Vertrauen

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich hab ihm eigtl schon vertraut, bevor wir zusammenkamen. aber es wurde immer größer während der beziehung.

Benutzer68106  (29)

Verbringt hier viel Zeit
mhm... kommt drauf an, ob ich den schon vorher als guten kumpel gekannt hatte oder nicht... na ja... bei mir wächst das vertrauen wohl erst so oder so je länger wir zusammen sind... bei mir zählt dabei eben auch das bessere kennen lernen usw... erst dann weiß man so ungefähr ob man den/die jenige vertrauen kann oder nicht... meiner meinung nach... :schuechte

Benutzer56022 

Meistens hier zu finden
Es mag naive Dummchen geben, die gleich jedem ihr vollstes Vertrauen schenken.

Bei mir wächst das Vertrauen, je länger ich mit einer Person zusammen bin.
Es ist genauso wie mit der Liebe, auch diese wächst immer weiter.

Das Übel am Vertrauen.....man kann sehr Tief fallen, deshalb gibt es da auch nie 100%
Dem ist nichts mehr hinzu zufügen :smile:

Benutzer26627 

Meistens hier zu finden
Vertrauen kann nicht gleich auf ein Fingerschnippen auftauchen. Natürlich muss das wachsen, genauso wie Liebe wachsen muss.
Sowas kann man sich nicht mal eben aus dem Ärmel schütteln.

G

Benutzer

Gast
Also ich hab meinem Freund zumindest so sehr vertraut, dass ich eine Beziehung mit ihm angefangen habe. Natürlich vertraue ich ihm inzwischen mehr als am Anfang, aber wenn ich zu Beginn einer Beziehung noch total misstrauisch bin, würde ich gar nicht erst eine anfangen...

J

Benutzer

Gast
Da ich keine Beziehung zu jemanden anfangen könnte, dem ich nicht vollkommen vertraue... is das recht eindeutig :zwinker:

Ohne absolutes vertrauen keine Beziehung.
Heisst also im Rückschluss, das Vertrauen ist von Anfang an sofort da.

Benutzer61946  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Bis vor einem Jahr hab ich Menschen ziemlich schnell vertraut, doch nachdem ich mehrmals böse auf die Schnauze gefallen bin, bin ich da vorsichtiger geworden.

Benutzer67864 

Verbringt hier viel Zeit
Das wächst einfach, je mehr Kontakt man hat und positive Ereignisse das Pärchen verbinden, desto mehr Vertrauen bringt man einander entgegen. Wenn man so richtig harmoniert und beide die Beiziehung toll finden, geht das natürlich schneller, als wenn eine Beziehung mit Ängsten, Vorurteilen und ähnlichen Problemen begpnnen wird.

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab meinem Freund zumindest so sehr vertraut, dass ich eine Beziehung mit ihm angefangen habe. Natürlich vertraue ich ihm inzwischen mehr als am Anfang, aber wenn ich zu Beginn einer Beziehung noch total misstrauisch bin, würde ich gar nicht erst eine anfangen...

Dito!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren