Verurteilt: Polizist ließ sich von 13-Jähriger im Kinderzimmer oral befriedigen

Benutzer30323 

Verbringt hier viel Zeit
dom schrieb:
Dann versuch das einmal in einem Paragraphen allgemeingültig zu machen :smile:
In diesem Falle wäre es zwar relativ eindeutig - aber ansonsten wäre es wohl schwer zu beurteilen, ob eine Tat etwas mit dem Beruf zu tun hatte bzw. von einem bestimmten Privileg gebraucht gemacht wurde.

Und meiner Meinung nach sollte man da wie gesagt keinen Unterschied machen.
Mensch ist Mensch, egal welchen Beruf er ausübt.

Bikkje hat recht. härter bestrafen :angryfire

Man sollte eben NICHT versuchen etwas allgemeingültig zu machen.
Jeder Mensch sollte individuell behandelt werden. Deswegen haben die Richter eine harte Aufgabe. Man kann nie alles (was mit Menschen zutun hat) verallgemeinern.
Wenn ein Polizist seine Dienstmarke dazu verwendet kleine Mädchen zu vergewaltigen, gehört er für immer hinter den Gittern.
Genauso wenn ein Arzt seine Patienten nakt fotografiert
oder wenn eine Kindergartenlehrerin, Kinder missbraucht.

Verstehst du mein Argument? wenn der Polizist, der eigentlich gegen solche Leute einen Schutzfigur sein sollte, selber kriminell ist sollte er härter bestraft werden.

Ich finde es auch scheiße, dass die Wiederholungstäter teilweise die gleiche Strafe bekommen.

Benutzer36155  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Der wird seinen "Spaß" im Knast haben.

Solche Leute mag man da besonders gerne.

Benutzer24525 

Verbringt hier viel Zeit
abartig, ekelhaft, wääääh....
Die Polizei soll ein Vorbild für uns sein, oder hab ich da was falsch verstanden?

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Hens schrieb:
Der wird seinen "Spaß" im Knast haben.

Solche Leute mag man da besonders gerne.

Kinderschänder im Allgemeinen haben es dort wohl schon nicht einfach ... dann ist er auch noch ein Ex-Bulle ... na dem wird der "Arsch brennen" ...

Benutzer36155  (32)

Verbringt hier viel Zeit
die_venus schrieb:
Kinderschänder im Allgemeinen haben es dort wohl schon nicht einfach ... dann ist er auch noch ein Ex-Bulle ... na dem wird der "Arsch brennen" ...

Genau so habe ich es gemeint.

Benutzer46360 

Verbringt hier viel Zeit
Und da haben wir es schon wieder.Wieso bekommen solche Menschen nur so niedrige Strafen??Nach Acht Jahren ist er wieder draußen,vielleicht auch ehr,kann sein Leben weiter Leben(wenn auch nicht als Polizist),aber was machen die Mädchen die von ihm so gedemütigt wurden sind???
Diese werden es für ihr ganzes Leben nicht vergessen,und der Polizei vertraun sie bestimmt auch nicht mehr.

Schweinerei.................. :angryfire

Benutzer18636  (37)

Verbringt hier viel Zeit
hens venus meint ihr nicht das ist was aus amerikanischen filmen? vielleicht gibts das ja in usa aber in deutschland ist es nicht unbedingt so krass wahrscheinlich werden die dann auch gesondert gehalten um übergriffe zu bekämpfen

kann mir nicht vorstellen das es dem wirklich so geht wie ihr euch das vorstellt

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Priya schrieb:
Und da haben wir es schon wieder.Wieso bekommen solche Menschen nur so niedrige Strafen??Nach Acht Jahren ist er wieder draußen,vielleicht auch ehr,kann sein Leben weiter Leben(wenn auch nicht als Polizist),aber was machen die Mädchen die von ihm so gedemütigt wurden sind???
Diese werden es für ihr ganzes Leben nicht vergessen,und der Polizei vertraun sie bestimmt auch nicht mehr.

Schweinerei.................. :angryfire

8 Jahre sind bei so einem Urteil doch eigentlich schon ziemlich viel ... andere machen schlimmeres und bekommen nur 3 Jahre ...

Benutzer46360 

Verbringt hier viel Zeit
die_venus schrieb:
8 Jahre sind bei so einem Urteil doch eigentlich schon ziemlich viel ... andere machen schlimmeres und bekommen nur 3 Jahre ...

Ja oder bekommen nur Bewehrung oder garnichts,weil sich die Mädels nicht getrauen was zu sagen(wie in meinem Fall).Ich finde es wäre nicht schlecht wenn man etwas finden würde was solche Täter auch ihr ganzes Leben nicht vergessen.8 Jahre,was ist denn das??Das ist im Vergleich zu dem was die Mädels oder Jungs erlebt haben,garnichts.Das ist meine Meinung und davon werd ich nicht weg kommen.

Benutzer29278 

Meistens hier zu finden
unbekannte schrieb:
hens venus meint ihr nicht das ist was aus amerikanischen filmen? vielleicht gibts das ja in usa aber in deutschland ist es nicht unbedingt so krass wahrscheinlich werden die dann auch gesondert gehalten um übergriffe zu bekämpfen

kann mir nicht vorstellen das es dem wirklich so geht wie ihr euch das vorstellt

Genau das wollte ich auch schreiben! Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! :bier:

1 Woche(n) später
M

Benutzer

Gast
kopfschuss! alles was der welt (den menschen/tieren etc) schadet : weg damit, brauchen wir nicht!

Benutzer37589  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ist schon schlimm, wenn man sich überlegt was da alles Polizist u.ä. werden kann...gerade bei solchen Personen denkt man ja, man kann ihnen "vertrauen".

Benutzer36155  (32)

Verbringt hier viel Zeit
unbekannte schrieb:

Die werden schon besonders gehalten.
Aber absoluten Schutz haste in Deutschen Gefängnissen bestimmt nun auch nicht.

N

Benutzer

Gast
Mirabella18 schrieb:
kopfschuss! alles was der welt (den menschen/tieren etc) schadet : weg damit, brauchen wir nicht!

Erschreckende Einstellung. :kopfschue

Womit nicht die Taten zu entschuldigen sind.

Benutzer49663 

Verbringt hier viel Zeit
ich finde bei sowas: Schwanz gaaaaanz langsam in einzelne Teile schneiden :link: also ich finds nich nur pervers. es is krank. :angryfire solche Leute würd ich am liebsten.... naja. egalo . wenn ich soeinem begegnen würde bei vollziehung dieser Tat, ich würd glaube austicken :angryfire

Benutzer18636  (37)

Verbringt hier viel Zeit
lufthansapilot schrieb:
ich finde bei sowas: Schwanz gaaaaanz langsam in einzelne Teile schneiden :link: also ich finds nich nur pervers. es is krank. :angryfire solche Leute würd ich am liebsten.... naja. egalo . wenn ich soeinem begegnen würde bei vollziehung dieser Tat, ich würd glaube austicken :angryfire

ich find es nicht toll was die da machen im gegenteil ich find es erschreckend aber du sagst die sind pervers und dann willst du ihnen den schwanz langsam in einzelne teile schneiden?
das doch selber pervers

würde das jemand machen ohne das der andere kinderschänder oder sonst was wäre würdest du wollen das der "schneider" eine harte strafe bekommst und hier rechtfertigst du es

es zeugt nicht von zivilisierten umgang ne stufe runterzusteigen

Benutzer49663 

Verbringt hier viel Zeit
hast ja recht, wollt nur damit ausdrücken wie mich das zum rasen bringt :zwinker:

N

Benutzer

Gast
Also Hens hat mit ihrer Aussage nicht ganz unrecht.

Bedenkt bitte mal, das die Insassen nicht den ganzen Tag in ihren Zellen sitzen.
Im Vollzug gibt es ja genügend soziale Kontaktmöglichkeiten.
Natürlich wird schon auf bestimmte besonders gefährdete Häftlinge geachtet.
Aber auch dort wird es einen 100% Schutz nie geben können.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren