Verwirrt nach dem zweiten Date

Benutzer152482  (26)

Ist noch neu hier
Hallo ihr Lieben!
Ich bin momentan etwas verwirrt. Ich habe vor zwei Jahren im Internet einen Mann kennen gelernt, wir haben uns oft geschrieben, aber damals nie getroffen. Es verlief im Sande, da ich meinen damaligen Freund kennen lernte. Seit einem Monat haben wir wieder Kontakt, sprich wir schreiben uns fast täglich. Er hat mich genau da angeschrieben, wo mein ex Freund sich von mir getrennt hat und mich versucht per SMS zu trösten etc.Vor 2 Wochen haben wir uns dann das erste Mal getroffen. Das Date ist sehr schön gewesen, wir haben sehr viel gelacht und hatten viel zu reden. Vor ein paar Tagen haben wir uns dann das zweite mal getroffen. Auch hier haben wir uns wieder super verstanden und er will mich am Wochenende wieder sehen. Am Ende des Treffens hat er mich geküsst, erst ein kleiner Kuss auf den Mund und dann haben wir uns "richtig" geküsst. Als ich zu Hause war schrieb er mir direkt, ob ich gut angekommen wäre etc.
Seit dem Kuss bin ich unsicher geworden und weiß nicht, wie ich diesen einzuschätzen habe. Ich traue mich auch ehrlich gesagt nicht, ihn darauf anzusprechen. Habt ihr vll einen Rat?

LG :*
 

Benutzer152140  (32)

Klickt sich gerne rein
Seit dem Kuss bin ich unsicher geworden und weiß nicht, wie ich diesen einzuschätzen habe. Ich traue mich auch ehrlich gesagt nicht, ihn darauf anzusprechen.

Unsicher inwiefern?
Was wünschst du dir denn, dass sich zwischen euch beiden entwickelt? Was festes oder eher was lockeres?
 

Benutzer152482  (26)

Ist noch neu hier
Ehrlich gesagt ich weiß es nicht. Nach meiner letzten katastrophalen Beziehung wollte ich eigentlich mehr Abstand vom Thema Beziehungen. Aber ich denke (leider) momentan nur an ihn, an den Kuss usw. . Ich bekomme ihn nicht aus meinem Kopf :/
 

Benutzer152140  (32)

Klickt sich gerne rein
Ehrlich gesagt ich weiß es nicht.

Mal spekuliert: weißt du es wirklich nicht, oder willst du dir eventuell nur nicht wirklich eingestehen, dass du dich eigentlich doch nach ner Beziehung sehnst. Vor allem nachdem die Letzte eine Katastrophe war?

So oder so dürfte es schwer zwischen euch beiden werden wenn du nicht mal selbst weißt, was du möchtest. Darüber solltest du vielleicht noch mal nachdenken...
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Wieso genießt ihr nicht einfach eure Zeit zusammen?
Ganz ohne Zwang und ohne eine Beziehungsstatus zu definieren.:zwinker:

Lasst es ruhig angehen, lernt euch besser kennen und schaut in welche Richtung es sich entwickelt. Man muss nicht gleich beim 3.Date beschließen, dass man zusammen ist.:smile:
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Ich verstehe ehrlich gesagt dein Problem absolut nicht!

Es läuft doch gut und es war doch "nur" ein Kuss, nicht mehr und nicht weniger.
Zeigt, dass er wohl Interesse an dir hat und dich mag, genieß es doch und es ist doch umso schöner wenn du viel an ihn denkst und ihn auch sehr gerne magst.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren