Vertrauen wegen HIV

P

Benutzer

Gast
Maria88 schrieb:
Tja, die 3 Monate... und was ist, wenn ich dir jetzt sage, dass ich zur Zeit mit vier verschiedenen Männern Sex habe? Sollen die alle 'n Test machen? Wobei sowieso mit allen schon was war und es dafür nun zu spät wäre.

Ich finde dein Verhalten verantwortungslos und dumm! Und solchen Leuten sollte man das vögeln verbieten. Mehr ist dazu nicht zu sagen!

Benutzer8236 

Verbringt hier viel Zeit
Autsch! Wie blöd kann man sein? Sry! Mich wundert wirklich nichts mehr. Kein Wunder, dass die Aids Hilfe warnt, dass Aids verharmlost wird. Dass niemand mehr dran denkt.

Maria du bist eine Gefahr für dich und alle mit denen du schläfst. Du kannst ruhig mit mehreren Typen Sex haben, aber nimm doch bitte ein Kondom. Was ist wenn du jetzt HIV Positiv bist? Dann kannst wirst du dich gewalltig in den Arsch beissen, dein Leben ist vorbei, womöglich hast du 4 andere angesteckt und bist schuld, dass deren Leben auch vorbei ist usw.

GOTT wie DUMM ist die Jugende (dazu zähle ich mich auch) heute eigentlich? Wie beschränkt muss man sein?

man, ich krieg mich gar nicht mehr ein
ein verärgerter
oblivion

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
@Maria: Du hast mit 4 Männern Sex? Wissen die denn, dass da neben ihnen noch jeweils 3 andere sind? Sonst können sie das Risiko für sich selbst ja mal gar nicht richtig einschätzen... Denn wer weiß, mit wem die 3 jeweils anderen zwischendurch auch noch Sex haben, ehe sie zu Dir zurückkommen und dann wieder mit Dir im Bett landen... Vielleicht sind die nicht so ehrlich? Dann kann ja keiner der 4 abschätzen, was für ein Risiko er selbst eingeht...

Find ich unmöglich... :grrr:

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
SottoVoce schrieb:
@Maria: Du hast mit 4 Männern Sex? Wissen die denn, dass da neben ihnen noch jeweils 3 andere sind? Sonst können sie das Risiko für sich selbst ja mal gar nicht richtig einschätzen... Denn wer weiß, mit wem die 3 jeweils anderen zwischendurch auch noch Sex haben, ehe sie zu Dir zurückkommen und dann wieder mit Dir im Bett landen... Vielleicht sind die nicht so ehrlich? Dann kann ja keiner der 4 abschätzen, was für ein Risiko er selbst eingeht...

Doch, das wissen die schon.

Wie gesagt: Ihr könnt euch da meinetwegen alle drüber aufregen und so, aber ändern tut das an meinem Verhalten so oder so nichts.

Benutzer8236 

Verbringt hier viel Zeit
SottoVoce schrieb:
Das ist noch untertrieben: es ist DUMM, UNVERBESSERLICH, UNREIF, GEFÄHRLICH!!! und einfach nur UNTERENTWICKELT. Und ja ich schreibe extra fett und ich greife extra an, weil sowas ist wirklich unter aller Sau.

Überlegen: Einer deiner 4 hat Aids!
Dann haben jetzt 4 Aids!
Jeder von denen hat so wie du noch 3 andere daneben..
Dann haben jetzt 12 Leute Aids! Und du hast Mitschuld an dieser Katastrophe. VIEL Spass in deinem weiteren fuck Leben!

Maria88 schrieb:
Wie gesagt: Ihr könnt euch da meinetwegen alle drüber aufregen und so, aber ändern tut das an meinem Verhalten so oder so nichts.

WIE selten dämlich kann man eigentlich sein? Hauptsache du kannst ficken oder wie? Wie dumm bist du eigentlich? Geh doch bitte mal in die AIDS Station in dem Krankenhaus deiner Wahl und sprich mit den Opfern. Ich glaube dann wirst du deine Meinung ändern.

In deinem Umkreis möchte ich nicht sein ehrlich, jeder 2 ist in potentieller AIDS Kranker...

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
also er hat in seiner single- zeit ne menge "getrieben" *g*
und wir kamen letztens auf das thema... und er meinte halt, er hätte mit seiner letzten zusammen nen test gemacht... udn da glaub ich ihm auch...

P

Benutzer

Gast
sternenfängerin schrieb:
net lang :rolleyes2
aber so: zeig ihn mir sonst läuft ohne kondom nix...ist doch auch irgendwie doof... :grrr:

Das ist nicht doof, sondern dadurch zeigst du Verantwortungsbewusstsein! Alles andere ist "doof"!

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
sternenfängerin schrieb:
also er hat in seiner single- zeit ne menge "getrieben" *g*
und wir kamen letztens auf das thema... und er meinte halt, er hätte mit seiner letzten zusammen nen test gemacht... udn da glaub ich ihm auch...

Ist ja okay, wenn Du Vertrauen hast (ich hab mir den Test von meinem Freund auch nicht zeigen lassen, sondern geglaubt - das hat irgendwie schon auch ein bissel mit Vertrauen zu tun, auf der anderen Seite ists wirklich unsicher und blöd eigentlich...), aber was ist, wenn seine Letzte ihn mal betrogen hat? Und dabei nicht so vernünftig war?

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
Perfect Gentleman schrieb:
Das ist nicht doof, sondern dadurch zeigst du Verantwortungsbewusstsein! Alles andere ist "doof"!

hm ja...

SottoVoce schrieb:
Ist ja okay, wenn Du Vertrauen hast (ich hab mir den Test von meinem Freund auch nicht zeigen lassen, sondern geglaubt - das hat irgendwie schon auch ein bissel mit Vertrauen zu tun, auf der anderen Seite ists wirklich unsicher und blöd eigentlich...), aber was ist, wenn seine Letzte ihn mal betrogen hat? Und dabei nicht so vernünftig war?

okay, auch wieder wahr... an sowas hab ich z.b. net gedacht...

P

Benutzer

Gast
Es ist doch wirklich besser, wenn man mal die rosarote Brille beiseite legt und weningstens sich bewusst macht, dass man jemanden auch nach 3 Monaten gar nicht richtig KENNT! Da lieber einmal sowas VERLANGEN und BIETEN als ein Risiko einzugehen. Und wenn der Gegenüber schon nicht bereit ist, DAS zu verstehen und verantwortungsvoll zu sein, wie soll es dann erst bei anderen Dingen werden.

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
@sterni: Lass halt nen Test machen (Du musst ja keine 3 Monate warten, oder hättest Dich in den letzten 3 irgendwo anstecken können?) und zeig ihm den. Dann kannst ja sagen, dass es Dich einfach beruhigen würde, wenn auch er 3 Monate nach dem letzten Mal einen machen würde... Ich glaub kaum, dass ihn das stört oder er das schrecklich fände oder so!

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
SottoVoce schrieb:
@sterni: Lass halt nen Test machen (Du musst ja keine 3 Monate warten, oder hättest Dich in den letzten 3 irgendwo anstecken können?) und zeig ihm den. Dann kannst ja sagen, dass es Dich einfach beruhigen würde, wenn auch er 3 Monate nach dem letzten Mal einen machen würde... Ich glaub kaum, dass ihn das stört oder er das schrecklich fände oder so!

ja, kann ich machen... ich mein, ich hab eh keinen grund was zu befürchten... wo soll ich mich angesteckt haben...
und danke... vllt sollte man wirklich nicht jedem so "blind" vertrauen...

Benutzer20202 

Verbringt hier viel Zeit
SottoVoce schrieb:
Ist ja okay, wenn Du Vertrauen hast (ich hab mir den Test von meinem Freund auch nicht zeigen lassen, sondern geglaubt - das hat irgendwie schon auch ein bissel mit Vertrauen zu tun, auf der anderen Seite ists wirklich unsicher und blöd eigentlich...),
Ist zwar eigentlich doof, aber vor ein paar Jahren ging ein Fall durch die Presse, bei dem ein Mann obwohl er wusste dass er HIV positiv war, mit mehreren Frauen ungeschützt Sex hatte und prompt auch einige infiziert hatte. Ein Fall war besonders tragisch, die Frau bestand zuerst auf Kondome und hat von ihm einen AIDS-Test, hat sich den aber nicht zeigen lassen. ER hat ihr dann vorgelogen er sei negativ. Jetzt hat sie HIV.

Entscheidest du auch für die Menschen mit, die Du rein theorethisch dann mit gefährdest?
Bin auch kein Fan von dem beschrieben Verhalten, aber die Partner haben ja auch ungeschützten Sex mit ihr obwohl sie nicht getestet ist. Diejenige gefährden sich daher selber.

Benutzer20202 

Verbringt hier viel Zeit
Und im nachhinein gefährden sie dann wieder andere.
Aber eben auch wiederum nur andere, die ungeschützten Sex haben. Schlimm finde ich das ganze vor allem dann, wenn ein dritter reingezogen wird, der davon ausgehen kann, sich nicht zu gefährden, weil er in einer monogamen Beziehung lebt und der Partner fremd geht.

Benutzer15772 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde dein Verhalten verantwortungslos und dumm! Und solchen Leuten sollte man das vögeln verbieten. Mehr ist dazu nicht zu sagen!

oblivion schrieb:
Und ja ich schreibe extra fett und ich greife extra an, weil sowas ist wirklich unter aller Sau.
...
VIEL Spass in deinem weiteren fuck Leben!
...
WIE selten dämlich kann man eigentlich sein? Hauptsache du kannst ficken oder wie? Wie dumm bist du eigentlich?

Zuallererst: Ich finde das auch nicht gut, was Maria macht. Aber deswegen müsst ihr sie hier nicht mit sämtlichen Kraftausdrücken belegen, die euch gerade so einfallen. Es mag dumm sein - aber das ist doch ihr Problem. Genau wie es das Problem der vier anderen ist, wenn sie sich anstecken sollten. Die gehen ja genauso das Risiko ein - deswegen jetzt Maria zu beschimpfen ist nicht fair. Ich könnte es ja verstehe, wenn sie jetzt Notärztin, Hebamme o.ä. wäre oder so. Dann würde sie wirklich unverantwortlich GEGENÜBER ANDEREN handeln. Aber die vier Typen wissen doch, was sie tun.

VG,
BA

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren