vertrauen wurde missbraucht

Benutzer52945 

Verbringt hier viel Zeit
ja, darüber habe ich auch schon nachgedacht. aber wir waren schon mal in ner situation, wo ich einfach gerne eine pause gehabt hätte...
allerdings bekam ich da nur zu hören: "dann kannste ja gleich schluss machen"

was soll ich dazu sagen? :kopfschue

Benutzer12337  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Hm, das klingt echt mies! Verleugnet zu werden ist keine schöne Sache ... ich will jetzt nicht wie die anderen fragen, worum es genau geht und was exakt passiert ist!

Wenn du sagst, er habe dich (mehrmals?) verleugnet, ist das schon schlimm genug und solange du dich da nicht in etwas hineinsteigerst (wovon ich einfach mal ausgehe) hast du allen Grund ihm jetzt nicht mehr zu vertrauen (sorry, aber ist meine Meinung!).

Das Problem, das ich hier sehe, ist, dass er so stur ist und dir jedesmal sagt, dass es nicht so war - er redet sich also raus! Wenn deine Beweise doch so klar sind, sollte er es zugeben können - ansonsten ist er (in meinen Augen, ich kenne ihn ja nicht persönlich) ein feiger Sack!!!

Scheiße bauen ist das eine (je nachdem wie groß die Scheiße ist, kann man darüber hinweg sehen, denn: NIEMAND IST PERFEKT! Und: JEDER MACHT MAL FEHERL!) - das andere ist dann zu dieser Scheiße zu stehen (oder eben auch nicht) und hier finde ich hört der Spaß auf!
Wir wissen alle nicht genau, was vorgefallen ist - solltest du ihm diese Scheiße ansich aber verzeihen können (weil es nicht soooo schlimm ist und du nicht nachtragend bist, da du ihn ja schließlich liebst) solltest du (in meinen Augen) trotzdem Schluß machen, da er (anscheinend) nicht mal jetzt dazu steht und alles abstreitet!

Sorry ich bin selbst nen Kerl und ich kriege oft nen schlechtes Gefühl, wenn ich einem Mädchen (oder in deinem Fall einer Frau) rate, die Beziehung zu beenden.. ich denke aber, du hättest Grund dazu!

Im Prinzip musst du es aber selbst wissen!!!
Wenn du ihn dazukriegst, dass er es zugibt und er dich dann noch um Verzeihung bittet: Gib ihm ne Chance! Wenn er weiterhin so stur bleibt: KICK/BAN :grin:

Liebe Grüße und viel Glück, egal wie du dich entscheidest!
Und berichte schön :smile:

Benutzer47015 

Verbringt hier viel Zeit
so ich sag nur eins dazu:

Pass auf dich auf, bitte. ich hatte so einen scheiss auch..und immer wieder verziehen,...und wie sehr ich das jetz bereue..ich wünsche es keinem :cry:

Benutzer52945 

Verbringt hier viel Zeit
hab über die sache auch mit meinem besten freund geredet. der hat die ganze zeit nur mit dem kopf geschüttelt und konnte das alles nicht verstehn. er hat auch mal so ne scheiße mitgemacht und meinte daher zu mir, dass ich schluss machen soll... allerdings ist das nicht so einfach, denn ich lieb den kerl... nur was ich machen kann, damit mein vertrauen zu ihm wieder kommt, das weiß ich leider nicht.

Benutzer49751 

Verbringt hier viel Zeit
also wenn er dich verleugnet solltest du die beziehung überdenken.
denn welchen grund hat er dich zu verleugnen? höchstwahrscheinlich um chancen bei anderen zu haben, denk ich mal

Benutzer52945 

Verbringt hier viel Zeit
das wird wohl wahr sein...
f*ck... das zieht mich alles so runter...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren