Vertrauen? Wie ein solides Vertrauen aufbauen?

Z

Benutzer

Gast
um dir mal ein bisschen zu helfen....

als erstes, denk an dich...nur an dich. den man ist interessant fuer eine frau maedchen , wenn man an sich denkt und an sich glaubt. und nicht alles von ihr abhaengig macht. sie merkt und ich denke weiss ganz genau das du dir wuenschst das sie dich mehr beachtet. und sie merkt auch , das du sie sehr beachtest, und fuer sie da bist.

du musst ja nicht schluss machen oder so, um gottes willen , den du sagst ihr liebt euch. aber lass sie doch bisschen spueren, nicht mir suesse... weisst wie ich meine???

zeig ihr nicht, das du nur sie brauchst , das es dir gut geht. zeig ihr lieber , kuck suesse, du bist mir wichtig, und ich liebe dich. aber du bist nicht das brot, um meinen hunger zu stillen.

im bsp. steck ihr nen zettel zu mit, ich liebe dich. und dann lass sie darauf reagieren, frag nicht , hast du den zettel bekommen??? oder so...

genauso in der schule... zeig ihr einmal am tag das sie was besonderes ist, stell ihr in der pause ne milch auf ihren tisch, ohne das sie es sieht. schreib drauf ich liebe dich klene, und dann verschwind. steh nicht zur hoffpause neben ihr, oder in ihrem blickwinkel. steh mit deinen freunden dort, wo sie dich nicht sieht, dann faengt sie an nachzudenken... wo ist er, suess was er tat, mensch , was macht er graqd,..... etc....zeig ihr deine liebe , zeig ihr aber auch deine unabhaengigkeit.... mach was dir gut tut und du wirst merken, wenn du sie etwas laufen laesst, kommt sie zurueck

Benutzer44271  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Trab schrieb:
Tja, garantiert wird dann meine Freundin eifersüchtig. Deshalb die Situation ausnutzen?
Da laeuft aber was gewaltig schief. Du darfst nicht mit anderen Maedels reden, ohne dass sie eifersuechtig wird? Du solltest mal ein paar Dinge klar stellen, fuer Dich und fuer eure Beziehung. Sie besitzt Dich nicht und das muss in ihren Kopf. Niemand hat jemand anderen zu besitzen.

Trab schrieb:
Das mit den Freundinnen ist so ne Sache. Es ist nicht klar wer wichtiger ist, aber die Entscheidung kann ich erahnen. Dazu kann man net sagen, das sie mehr Zeit mit ihren Freundinen verbringt. In der Schule aufjedenfall. Da kann ich nicht mal für 2 min mit ihr sein.
Von dem was Du sagst, kann ich Dir jetzt schon sagen, dass ihre Freundinnen wichtiger sind. Wenn Du, als ihr Freund, auftauchst, und sie laesst Dich links liegen, dann ist das fuer mich eine Kriegserklaerung.

Trab schrieb:
Natürlich könnte ich sie in den arsch treten
So fest Du kannst. Sie soll merken, was sie an Dir hat. Und Du musst ihr was bieten, dass sie an Dich bindet.

Zwei Moeglichkeiten:
.) Zeig ihr, dass sie mit Dir mehr Spasz haben kann als mit ihren Freundinnen. Keine Illusionen! Das kann eine Menge Aufwand sein! Unternimm was mit ihr (OHNE ihre Freundinnen, ja?), geht ins Kino, kocht zusammen, geht tanzen, gemeinsames Picknick, was auch immer. Wenn sie merkt, dass sie es bei Dir besser hat, loest sich das Problem mit ihren Freundinnen von selbst.
.) Zeig ihr, dass Du auch mit anderen Spasz haben kannst. Eben das gleiche wie vorher, nur auf die (fuer sie) harte Tour.

Benutzer43970 

Verbringt hier viel Zeit
@ q:steps

Dort ist schon was wahres dran. Mit relativ jung hast du schon recht. Wer sich mit 17 schon als reif bezeichnet lügt sich selbst an ;-) Ich will meine Freundin nicht verlieren. Sie mich genauso wenig. Wie kann ich ihr klar machen, das sie was dafür tun soll? Was kann ich dafür tun? Was soll ich tun, wenn der gesprächsstoff ausgeht? Wäre froh, wenn du dir die geschichte durchliest, die ich vorhin gepostet habe (den link). Du gibst meiner Meinung nach sehr gute Tipps. Danke sehr dafür!

@ lostlover

Da laeuft aber was gewaltig schief. Du darfst nicht mit anderen Maedels reden, ohne dass sie eifersuechtig wird? Du solltest mal ein paar Dinge klar stellen, fuer Dich und fuer eure Beziehung. Sie besitzt Dich nicht und das muss in ihren Kopf. Niemand hat jemand anderen zu besitzen.

Ne, das hab ich etwas falsch ausgedrückt. Reden mit anderen kann ich schon.

Von dem was Du sagst, kann ich Dir jetzt schon sagen, dass ihre Freundinnen wichtiger sind. Wenn Du, als ihr Freund, auftauchst, und sie laesst Dich links liegen, dann ist das fuer mich eine Kriegserklaerung.

Sozusagen zu 50 % ja

So fest Du kannst. Sie soll merken, was sie an Dir hat. Und Du musst ihr was bieten, dass sie an Dich bindet.

Zwei Moeglichkeiten:
.) Zeig ihr, dass sie mit Dir mehr Spasz haben kann als mit ihren Freundinnen. Keine Illusionen! Das kann eine Menge Aufwand sein! Unternimm was mit ihr (OHNE ihre Freundinnen, ja?), geht ins Kino, kocht zusammen, geht tanzen, gemeinsames Picknick, was auch immer. Wenn sie merkt, dass sie es bei Dir besser hat, loest sich das Problem mit ihren Freundinnen von selbst.
.) Zeig ihr, dass Du auch mit anderen Spasz haben kannst. Eben das gleiche wie vorher, nur auf die (fuer sie) harte Tour.

Werd ich mal ausprobieren!

Danke dir auch für die Tipps sehr hilfreich!

@ zwerg99

Tja, das ist wohl mein sehr großes problem in der Sache. Ich brauche meine Freundin und das weiss sie auch. Nur wie komm ich davon los und werde von ihr unabhängiger? Nach 15 Monaten Liebe ich sie immer noch so sehr und würde jeder freie Minute mit ihr verbringen.

Danke dir auch für die Super Tips!

p.s leute

Wie kann ich meiner Freundin zeigen, das sie etwas von mir bekommt, was ihre Freundinen nicht haben? Denn etwas fehlt meiner Freundin, was sie von mir nicht bekommt und deshalb mit ihren dummen besten Freundin abhängt.

Benutzer44271  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Trab schrieb:
Wie kann ich meiner Freundin zeigen, das sie etwas von mir bekommt, was ihre Freundinen nicht haben? Denn etwas fehlt meiner Freundin, was sie von mir nicht bekommt und deshalb mit ihren dummen besten Freundin abhängt.
Hm... kennst Du schon die Geschichte mit der Biene und der Blume? :grrr:

Abgesehen davon: Ein kurzer Kuss in der Pause genuegt doch schon. Wenn Du's richtig anstellst, wird sie vom Unterricht nicht viel mitbekommen :link:
Du musst sie dazu bringen, dauernd an Dich denken zu muessen. zwerg99's Tipps finde ich sehr gut.

Du bist 17, da bieten sich doch 1000 Dinge an! Macht zusammen einen Tanzkurs! Als naechstes geht ihr dann auf einen Ball (DU musst das planen, ok?) Ich denke (hoffe) nicht, dass sie das mit ihren Freundinnen machen wuerde. Fuehre sie zu einem romantischen Abendessen aus, schreib ihr verfuehrerische/anstoeszige/zweideutige sms was auch immer!

Viel Erfolg!

Z

Benutzer

Gast
du willst es nicht richtig sehen....

nur weil deine freundin, mit ihrer freundin zeit verbringt und einige probleme mit ihr beredet heisst das nicht, das du unwichtig bzw dir etwas fehlt was ihre freundin hat.

redest du mit deiner freundin , wenn du(als beispiel) sexuelle probleme mit dir hast? nen haenger oder so...? nein... richtig....!!!! und warum? weil es dirt peinlich ist. du denkst sie lacht, sie erniedrigt dich etc....

zum beispiel haben frauen, eine andere art um zu reden wie maenner.
maenner wollen ihre probleme loesen...egal wie.... frauen hingegen wollen einfach nur ueber diese probleme reden. ohne eine loesung sofort dafuer zu erhalten.

es wichtig das dein partner redet, ueber seine probleme. und wenn du sie liebst, dann ist es dir wichtig das sie ueber ihre probleme redet. egal mit wem. den hauptsache bei einer beziehung und bei liebe ist es , das es dem partner gut geht, er gluecklich ist. egal ob man(n) immer was damit zutun hat.

mach ihr klar, das sie mit all ihren problem gern zu dir kommen kann. ohne das du ihr vorwuerfe, loesungen etc. anbietest. einfach zuhoeren.

dabei sollte ein fernseher aus sein... das handy auf lautlos etc.... so das sie merkt, du bist nur fuer sie und ihre probleme da. es ist sehr schwer einach nur zuzuhoeren...und ihr zu zeigen das sie in diesem moment wichtig ist. aber die folgen koennen befluegeln. wenn du dank in irgendeiner form dafuer bekommst, das du einfach NUR DA WARST fuer sie. ohne zu loesen, ohne vorzuwerfen....

du musst und sollst sie nicht loslassen. aber zeig ihr das du dir wichtig bist. zeig ihr auch das sie dir wichtig ist.

wie man das macht, ist schwer zu erklaeren... nicht gleich auf ne sms antworten lass sie ruhig mal ne 1/2 bis ne stunde warten auf anwort. sag ihr , mensch mir gehts super gut, mal allein wegzugehen. sag ihr aber dann auch das du an sie denkst...etc

Benutzer43970 

Verbringt hier viel Zeit
Das Problem ist einfach, das die Freundin von ihr einen ngeativen einfluss auf sie hat (was ich weis und ihre mutter es auch an ihr bemerkt), nur meine Freundin will es nicht wahr haben.

Deshalb will ich, dass wenn sie Probleme hat, nicht zu ihrer besten Freundin läuft sondern direkt zu mir.

Z

Benutzer

Gast
gehst du wegen jedem problem zu ihr? JA....?
es ist shoen wenn man leid teilt. aber lass ihr den freiraum, ihre probleme dem zu erzaehlen wo sie denkt es ist richtig. wie du sagst hat ihre freundin einen schlechten einfluss auf sie.

WISO was tut die freundin?

und vorallem , du sagts sie will das nicht wahr haben. wie zeigst du ihr, das ihre freundin ihr vllt. nicht gut tut und schlecht fuer sie ist.

und vorallem , wie zeigst du , das du fuer deine freundin da bist...???

vielleicht hat sie auch angst , das du nciht stark genug bist , ihre probleme zu verstehen. zu verarbeiten...und mit dieses leid zu teilen...

geb mal etwas preis, was ihr so macht..was du tust um ihr zu zeigen , ja du bist mein engel.

ich denke nicht das sie oder ihre freundin das problem sind, sondern vielleicht eher du....moeglich , oder?

Benutzer43970 

Verbringt hier viel Zeit
zwerg99 schrieb:
gehst du wegen jedem problem zu ihr? JA....?

Beziehungstechnische und gravierende ... ja.

es ist shoen wenn man leid teilt. aber lass ihr den freiraum, ihre probleme dem zu erzaehlen wo sie denkt es ist richtig. wie du sagst hat ihre freundin einen schlechten einfluss auf sie.

Jeps.

WISO was tut die freundin?

Alsoo ... Vom Charakter her ist ihre Freundin eine freche, ungezogene, ohne Behnehmen erzogene Göre. Sie redet schlecht über mich und ist wie es aussieht neidisch auf die Beziehung zu meiner Freundin. Sie sieht mich als Konkurenz.

und vorallem , du sagts sie will das nicht wahr haben. wie zeigst du ihr, das ihre freundin ihr vllt. nicht gut tut und schlecht fuer sie ist.

Ich zeig ihr das gar nicht. Ich versuch es ihr irgendwie beizubringen. Mit worten, was natürlich nicht klappt. Denn sie rechtfertigt ihre Freundin bis zum bitteren Ende.

und vorallem , wie zeigst du , das du fuer deine freundin da bist...???

Ich bin für sie immer erreichbar. Habe immer für sie Zeit. Höre ihr immer zu. Tue alles für sie.

vielleicht hat sie auch angst , das du nciht stark genug bist , ihre probleme zu verstehen. zu verarbeiten...und mit dieses leid zu teilen...

Das ich nicht der fall.

geb mal etwas preis, was ihr so macht..was du tust um ihr zu zeigen , ja du bist mein engel.

Ich schreibe ihr oft Briefe, simse ihr täglich schöne SMS, Rufe sie des öfteren an und zeige ihr somit, das ich an sie denke und sie für mich sehr wichtig ist. Mehr erfahren? Etwas spezifischer.

ich denke nicht das sie oder ihre freundin das problem sind, sondern vielleicht eher du....moeglich , oder?

In welchem sinne sollte ich das Problem sein? Wie stellt es sich heraus?

gruß

Z

Benutzer

Gast
frech und ungezogen sein ist die seite....die sehe ich nicht als so schlimm....
wenn dir freundin schlecht ueber dich redet. und eventuell neidisch ist auf dich ...und dich als konkurent sieht. dann rede mit ihr. mach ihr klar. das es deine partnerin ist, die du liebst... mach ihr klar, das du ihr, ihre beste freundin aufkeine´n fall wegnehmen willst. du es okay findest das die beiden zeit miteinander verbringen.das du es schoen findest das, sie eine beste freundin hat. aber auch du beduerfnisse hast. den wenn sie das gefuehl verliert dich als konkurenten zu sehen , gehts besser.... genauso zeig ihr, das du gut fuer deine freundin bist, das du ihr wohl willst, sie gluecklich machen willst. wenn ihre freundin sieht, oh ihr neuer freund, tut meiner freundin gut, er macht sie gluecklich, dann freut sich sich fuer sie, und legt vllt. das problem mit dir ab.

soviel dazu

du sagst "Ich bin für sie immer erreichbar. Habe immer für sie Zeit. Höre ihr immer zu. Tue alles für sie" und ..... es ist schoen zu wissen , das mein partner erreichbar ist fuer , das es zuhoert....

aber was tust du noch. konkret was tust du ausser viel sms schreiben? wann hast du sie das letztemal mit blumen oder einer rose ueberrascht? wann hast du sie das letzte mal eingeladen ins kino? wann hattet ihr euren letzen schoenen rtomantischen abend. mit kerzen? mit vllt. selber gekochtem essen?
wann hattet ihr romantische stunden im bett... wann hast du ihr das letzte mal eine wanne mit viel schaum und vielen kerzen eingelassen? wann hast du das letzte mal dein zimmer fuer sie hergerichtet, mit kerzen ein paar bildern von euch. schoene musik.... ihr dabei tief in die augen geschaut, und ihr gessagt das sie was besonderes ist. du sie liebst.

sowas will eine frau.

wiso sagst du , du kannst stark genug sein, mit ihr ihr leid zu teilen. ihre probleme zu verstehen? wiso bist dir sicher? hat sie das gefuehl , zeigst du ihr , und gibst ihr dasgefuehl, das du so stark bist, oder gehst du nur davon aus, das du so stark bist.

ich frage dich ganz bewusst nach all dem....
den eine frau will es spueren.... und nicht hoffen, oder ahnen wuenschen etc.... erst wenns ie merkt er kann damit umgehen.. dann kommt sie auch aus ihrem haeuslein raus

Benutzer43970 

Verbringt hier viel Zeit
zwerg99 schrieb:
frech und ungezogen sein ist die seite....die sehe ich nicht als so schlimm....
wenn dir freundin schlecht ueber dich redet. und eventuell neidisch ist auf dich ...und dich als konkurent sieht. dann rede mit ihr. mach ihr klar. das es deine partnerin ist, die du liebst... mach ihr klar, das du ihr, ihre beste freundin aufkeine´n fall wegnehmen willst. du es okay findest das die beiden zeit miteinander verbringen.das du es schoen findest das, sie eine beste freundin hat. aber auch du beduerfnisse hast. den wenn sie das gefuehl verliert dich als konkurenten zu sehen , gehts besser.... genauso zeig ihr, das du gut fuer deine freundin bist, das du ihr wohl willst, sie gluecklich machen willst. wenn ihre freundin sieht, oh ihr neuer freund, tut meiner freundin gut, er macht sie gluecklich, dann freut sich sich fuer sie, und legt vllt. das problem mit dir ab.

Dieser Mensch ist einfach dumm und ich sehe ihn nicht als Person. Diese ist in meinen Augen für mich gestorben. Sie mag mich nich, ich mag sie umso weniger.

du sagst "Ich bin für sie immer erreichbar. Habe immer für sie Zeit. Höre ihr immer zu. Tue alles für sie" und ..... es ist schoen zu wissen , das mein partner erreichbar ist fuer , das es zuhoert....

aber was tust du noch. konkret was tust du ausser viel sms schreiben? wann hast du sie das letztemal mit blumen oder einer rose ueberrascht? wann hast du sie das letzte mal eingeladen ins kino? wann hattet ihr euren letzen schoenen rtomantischen abend. mit kerzen? mit vllt. selber gekochtem essen?
wann hattet ihr romantische stunden im bett... wann hast du ihr das letzte mal eine wanne mit viel schaum und vielen kerzen eingelassen? wann hast du das letzte mal dein zimmer fuer sie hergerichtet, mit kerzen ein paar bildern von euch. schoene musik.... ihr dabei tief in die augen geschaut, und ihr gessagt das sie was besonderes ist. du sie liebst.

Das letzte mal mit einer Rose? Erst letztens. Vor knapp 2 bis 3 Wochen. Man(n) muss es auch net übertreiben mit den Rosen :zwinker:
Kino hasst sie. Hmm, unseren letzten Rommantischen "Abend"? Lange war das her. Sie darf meist ne lange bei mir bleiben. Da wir nicht zusammen Wohnen wird das nichts aus der Wanne und schauem ;-) Das mit dem Zimmer ist doch selbst verständlicher. Immer schön sauber und gemütlich eingerichtet.

sowas will eine frau.

Ist mir schon klar :zwinker:

wiso sagst du , du kannst stark genug sein, mit ihr ihr leid zu teilen. ihre probleme zu verstehen? wiso bist dir sicher? hat sie das gefuehl , zeigst du ihr , und gibst ihr dasgefuehl, das du so stark bist, oder gehst du nur davon aus, das du so stark bist.

Wieso ich mir so sicher bin? Ich bin ein Mensch der viel einstecken kann und wenn es sein muss auch austeilen. Ich kann zuhören, sowie reden. Ich nehme mir nich banale Sachen zu sehr zu Herzen. Hmm, ich glaube ich gebe ich das Gefühl zu nicht, das ich stark bin oder zumindest zu wenig. Wie kann ich das machen?

Z

Benutzer

Gast
zu deinem problem mit ihrer freundin...wie gut kennst DU SIE?
kennst du sie nur vom reden anderer..oder kennst du sie aus frueheren zeiten... das du so einen grollm auf sie hast?

ich lgaube ihr seit beide aufeinander eifersuechtig. und denkt der andere koennte einem die freundin/denpartner nehmen. und dort liegt in meinen augen das erste problem.

EINSTEIN SAGTE MAL
"es ist leichtern ein atom zu spalten , als ein vorurteil zu widerlegen"

vielleicht nimmst dir das mal zu herzen.

als naechstes, wie du staerke zeigst, interesse an ihr. ganz einfach. du moechtest gern mehr zeit mit ihr verbringen. doch sie ist immer bei ihrer freundin. gut. dann unternimm was mit den beiden. aber dazu muesstest du eine "normale" basis zu ihrer freundin haben. den sie hat einfluss auf deine freundin. wenn sie sagt klar ist es okay, das dein freund mit geht, dann habt ihr mehr von einander. ihr macht mehr miteinander. ihr kommt euch naeher. sie erlebt mehr mit dir. sieht dich mehr. sie spuert dein interesse an , auch , damit , das du fuer sie ueber deinen schatten springst, und ihrer freundin ein normale basis anbietest. das zeigt von staerke und reife. den ihr seit beide deiner partnerin wichtig. und sie will sich nicht entscheiden.
dann sorg dafuer das sie sich nicht entscheiden muss zwioschen euch. sondern das ihr ein "3er" team werdet. das tut auch ihr gut.

gut vor 2 -3 wochen eine rose...okay.... aber sowas sollte einmal pro woche kommen.... ich z.b. habe das ritual eingenommen jeden mittwoch blumen mitzubringen. und meine partnerin freut sich jeden mittwoch, das ich es nciht vergesse. damit zeige ich, guck ich vergess dich nie. duu bist immer in meinen gedanken.

davon kann eine frau nie genug bekommen. gut in deinem alter muss es incht jede wochen sein. aber jede woche eine andere aufmerksamkeit ist super. es muss nicht immer was kosten.... oder teuer sein nein.

einer frau ist egal ob sie einen blumenstrauss fuer 50€ bekommt oder nur eine rose. der sinn zaehlt.

bring ihr ne jogurette mit.... oder wenn du zu ihr laeufst. und es ist warm, bring ihr ein von der eisdiele um die ecke mit... wenn du zeitig am morgen sie besuchst , bring frische broetschen mit... macht einen spaziergang am nachmittag durch den park.... versteck ein weisses tuch, ne kleine flasche sekt an einem baum vorher.... und wenn ihr dann dort vorbei lauft. holst es an dem baum raus...setzt dich mit ihr hin und geniesst den sekt... nimm sie in den arm sag ihr du liebst sie....

denk nicht ich hab doch aber erst vor 2-3 wochen blumen gehoilt. nein das ist falsch...

auch wenn sie nicht lange bei dir bleiben darf. oder zeitig heim muss, ist das kein hinternis. dann zieh die gardinen zu, lass das rollo runter..mach kerzen an...lass die musik spielen... nehm weintrauebn obst etc. mit in dein zimmer, verwoehn sie damit auf dem bett...

auch mit dem zimmer das es sauber ist , ist selbstverstaaendlich.... ja aber mach mal was besonderes in deinem zimmer, und das nur fuer sie.... leg rosenblaetter aus... mach 100 kerzen an.... blas 100 luftballons auf und schreib auf jeden einen anderen romantischen satz drauf....

und um staerke zu zeigen...musst du ueber deinen schatten springen...bewaeltige eigene probleme mit leichtigkeit, das zeigt staerke, reife etc... da merkt sie schon das du es kannst...und versteh dich mit iher freundin....

damit kannst du riesen Pluspunkte bei deiner flamme sammeln , glaub mir.
den sie weiss , du kannst ihre freundin nicht leiden...aber wenn sie merkt, oh er tut es fuer mich.... ja ich bin was besonderes...er moechte seine zeit gern mit mir verbringen...und dafuer moechte er sich sogar mit seiner erzrivalin verstehn... das imponiert

Benutzer43970 

Verbringt hier viel Zeit
zwerg99 schrieb:
zu deinem problem mit ihrer freundin...wie gut kennst DU SIE?
kennst du sie nur vom reden anderer..oder kennst du sie aus frueheren zeiten... das du so einen grollm auf sie hast?

Ich kenne sie vom reden anderer und meinen Erfahrungen über sie. Sie lästert mit anderen über mich. Ach, ist mir zu schade um diese Person zu reden.

ich lgaube ihr seit beide aufeinander eifersuechtig. und denkt der andere koennte einem die freundin/denpartner nehmen. und dort liegt in meinen augen das erste problem.

Das ist auch der Fall. Sie sagt selbst, ich könnte Grift drauf nehmen, dass sie und meine Freundin nie ausseinadner gehen. Für mich zeigt es, dass sie über Leichen gehen würde, nur damit sie das bekommt was sie will.

EINSTEIN SAGTE MAL
"es ist leichtern ein atom zu spalten , als ein vorurteil zu widerlegen"

vielleicht nimmst dir das mal zu herzen.

Das sind keine Vorurteile, sonder Fakten die ich mit eigenen Augen gesehen habe. Aber nen schöner Satz.

als naechstes, wie du staerke zeigst, interesse an ihr. ganz einfach. du moechtest gern mehr zeit mit ihr verbringen. doch sie ist immer bei ihrer freundin. gut. dann unternimm was mit den beiden. aber dazu muesstest du eine "normale" basis zu ihrer freundin haben. den sie hat einfluss auf deine freundin. wenn sie sagt klar ist es okay, das dein freund mit geht, dann habt ihr mehr von einander. ihr macht mehr miteinander. ihr kommt euch naeher. sie erlebt mehr mit dir. sieht dich mehr. sie spuert dein interesse an , auch , damit , das du fuer sie ueber deinen schatten springst, und ihrer freundin ein normale basis anbietest. das zeigt von staerke und reife. den ihr seit beide deiner partnerin wichtig. und sie will sich nicht entscheiden.
dann sorg dafuer das sie sich nicht entscheiden muss zwioschen euch. sondern das ihr ein "3er" team werdet. das tut auch ihr gut.

Ich hab es schon einmal versucht eine Basis aufzubauen und es ist gescheitert. Das ich mich mit ihren Freundin verstehen werde, liegt bei einer Wahrscheinlichkeit von unter 5%. Ich will es auch nicht mehr. Die wollen mit mir nichts zu tun haben. Bitte, als ob ich was mit denen zu tun haben will.

gut vor 2 -3 wochen eine rose...okay.... aber sowas sollte einmal pro woche kommen.... ich z.b. habe das ritual eingenommen jeden mittwoch blumen mitzubringen. und meine partnerin freut sich jeden mittwoch, das ich es nciht vergesse. damit zeige ich, guck ich vergess dich nie. duu bist immer in meinen gedanken.

Ich zeige es immer mit einer SMS :zwinker:

davon kann eine frau nie genug bekommen. gut in deinem alter muss es incht jede wochen sein. aber jede woche eine andere aufmerksamkeit ist super. es muss nicht immer was kosten.... oder teuer sein nein.

Was hast du den abzubieten?

bring ihr ne jogurette mit.... oder wenn du zu ihr laeufst. und es ist warm, bring ihr ein von der eisdiele um die ecke mit... wenn du zeitig am morgen sie besuchst , bring frische broetschen mit... macht einen spaziergang am nachmittag durch den park.... versteck ein weisses tuch, ne kleine flasche sekt an einem baum vorher.... und wenn ihr dann dort vorbei lauft. holst es an dem baum raus...setzt dich mit ihr hin und geniesst den sekt... nimm sie in den arm sag ihr du liebst sie....

hmmm...

denk nicht ich hab doch aber erst vor 2-3 wochen blumen gehoilt. nein das ist falsch...

Das tue ich net.

auch wenn sie nicht lange bei dir bleiben darf. oder zeitig heim muss, ist das kein hinternis. dann zieh die gardinen zu, lass das rollo runter..mach kerzen an...lass die musik spielen... nehm weintrauebn obst etc. mit in dein zimmer, verwoehn sie damit auf dem bett...

Jup, hört sich gut an.

auch mit dem zimmer das es sauber ist , ist selbstverstaaendlich.... ja aber mach mal was besonderes in deinem zimmer, und das nur fuer sie.... leg rosenblaetter aus... mach 100 kerzen an.... blas 100 luftballons auf und schreib auf jeden einen anderen romantischen satz drauf....

Das mit den Ballons mach ich mal zum Burzeltag.

und um staerke zu zeigen...musst du ueber deinen schatten springen...bewaeltige eigene probleme mit leichtigkeit, das zeigt staerke, reife etc... da merkt sie schon das du es kannst...und versteh dich mit iher freundin....

Das mit den Freundinen wird nicht klappen.

damit kannst du riesen Pluspunkte bei deiner flamme sammeln , glaub mir.
den sie weiss , du kannst ihre freundin nicht leiden...aber wenn sie merkt, oh er tut es fuer mich.... ja ich bin was besonderes...er moechte seine zeit gern mit mir verbringen...und dafuer moechte er sich sogar mit seiner erzrivalin verstehn... das imponiert

Meine Freundin sagt mir selbst, das ihre Freundin mit mir nix zu tun haben wollen. Hatten ja auch nen heftigen streit (ich und die weiber) ... Deshalb kann und wird es nicht klappen.

Z

Benutzer

Gast
wiso erst warten bis zum geburtstag deiner freundin?
mach es eher.... es geht daum ihr deine liebe zu zeigen. und nicht darum , um ihr zu gratulieren....

man man man....

und werd mal ausfuehrlicher, warum es keinen sinn mit der freundin hat...etc...werd allgemein mal bisschen deutlicher und nicht nur zu jedem.... ein paar kurze worte finden...

so kan dir keiner helfen....

aber, eins merke ich....

du sagst ihre freundin geht ueber leichen.... und du hast es versucht... dann versuch es wieder und wieder... schließlich willst du , das deine freundin auf dich zugeht, du mit ihr mehr zeit hast.... nur so indem du DIR ZUSTOLZ BIST gegen ihre freundin zu kaempfen. wird das nix. du musst sie , hart gesagt. von selber aus dem spiel werfen....

du musst dafuer sorgen das deine freundin dich bevorzugt und nicht sie... zeig ihr....

guck hasi, ich habs versucht...mit euch was zu unternehmen, guck ich wollte frieden schliessen mit deiner besten freundin... ich wollte.... ich wollte...ich tat das. und das um mit ihr mklar zu kommen...aber sie will nicht....
denkst du nicht, das das falsch von deiner freundin ist....

so kanns was werden , das sie selbst erkennt das es nicht ihre beste freundin ist. den eine beste freundin freut sich mit ihrer freundin, wenns ihr gut geht. weint mit ihr wenns ihr mies geht....

und wenn ihre beste freundin ihre beste freundin waere... dann wuerde sie ihr zu liebe mit dir frieden schließen. genauso wie du als ihr partner... merkt, wenn es meiner freundin gut geht freu ich mich und wenns ihr schlecht leide ich mit ihr. und wenns ihr gut geht, das du mit iher freundin dich vertragen moechtest.... dann tue es verdammt nochmal.... nur so bewahrst du DICH und SIE... davor das sie sich eines tages zwischen euch entscheidet...und das tut allen nicht gut...egal welche netscheidung getroffen wird....

aber mir kommt es vor als willst, du davon nicht wiklich was wissen

Benutzer43970 

Verbringt hier viel Zeit
Also.

Ich sag mal so. Es kann/wird nicht mehr gut zwischen mir und den weibern ablaufen. Diese sind für mich unter meinem Niveau und dazu ist ihre beste Freundin wir mehrmals schon gesagt kein guter Umgang für sie. Was sie sich gegen über MIR und der Mutter meiner FREUNDIN geleistet hat, ist unter aller sau! Da ist was in der Erziehung falsch gegangen. Sie soll mal abstand von meiner Freundin halten und ihr eigenes Leben in die Hand nehmen.

Ist das nicht klar, wenn die Freundin einen Freund hat, muss man selber etwas zurück weichen und in der Hintergrund treten?

Die beste Freundin meiner Freundin hatte frühere Freundschaften schon verloren, weil sie besitz ergreiffend war. Sie wollte über die Freundschaft bestimmen und über die andere Person. Was sie nun mit meiner Freundin versucht zu machen. Sie will sie Besitzen.

Weisste was ich von meiner Freundin in der Schulzeit verlange? Nicht viel. Ich verlange nur, das sie mal zu mir kommt und mit mir ne Pause steht. Ich will nicht das sie die ganze zeit hinter mir her rennt. Das macht sie schon hinter ihrer Freundin.

Durch diese ist meine Freundin anderes geworden. Ihr ruf hat sich durch die Freundin verschlechtert. Aber das will meine Freundin nicht wahrhaben.

Ach, es ist alle viel zu kompliziert.

Ich spiele gegen 3 Freundinen. Und ich bin nur der einzige. Ich will mit denen selbst nichts zu tun haben. Sie sind einfach Luft für mich.

Wer sagt, das meine Freundin was besseres verdient hat als mich oder das meine freundin die 15 Monate unglücklich mit mir war, verdientr meiner seits nur spot und respektlosigkeit. Ich beachte diesen Menschen nicht mehr. Das Individuum ist für mich gestorben.

Benutzer43970 

Verbringt hier viel Zeit
Tja. Bin etwas schlauer als vorher.
Hat jemand noch paar meinungen .. Tips?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren