Verwirrt & alleine ..

Benutzer131391  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo ihr lieben .
ich schäme mich so sehr dafür das ich es nichteinmal einer Freundin erzähl habe aber ich muss irgendwie drüber reden .. also ich bin total verwirrt .. ich war heute Nacht bei einem Freund (S) & seinem Kollegen (J) nachdem ich die nacht davor mit beiden am telefon war & wir über 3 std gelabert haben . Naja am anfang war alles total verspannt & ziemlich ruhig also hat man die Vodka & den O-Saft raus geholt & siehe da nach einem Glas war jeder ganz locker .. man hat gelacht , trinkspiele gespielt & geredet .. Hauptthema war natürlich sex .. es war alles so offen & um ehrlich zu sein auch wenn der Freund von S eig gar nicht mein Typ war hatte er was an sich was mich total angezogen hat .. wir hören original die gleiche Musik & haben auch sonst ziemlich viel gemeinsam .. irgendwann ist S dann auf dem Sofa eingeschlafen & ich bin mit J in sein Bett .. naja und da haben wir ziemlich stark rumgemacht .. wir hatten keinen Sex aber er hat mich gefingert & ich hatte seinen Penis die ganze zeit in der Hand .. er wollte das ich ihm einen blase was ich mich aber nicht getraut habe weil ich erst einmal sex hatte (was ne sache von 10 min war) & das wusste er auch .. wir haben zwischen drin immer mal wieder einfach gekuschelt & er wusste auch das es das erste mal ist das ich so mit einem Mann im Bett liege .. ich sollte vllt noch erwähnen das er nicht von hier kommt & nur ab und zu hier ist in meiner Stadt & als ich ihn gefragt habe ob wir uns eig irgendwann wieder sehen meinte er "ja sonst würd ich sowas ja nicht machen" & das er sich melden würde (was ich jetzt wieder bezweifle) .. es waren ein paar Situationen die für mich so vertraut rüber kamen klingt jetzt komisch ich weiß aber .. z.b. hatten wir kein Gleitgel & er wollte irgendeine creme benutzen die bei ihm aber dann gebrannt hat also sind wir ins bad und ich hab ihn quasi sauber gemacht worauf er dann meinte "schau mal , wir sind ja fast zusammen" oder das ich ihn bevor es so intim wurde voll lange massiert habe .. was ich auch sehr komisch aber irgendwie süß fand war das er einen typen den ich momentan kennenlerne weggedrückt hat & mein Handy einfach auf Flugmodus gestellt hat (das war schon ziemlich am anfang als wir einfach nur etwas gekuschelt haben) & immer wenn ich flugmodus raus gemacht habe um zu schauen wer mir schreibt hat er gesagt "antworte morgen du bist jetzt bei uns" .. naja dann gegen morgen - umso nüchterner ich wurde um so mehr hab ich alles was ich getan habe wieder bereut auch wenn es in der Zeit schön war .. das alles ging von halb 2 bis 5 oder so & irgendwann ist S dann wieder aufgewacht & hat auch ein paar sachen mit bekommen was mir auch ziemlich peinlich ist auch wenn er meinte "du bist single , ist doch egal , hab deinen spaß" auf die Frage von S ob J & ich jetzt zusammen sind meinte J nur "sie ist meine frau" .. aber irgendwie hab ich kein Wort mehr geglaubt , seine ganzen kleinen versprechen die er mir in der Nacht gegeben hat sind für mich jetzt alles nur blöff gewesen .. Ich bin so gegen 7 eig ziemlich komplett nüchtern gewesen & hab mch total geschämt das hat J auch gemerkt er hat mich dann gefragt ob ich es bereue , ich meinte nein aber er hat mir das glaube ich nicht so richtig geglaubt .. und das beste ist das die mich total beschissen haben was das mit dem Namen angeht .. S meinte zu mir er heißt Santos und an dem namen muss ich sagen hab ich schon irgendwie gezweifelt keine ahnung wieso es war einfach ein gefühl & er meinte schon davor so von wegen "ja ich hab dich in Facebook blabla" jetzt hab ich ihn vorhin mal gesucht & die seite von S durchgeklickt & siehe da Santos heißt nicht Santos sondern J ! Ich hab keinen darauf angesprochen weil ich nicht als mega Stalker da stehen will aber Ich bin jetzt total verwirrt .. Ich bin seit 2 jahren Single & meine beziehungen davor waren Fernbeziehungen .. ich hab nie ne ganze Nacht mit einem Mann im Bett gelegen oder so die Nähe gehabt wie diese nacht .. bei meinem ersten mal war ich auch betrunken & ich hab 0 kontakt mehr zu dem typen .. und jetzt war wieder sowas .. es ist meine Schuld ich weiß & es passiert auch nicht immer .. nur wenn ich einen Typen wirklich anziehend finde aber es kann doch nicht sein das ich nur zuneigung von einem Mann bekomme wenn ich getrunken habe .. ich fühl mich wie ein trost pflaster das man benutzt weil eben gerade nichts anderes da war , ich habe einen richtigen abturn vor mir selber & ich bin selber schuld .. ich fühl mich so unglaublich alleine & werde langsam echt wahnsinnig .. ich bin nicht so der typ der abends gerne weg geht & ich hasse Clubs .. deshalb lern ich Männer hauptsächlich über FB kennen .. aber nach 1-2 wochen ist mein Interesse ziemlich weg weil sie mir zu weit weg wohnen .. Tut mir leid das es so lange geworden ist aber ich musste das irgendwe los werden .. was denkt ihr .. war das einfach ne einmalige sache oder meldet er sich vllt .. ?! .. ich will ihm nicht schreiben .. er hat mir schon einen falschen namen gesagt wie krank kommt denn das wenn ich jetzt schreibe obwohl ich seinen echten namen gar nicht wusste .. ich hab mich auch am schluss total trocken verabschiedet von ihm einfach nur mit "tschüss" .. S hat mich zur Tür begleitet und meinte dann "er meldet sich bestimmt mach dir keinen kopf" .. aber naja ihr wisst ja jetzt wie ich denke .. eben das das alles nur wieder so ein Blöff war .. bei dem Typen mit dem ich mein erstes mal hatte wusste ich wenigstens es ist nicht mehr & hab alles auch akzeptiert .. aber bei dem ist das anders eben wegen den ganzen kleinen versprechen & die tatsache das es eben keine sache von 10 min war sondern die ganze Nacht mit viel Körperkontakt usw .. :frown:

L

Benutzer

Gast
Es kommst drauf an was du von ihm willst ? Ich hab das leider auch schon oft gehabt.. Und diese Geschichten sind mir geblieben... Jedesmal hab ich es bereut und jedes mal Kontakt abgebrochen weil es typen gab die damit angegeben haben..
Bei dir ist es so ähnlich .. Er sagt nicht mal den richtigen Namen .. Da hast du deine Antwort schon ... Er hat dir gesagt er meldet sich bei dir .. Also würde ich alles vergessen und warten ob was kommt bevor du dir Falsche Hoffnungen machst ...

Benutzer131391  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hätte ihn wirklich gerne näher kennengelernt .. ich weiß nicht wieso der so blöd ist mir nichtmal den richtigen Namen zu sagen vorallem er ist ein Freund von einem Freund von mir , ich hatte keine probleme ihn auf Facebook zu finden & ich meine Typen denken doch wohl nicht so beschränkt oder ? Er hat gemerkt das ich ihn mag als ob ich nicht versuche ihn auf Facebook zu finden wenn wir da schon freunde sind .. versteh ich nicht .. :sorry:

L

Benutzer

Gast
Ich denke du warst für ihn eine einmalige Sache ? So blöd es klingt doch anders kam es für mich nicht rüber ...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren