Verwendet ihr die "ignorieren"-Funktion?

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Hallo liebe Planetenbewohner,

ich wollte wissen, ob ihr für die "blocken"-Funktion eine Verwendung habt?
Also ich hatte bislang keinen Gebrauch davon gemacht.
Geht's nur mir so oder euch auch?
 

Benutzer50955 

Sehr bekannt hier
Hab ich noch nie, finde ich albern.

Stand aber selber bestimmt schon bei wem auf der Liste :cool:
 

Benutzer150418 

Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich weitgehend für User, bei denen absehbar ist, dass sie nicht auf Dauer hier sind. :grin:
Meistens, wenn ich die Liste wöchentlich inspiziere, sind einige der Kandidaten gesperrt. (Die sich übrigens zumeist im Heartbeat für meine Liste bewerben.) :argh:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
verwende ich nicht.. wüsste auch nicht wen ich da drauf stellen sollte :zwinker:
 

Benutzer111070 

Team-Alumni
Nein, ich hab die Funktion noch nie benutzt.
 

Benutzer143177 

Sehr bekannt hier
Am Anfang fand ich sie auch sinnlos, irgendwann war ich dann aber echt genervt von manchen Usern, die immer den gleichen (meiner Ansicht nach) Müll schreiben oder die mir einfach grottenunsympathisch waren. Wenn ich bei jedem Post von eine User die Augen verdrehen muss oder in den Bildschirm schlagen will, dann spar ich mir künftig dessen Beiträge.
 
G

Benutzer

Gast
Ich benutze sie. Ich hab keine Lust immer :rolleyes:zu machen, wenn ich irgendwas von Person xy lese. Warum sollte ich sie dann auch nicht nutzen ?
 

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
Nö, im richtigen Leben kann ich auch niemanden blocken ^^
 

Benutzer150857 

Sehr bekannt hier
Ja, nutze ich. Kontinuierlich ist aber nur ein User drauf, weil ich seine Beiträge so widerlich finde. Ansonsten wechselt es immer mal wieder, richtig voll ist es darauf aber nie, meist nur 1-3 Benutzer. Dafür bin ich eh zu neugierig. :tongue:
 

Benutzer113673 

Meistens hier zu finden
Nein, hab ich noch nicht verwendet.
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Funktioniert die bei Mods überhaupt? :confused:

Ansonsten: Nur versuchsweise, aber nie ernsthaft benutzt.
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
eigentlich nie, ich hab da eher so eine art eingebauten filter - der geht meistens auf die avatare der user und nachfolgender text wird dann häufig überlesen bzw. nicht realisiert. nen problem hab ich immer dann, wenn solche user ihren avater ändern... :grin:
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Hab ich noch nie, finde ich albern.

Stand aber selber bestimmt schon bei wem auf der Liste :cool:
Dito.

Nur auf Facebook habe ich meinen Vergewaltiger geblockt, da es da gemeinsame Kontakte gibt und ich da etwas vorsichtig bin.
 

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Nö. Ich empfinde hier niemanden als derart "störend", dass ich da ernsthaft in Versuchung kommen würde. Klar gibt's immer wieder mal ein, zwei Kandidaten die ich nicht rasend sympathisch finde und bei denen mein Händchen ab und an mal Richtung Gesicht wandert. Aber mei: es ist ja nicht so, dass man alles was da über den Bildschirm flirrt lesen muss - und die Möglichkeit es zu tun und eventuell was dazu zu schreiben, will ich mir nicht nehmen. Und wie schon angeklungen: dass mich ein User oder Post wirklich ernsthaft aufregt, kommt eh praktisch nicht vor.
 

Benutzer124816 

Meistens hier zu finden
Jop, momentan sind drei Leute auf meiner Igno-Liste, weil mich deren Ergüsse einfach nur anwidern. Und ich habe einfach keine Lust, von diesen Leuten, etwas zu lesen, um mich dann unnötig aufzuregen.
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
hehe das ist aber unfair, dass die mods ignorieren dürfen, wir die mods hingegen nicht *protestier* :grin:
Ein einziger wäre dabei, wo ich mir das in der Tat vl. sogar überlegen könnte, ansonsten seid ihr alle sehr lieb und mir würde das eh im Schlaf nicht einfallen :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren