Verwandlungsfähigkeit der Frauen

Benutzer26336 

Verbringt hier viel Zeit
Hi miteinander,

gestern Abend kam es mir nach Betrachtung der Dekoletefotos von Knutschi wieder in den Sinn. Frauen sind wie Chameleons.
Wahnsinn, wie sich manche Frauen verwandeln können (man vergleicht bitte die Dekoletefotos mit dem Profilbild).

Butterbrot ist manchmal nicht wieder zu erkennen, oder Keenacat sieht auf ihrem neuen Profilbild wesentlich jünger aus. Auf dem alten hätte ich sie für 22 bis 25 gehalten.

Komisch finde ich nur, das mir dieses Phänomen ausschließlich bei dem weiblichen Geschlecht aufgefallen ist.

Ich wollte meinen Gedankengang einfach mal so in den Raum werfen und euch fragen, ob ihr das auch so sieht und bei welchen Personen dies eurer Meinung so ist.

Gruß speakingstick
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Ich sehe das ähnlich wie du. Frauen haben aber auch wesentlich mehr Möglichkeiten sich zu ändern als Männer. haare, Make-up,etc.

Mir ist das auch schon aufegfallen. Auf einigen Bildern seh ich wie ein vamp aus, auf den anderen wie the girl next door. ist schon verblüffend...
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Ist bei mir nicht nur auf Bildern so. Meine Kollegen meinten auch schon zu mir, dass man mich anhand meiner Klamotten und meinem Syling nicht einschätzen kann, da ich immer anders aussehe. Mal bin ich sportlich angezogen und gar nicht geschminkt, mal bin ich eher schick angezogen und mehr geschminkt.

Genauso ist es bei meinen Haaren, es gibt Wochen in denen ich kaum Bock hab was zu machen, also werden sie gnadenlos alle nach hinten gezurrt oder ich hab Wochen in denen ich immer verschiendene Frisuren habe, die zum Teil auch etwas aufwändiger zu machen sind.

Wäre ja auch langweilig wenn es anders wäre.
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Ist bei mir nicht nur auf Bildern so. Meine Kollegen meinten auch schon zu mir, dass man mich anhand meiner Klamotten und meinem Syling nicht einschätzen kann, da ich immer anders aussehe.

Dito.
 

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Jab bei mir ist das das gleiche. Seh auch ständig anders aus :]

Aber von einem Foto finde ich kann man sowas nicht abhängig machen, auf Bildern sieht man oft ohnehin ganz anders aus und allein davon kann man das Aussehen von jemandem nicht bewerten finde ich.
 

Benutzer58779 

Verbringt hier viel Zeit
nachdenk

hmmm

ich sehe immer gleich aus! (ausser beim aufstehen *g*) :ratlos:
 
B

Benutzer

Gast
Hi miteinander,

gestern Abend kam es mir nach Betrachtung der Dekoletefotos von Knutschi wieder in den Sinn. Frauen sind wie Chameleons.
Wahnsinn, wie sich manche Frauen verwandeln können (man vergleicht bitte die Dekoletefotos mit dem Profilbild).

Butterbrot ist manchmal nicht wieder zu erkennen, oder Keenacat sieht auf ihrem neuen Profilbild wesentlich jünger aus. Auf dem alten hätte ich sie für 22 bis 25 gehalten.

Komisch finde ich nur, das mir dieses Phänomen ausschließlich bei dem weiblichen Geschlecht aufgefallen ist.

Ich wollte meinen Gedankengang einfach mal so in den Raum werfen und euch fragen, ob ihr das auch so sieht und bei welchen Personen dies eurer Meinung so ist.

Gruß speakingstick


was? :eek: echt? ich seh doch immer gleich aus! (immerhin schminke ich mich nie! also eine solche veränderung ist gar nicht erst möglich (wobei mir auffällt das zwei portraits vom fotografen sind und da bin ich tatsächlich geschminkt! wobei diese fotos sowieso ganz anders sind, vom stil her, etc.)

das verstehe ich jetzt echt nicht...
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Sicherlich sieht man immer wieder anders aus. Ich bekam auch schon desöfteren gesagt, dass ich plötzlich ganz verändert bin, bloß weil ich ein anderes Styling an den Tag gelegt habe :zwinker:
Ich finds aber toll, dass man doch soviele verschiedene Möglichkeiten hat, aus sich etwas zu machen.

Ansonsten ist das auf Bildern natürlich sehr extrem, da findet man sich ja meistens nicht gerade hübsch aber aus nem bestimmten Winkel der Kamera dann doch :zwinker:

@Butterbrot: Ich finde im Übrigen auch, dass du auf den Bildern meist ganz unterschiedlich aussiehst.
 

Benutzer32770 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich selber finde mich sehr wandlungsfähig... ich muss nur meine haare hochstecken oder meine brille absetzen und ich seh komplett anders aus... oder unterscheidliches make-up... mal kräftig und farbenfroh oder dezent... und mit kleidung kann man eh viel machen...
ich hatte auch mal so eine "schwarze phase"... da war ich voll gothic... würd mir jetzt niemand mehr zutrauen, weil ich eher wie ne tiffy ausseh :grin:

ich kenne aber auch einen kerl, der sich ständig verändert... hat fast jeden monat ne neue haarfarbe und ist auch immer sehr stylisch gekleidet...

Ich mag das einfach zu experimentieren und immer wieder anders auszusehen... (natürlich auch die verschiedenen wirkungen :tongue: )
 

Benutzer26336 

Verbringt hier viel Zeit
....ich hatte auch mal so eine "schwarze phase"... da war ich voll gothic... würd mir jetzt niemand mehr zutrauen, weil ich eher wie ne tiffy ausseh :grin:

ich kenne aber auch einen kerl, der sich ständig verändert... hat fast jeden monat ne neue haarfarbe und ist auch immer sehr stylisch gekleidet...

Ich mag das einfach zu experimentieren und immer wieder anders auszusehen... (natürlich auch die verschiedenen wirkungen :tongue: )

Du warst voll auf gothic ??? Nicht zu glauben!
Das Frauen die meisten Frauen sich etwas schminken und somit etwas ihr Äußeres etwas verändern ist ja nicht neues. Nur bei manchen Ladies ist es auf einmal eine komplette Typveränderung, das man sich oft fragt "ist das wirklich die selbe Person?"

Ich meine das auf gar keinen Fall negativ, ich finde es einfach nur unheimlich interessant.
Bevor ich in diesem Forum beigetreten bin, habe ich das in dieser Form nie richtig wahrgenommen.

In diesem Sinne, gute Nacht

speakingstick
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Ich kann dafür machen was ich will, ich seh immer aus wie Rotkäppchen, so pausbäckig und kleinkindmäßig. :flennen:

Als ich mir mal in dem verzweifelten Versuch, vampig zu sein, ne Lackcorsage angeschafft habe (zu wildesten Gothiczeiten), wurde mir bescheinigt ich würde aussehen wie Rotkäppchen auf dem Babystrich. *hrmph*
 
D

Benutzer

Gast
Ich seh auch immer gleich aus... egal ob Schminke oder nicht :ratlos:
 

Benutzer56022 

Meistens hier zu finden
Jab bei mir ist das das gleiche. Seh auch ständig anders aus :]

Aber von einem Foto finde ich kann man sowas nicht abhängig machen, auf Bildern sieht man oft ohnehin ganz anders aus und allein davon kann man das Aussehen von jemandem nicht bewerten finde ich.

Jup is bei mir auch net anders :smile: Mal seh ich so aus ma wieder ganz anders.Weil ich meistens immer im anderem Klamottenstil rumlaufe..ma sportlich..ma sexy..ma elegant.Haare immer anders habe ma glatt..ma lockig usw.immer ma was anders...un des öfterm ma ne andere Haarfarbe hab.Un auch beim Make up probier ich immer ma was anders aus...
Immer alles nach Lust un Laune...
Wäre sonst auch zu langweilig.. :jaa: wenn immer nur das gleiche
 

Benutzer32770 

Verbringt hier viel Zeit
Du warst voll auf gothic ??? Nicht zu glauben!

:grin: doch, doch... aber nicht so mit nieten und sowas... eher so mittelaltermäßig... (ich liebe lange Kleider :tongue: )

Jup is bei mir auch net anders Mal seh ich so aus ma wieder ganz anders.Weil ich meistens immer im anderem Klamottenstil rumlaufe..ma sportlich..ma sexy..ma elegant.Haare immer anders habe ma glatt..ma lockig usw.immer ma was anders...un des öfterm ma ne andere Haarfarbe hab.Un auch beim Make up probier ich immer ma was anders aus...
Immer alles nach Lust un Laune...
Wäre sonst auch zu langweilig.. wenn immer nur das gleiche

Ganz meine Meinung... :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren