Verwechselt ihr Duschgel und Shampoo?

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
:hmm: nein noch nie passiert und ich würde nicht sagen dass ich voll konzentriert dusche :smile: hehe...
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
mir ist schon paar mal das duschgel auf die haare gekommen, weil ich zu doof war. dabei hatte ich die da schon gewaschen. :ratlos:
 

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
das passiert mir wirklich nur, wenns mir eh schon nicht so gut geht und ich total neben mir stehe. sonst kommt immer alles da hin, wo's hingehört *gg*
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Das kommt schon vor, aber eher umgekehrt: dass ich Shampo am Körper verteile...
 

Benutzer32133  (51)

Verbringt hier viel Zeit
ich benutze shampoo manchmal als Duschgel aber nicht umgekehrt :tongue: ich weiß dann aber auch, dass es kein Duschgel ist.

genauso mache ich es auch. wenns mal ganz rasch gehen soll, wasche ich alles gleich mit shampoo....ist doch scheiss egal. hauptsache man wird sauber:zwinker:
 

Benutzer80894 

Verbringt hier viel Zeit
Passiert mir nie, aber ich musste meine Haare mal mit Duschgel waschen weil nichts anderes da war...
Nie wieder!
 

Benutzer14059 

Verbringt hier viel Zeit
Nö, ich hab bei den Ferienjobs bewusst Shampoo für alles genommen, weil Seife ist Seife und so hatte ich nur eine Flasche zum aufbewahren.
 

Benutzer84833 

Verbringt hier viel Zeit
Ich benutze auch manchmal für alles Shampoo, wenn es schnell gehen muss, sprich ich verwandel mich in ein schäumendes Kierke und spüle mich hektisch ab, bevor ich in meine Klamotten springe und fluchtartig das Haus verlasse *g*
Das ist dann allerdings Absicht... Duschgel hab ich mir noch nie in die Haare geschmiert und sonst gab es auch keine Verwechslungen.
Als volle Konzentration hätte ich das aber eigentlich nicht bezeichnet... ich schaffe es auch entspannt und tagträumend Shampoo und Duschgel auseinander zu halten :smile:
 

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Nein, das Shampoo kommt in so eine Flasche, wo ich es Verdünne, also kann das nicht passieren.
 

Benutzer85796 

Benutzer gesperrt
nein, noch nie wird denke ich auch nicht vorkommen da ich immer genau hinsehe .. kA warum... bin generell sehr vorsichitg unter der dusche.. irgendwie könnte einem da zu leicht etwas passieren (ausrutschen etc.) und joa... das dadd wär nich judd
 

Benutzer32811  (34)

...!
Ist mir schon passiert :grin:
Seitdem benutz ich nur noch Kinderprodukte die für Haut UND Haar sind. Is eh viel besser als der Kram voller Silikone für Erwachsene und billiger obendrein. :cool1:
 

Benutzer52222 

Verbringt hier viel Zeit
ich benutze shampoo manchmal als Duschgel aber nicht umgekehrt :tongue: ich weiß dann aber auch, dass es kein Duschgel ist.

Das mach ich auch, vorallem wenn ich auswärts dusche und nicht beides mitnehmen will :smile:

Aber verwechselt hab ich es bisher noch nicht, ich hab mich nur neulich zweimal eingeseift, weil ich in Gedanken war :schuechte
 

Benutzer71558 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab gar kein Duschgel, benutze dazu immer Shampoo, bin da also fein raus :zwinker:
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Das ist mir noch nie passiert... aber ich verwende auch nur zu Hause Shampoo und Duschgel.
Fürs Duschen in der Sporthalle, im Urlaub, etc. habe ich so ein Kombi-Produkt, bzw. wasche meine Haare mit Duschgel - hatte noch keine negativen Auswirkungen und ich muss weniger Zeugs mitnehmen.
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Du bist nicht verpeilt. :-D Mir ist das auch shcon mal passiert. :totlach:
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
nieeeemals.
ausserdem wasche ich mir die haare eh überm waschbecken wenns geht. das gefühl nasser haare auf der haut beim abtrocken nachm duschen... brrrr, dazu bin ich viel zu kälteempfindlich.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren