Verwechselt ihr Duschgel und Shampoo?

Benutzer10855 

Team-Alumni
Mhh... bei meinem Verpeiltheitsgrad sollte man meinen, dass ich das schon gemacht habe... bewußt dran erinnern kann ich mich jedoch nicht.

Meine Shampoo und die Duschgelflasche sehen allerdings auch krass unterschiedlich aus... :hmm:
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
is mir auch noch nie passiert

aber ich hab mir nach einer durchzechten nacht morgens nachm duschen schon mal haarspray statt deo unter die arme gesprüht :schuechte
 
A

Benutzer

Gast
zahnpasta mit seife, handcreme mit seife...ja, das passiert, aber shampoo und duschgel? noch nie, aber ich bin recht zuversichtlich :-p
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Soetwas passiert mir vielleicht einmal alle zwei Jahre.
 

Benutzer46012 

Verbringt hier viel Zeit
Ist es eigentlich schlimm wenn man seine Haare mit Duschgel wäscht?
Weil ich benutze sonst sogut wie nie Shampoo
 
T

Benutzer

Gast
Ich benutze das Duschgel, in meinem Fall Axe Anti-Hangover (das riecht hammermäßig, bekomm morgens öfter mal Komplimente das ich sehr gut dufte und mich auch mal Männer in der U fragen, was ich denn benutze :smile:), für Haut und Haar, kann also nix verwechseln.
 

Benutzer23663 

Verbringt hier viel Zeit
Also manchmal hab ich im Fitnessstudio nur Duschgel dabei und wasche dann auch meine Haare damit.
Aber sonst passiert mir sowas nie. Mir ist gestern nur passiert,dass ich mein Basler-Gold-shampoo auf meine Hand gekippt habe,obwohl ich mein SchaumaShampoo benutzen wollte.
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ach Mist... :schuechte

mach dir keine sorgen ^^ das mit dem shampoo ist mir zwar auch noch niw passiert aber mein vater hat schonmal gebisshaftcreme mit zahnpaster verwechselt :totlach: oder auch hand waschmittel mit zahnpaster. War ein Fest zu sehen wie er probiert hat seine Zähne auseinander zu bekommen. Ist aber heute noch eine lieblings anegdote für ihn auf Feiern.

War beides sehr amüsant ^^
 

Benutzer78489 

Sehr bekannt hier
Hallo,

never ever. Meine Haare sind mir wichtig, deshalb benutze ich immer ein bestimmtes Shampoo und würd auch nie auf die Idee kommen, das zu verwechseln.
Ansonsten hab ich mindestens 10 verschiedene Duschgele und muß morgens dann erstmal schnüffeln, wonach mir ist. Verwechslung ausgeschlossen.

Fürs Schwimmbad hatte ich auch so ein Männer-Kombi-Produkt, aber das macht die Haare echt strohig. Jetzt nehm ich Baby-Waschgel für Haare und zum Duschen (im Schwimmbad), das ist besser. Aber bei uns (DM) ist das Babyzeugs wesentlich teurer als normales Duschzeugs/Shampoo. Also zb Babylove kostet ca 3 Euro, Balea Duschen oder Shampoo unter 1 Euro.


Gruß,
Kaya
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren