Verwirrt..Ich weiß nicht mehr weiter

Benutzer151838 

Ist noch neu hier
Hallo,
Ich muss, damit ihr das versteht leider ganz von vorne anfangen, dass heißt: Es gibt viel zu lesen.. :grin:

Letztes Jahr Jahr, war ich in einer beziehung mit meinem (Ex)- Freine. Es lief damals nicht sehr gut, gefühlsmäßig von meiner Seite aus.
Dazu bekam ich einen neuen Job..So da lernte ich dann jemand neues kennen. Wir verstanden uns von Anfang an sehr gut. Wir telefonierten Nächte lang, sprachen über alles, über sein Leben, über mein leben. Irgendwann entwickelten sich bei beiden Gefühle, aber wir beiden waren ja vergeben. Er wollte sich von seiner Freundin ttrennen, damit wir eine Chance hatten. Ich konnte das aber nicht und versuchte Ihn & meine Gefühle zu unterdrücken. Klappte auch eine zeit lang. 1-2 Monate später machte ich trotzdem mit meinem freund Schluss, weil wie gesagt bei mir die Gefühle nicht mehr da waren und ich es einfach nur fair fand, es zu beenden.

Paar Wochen vergehten, als der Kontakt zu meinem Arbeitskollegen wieder kam, für Ihn ist damals eine Welt zusammengebrochen,als ich ihn ignorierte und ihn aus meinem Leben gestrichen hatte, dennoch verstanden wir uns wieder wie am Anfang. Alles lief super.

Ich gestand ihm das meine Gefühle wieder da sind für ihn. Er war schockiert, denn mit sowas hätte er nicht gerechnet.
Sofort machte er mit seiner Freundin Schluss. Nach kurzer Zeit,waren sind wir dann auch zusammen gekommem.

Zu ihm: er ist ein sehr liebevoller Mensch. Er ist sehr gefühlsvoll und verständnissvoll.
Er zeigt mir jeden Tag aufs Neue das ich die EINE in seinem lebem bin.
Letztens hatten wir beide eine wundervolle Nacht zusammen verbracht, wir haben stundenlang geredet.

Dabei waren "wir " ganze zeit das Thema.
Wir haben immoment ein Problem in unserer Beziehung und zwar gibts bei uns schon seit Wochen kein sex mehr. Es will halt einfach nicht.
Bei unserem Gespräch meinte er dann zu mir: das er sex liebt und er liebt es auch mit mir zu schlafen, aber er hat manchmal das verlangen mit anderen Frauen zu schlafen ( Er hat damals nur sexgeschichten gehabt). Dann kam noch eine Sache von ihm umd zwar das er die Bestätigung von anderen Frauen braucht (whatsapp, Facebook) da er unter selbstunzufriedenheit, kein Selbstwertgefühl und wenig selbstbewusst leidet.
Ich habe Verständnis dafür, habe auch einen Therapeuten diesbezüglich gefragt.

Dennoch mach ich mir seit dem voll die Gedanken. Er hängt oft am Handy, schreibt sehr vielen Leuten und das mich sehr nachdenklich!

Ich weiß nicht was ich tun soll. :frown:

Sorry für die SaSatzzeichen und Rechtschreibung, ist mot meinem Handy geschriebe.

Schonmal danke für die Hilfe/Tipps/Ratschläge
 

Benutzer150655 

Ist noch neu hier
Hey erstmal
Ja deine Situation klingt richtig beschissen um es gut auszudrücken...
Hast du ihn mal darauf angesprochen dass du dir darüber Gedanken machst? Bzw dass es dich evtl stört
Oft ist der Anfang einer Beziehung etwas wundervolles doch nach einer weile vergeht der drang dem anderen zu zeigen wie gern man ihn hat
Hast du es schon mit einer Überraschung probiert um ihm zu zeigen dass er dir viel bedeutet...
Ich möchte jetzt nicht urteilen da ich ihn nicht kenne aber ist er überhaupt reif für eine Beziehung
Wie war es in der alten Beziehung? Hat er mit anderen Frauen geschlafen?
 

Benutzer138371  (40)

Beiträge füllen Bücher
Ich gestand ihm das meine Gefühle wieder da sind für ihn. Er war schockiert, denn mit sowas hätte er nicht gerechnet.

Das klingt für mich schon ein wenig komisch. Das er wirklich so schockiert war?
Dann kam noch eine Sache von ihm umd zwar das er die Bestätigung von anderen Frauen braucht (whatsapp, Facebook) da er unter selbstunzufriedenheit, kein Selbstwertgefühl und wenig selbstbewusst leidet.

Und da liegt auch der Hund begraben.
Vielleicht ist er einfach nicht "reif" genug für eine Beziehung?

Willst du sowas? Kannst du damit leben, das er sich immer wo anders die Bestätigung holt?

Und wie alt ist er denn?
 

Benutzer151838 

Ist noch neu hier
Das klingt für mich schon ein wenig komisch. Das er wirklich so schockiert war?

Weil er mit meinen Gefühlen damals, für Ihn nicht mehr gerechnet hätte.



Und da liegt auch der Hund begraben.
Vielleicht ist er einfach nicht "reif" genug für eine Beziehung?

Willst du sowas? Kannst du damit leben, das er sich immer wo anders die Bestätigung holt?

Und wie alt ist er denn?

Sagen wir mal so, ich habe teilweise Verständniss füR
Ich frag ihn auch immer ob er es nocH tut. Er beneint es immer.
26 ist er.
 

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Der Therapeut ist von ihm oder was? Ist er in Behandlung oder was ist das für einer?
 

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Und wie lange dauert diese Phase jetzt schon bzw. was wird dagegen gemacht? Ich meine, musst du jetzt akzeptieren dass er eben die Bestätigung bei anderen Frauen sucht? Und warum funzt bei euch der Sex nicht mehr? Nur weil er auch mit anderen schlafen will?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren