre, da war auch immer viel Geflirte, aber seine Bedingung war immer dass ich 18 bin. Nun bin ich fast 19.
Durch traurige Umstände (ein Freund von uns ist gestorben) haben wir uns wieder getroffen.
Ich war bei ihm zu Besuch, dann noch im Kino oder nur in nem Cafe. Haben viele sachen gemacht...irgendwann hat er mich geküsst.
Mir gesagt er wäre gerne mit mir allein gewesen, dann wäre es weiter gegangen und so.
Haben viel über Sex geschrieben, was er tun würde, was ich tun würde.
Am Samstag wollten wir uns wiedersehen.
Er hat eine andere Art an sich. Ist nicht so der Gefühlsmensch der offen drüber redet oder sagt ich vermisse dich oder so.
Nunja: nun habe ich gesagt, er solle bitte mal versuchen ein wenig 'netter' zu sein...
Er sagte dann, dass wir das mit dem Wochenende doch vielleicht lieber lassen sollten.
Tags zuvor sagte er aber noch, dass wir kurz vorm zusammensein wären und so und er sich freut wenn wir uns Samstag endlich wieder sehen.
Mir auch gesagt dass es nicht mehr nur Freundschaft ist sondern Gefühle im Spiel sind...
Wie soll ich das jetzt deuten? Wie soll ich weiter vorgehen?
Ich bin tierisch verwirrt ... :frown:
Bitte um schnelle, hilfreiche Antworten.
Danke, tweety27

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:48 -----------

er ist übrigens 27 und ich fast 19

S

Benutzer

Gast
Kann man schlecht sagen. Auf den ersten Blick wirkt es, als ob er Dir diese "netten" Dinge sagt, um Dich zu halten, damit Du weiter sein Püppchen bist.

Gehst Du aber in die Initiative, blockt er ab.

Ich befürchte, er spielt ein wenig mit Dir.

Benutzer6428 

Doctor How
Das könnte alles und nichts sein...
Er könnte einfach nur schüchtern und unerfahren sein...
Genausogut könnte er aber auch tiefere Probleme haben, die er dir nicht aufbürden möchte. Vielleicht ist er auch, zu Recht oder Unrecht, der Ansicht, dass er zur Zeit nicht beziehungsfähig ist...

Da hilft nur mit ihm zu reden. Vielleicht musst du's ihm aus der Nase ziehen, vielleicht erzählt ers dir auch. Wenn man dann einen Blick in die Karten der einzelnen Spieler hat, kann man auch eher zusammen und weniger gegeneinander spielen...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren