Verwendet ihr Lecktücher bei neuen Sexualpartnern?

Verwendet ihr Lecktücher bei neuen (ungetesteten) Sexualpartnern?

  • Ich verwende Lecktücher, wenn ich geleckt werde.

    Stimmen: 1 3,2%
  • Ich verwende Lecktücher, wenn ich selbst lecke.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich verwende keine Lecktücher, sondern verzichte auf Oralverkehr.

    Stimmen: 5 16,1%
  • Ich verwende beim Geleckt-Werden (passiver OV) keine Lecktücher und nehme das Risiko in Kauf.

    Stimmen: 13 41,9%
  • Ich verwende beim Lecken (aktiver OV) keine Lecktücher und nehme das Risiko in Kauf.

    Stimmen: 21 67,7%
  • Ich habe bisher noch keine Lecktücher verwendet, würde sie aber mal ausprobieren.

    Stimmen: 1 3,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31

Benutzer129692 

Beiträge füllen Bücher
Angeregt durch einen anderen Thread, würde mich interessieren, ob ihr beim Oralverkehr mit neuen Sexualpartnern/-partnerinnen (z.B. im Rahmen eines Dreiers) Lecktücher verwendet oder ob ihr auf Oralverkehr verzichtet, bis alle Beteiligten auf sexuell übertragbare Krankheiten getestet wurden?

Macht es für euch einen Unterschied, ob es sich um passiven oder aktiven Oralverkehr handelt - also ob ihr selbst leckt oder geleckt werdet?

Edit:
Falls ihr bisher noch keine Dental Dams (Lecktücher) verwendet habt, würdet ihr diese mal ausprobieren, wenn ein Sexualpartner dies vorschlagen würde?
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Nein, ich verwende aber eben auch keine Gummis bei Blowjobs. Nimmt für mich den Sinn vom OV.
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
ich würd keins benutzen wollen.BJ finden bei mir auch ohne gummi statt.bevor ich mit gummi oder lecktuch blase oder lecke,lass ichs mit dem OV lieber ganz sein.
[DOUBLEPOST=1424616339,1424616298][/DOUBLEPOST]
Nein, ich verwende aber eben auch keine Gummis bei Blowjobs. Nimmt für mich den Sinn vom OV.
ganz genau.
 

Benutzer118823 

Öfter im Forum
Ein Tuch drüber legen und so lecken lassen ??? Was soll das kann ich doch Hose und Slip gleich anlassen und nach hause gehen. :ROFLMAO:
 

Benutzer109947 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich weiß, dass es solche "Tücher" gibt. Benutzt habe ich allerdings noch keins. Aber ich hätte auch kein Problem damit, es für den Anfang zumindest einmal zu probieren, solange es keine Dauerlösung wird
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Da ich den Geruch und den Geschmack von Muschis liebe, würde das absolut keinen Sinn machen. :hmm:
 

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Nein. Ich lecke aber auch erst nach einer gewissen Zeit Beziehung, wenn gesundheitliche Sachen schon längst geklärt sind. :smile:
 

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
nein, nie benutzt, dann kann man(n) es auch gleich ganz lassen.. :schuettel:
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich sehe irgendwie allgemein nicht den Sinn an Oralverkehr, wenn da etwas zwischen ist. Davon abgesehen gibt es im Sinne des Safer Sex auch wirklich wichtigere Baustellen, soweit ich weiß.
 

Benutzer150418 

Verbringt hier viel Zeit
In der passiven Rolle fänd ichs schon extrem verletzend, wenn einer mir so ein Tuch drüber legt. Heißt ja übersetzt "Ich ekel mich vor dir./Du bist mit Geschlechtskrankheiten verseucht."

In der aktiven Rolle macht OV dann keinen Sinn mehr. Wenn ich mir ein ekliges Tuch in den Mund stopfen will, dann tue ich das - aber tue nicht so, als hätt ich OV.
 
Z

Benutzer

Gast
Lecktuch, ich musst erst mal Google was das genau ist und wie es aussieht, sowas habe ich noch nie gesehen. Ich sage ob Lecken oder Blasen entweder ohne Kondom/ Lecktuch oder sein lassen.
 

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
OV kommt dann für mich halt nur in Frage, wenn ich weiß, das mein Gegenüber gesund ist, und eben einen Test gemacht hat.

Sonst gibts halt bis dahin keinen OV.

Ich lasse mich da dann auch nicht erpressen...
 

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Nee, solche Dinger nehmen auch in meinen Augen dem OV so ziemlich alles an Reiz - ähnlich wie OV mit Gummi beim Männe. Da verzichte ich im Zweifel lieber auf OV - es gibt je genug andere Möglichkeiten sich gegenseitig zu verwöhnen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren