verträglichkeit/zufriedenheit Nuvaring

Benutzer20711  (33)

Verbringt hier viel Zeit
guten abend,

meine freundin und ich überlegen, ob wir demnächst mit dem nuvaring verhüten ...

da ich mich n bisschen schlau machen will, ob es das wirklich für uns bringt und bisher auf einen schlag nicht
wirklich viele meinungen lesen konnte, hier nochmal eine umfrage zu verträglichkeit und zufriedenheit mit dem nuvaring...

danke fürs abstimmen
chombo

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte den Nuva ring mal für ein Jahr. Am Anfang war ich auch super zufrieden, aber dann hab ich total schlechte Haut gekriegt, weshalb ich ihn abgesetzt habe. Aber wenn die Sache mit der haut nicht gewesen wäre, dann hätte ich ihn sicher noch weiter genommen.

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Ich hab den Ring jetzt seit fast 2 Jahren und bin super zufrieden damit.

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Hab den jetzt seit ner Woche, hab ihn auch schon diversen Strapazen ( :link_alt: ) ausgesetzt und bin bisher zufrieden damit. Auch wenn mein Freund die ein oder andere schmerzhafte Begegnung mit dem Teil hatte.

Benutzer27833 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab ihn auch schon seit 2 Jahren und bin sehr zufrieden damit. Kann mir keine bessere Verhütungsmethode vorstellen.

LG Diva

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Bin vor 2 Jahren von der Pille zum Nuvaring gewechselt und bin bisher super zufrieden.

Juvia

Benutzer20711  (33)

Verbringt hier viel Zeit
schonmal vielen dank für die beiträge mädels :smile:

das ist ja schonmal halbwegs repräsentativ...!

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Ich warte grad drauf, dass ich meine Tage bekomm um dann meinen ersten Nuvaring einzusetzen. Vermutlich ist es heute soweit *aufgeregtbin* ;-), nach vier Jahren Pille!

Nach ner Weile werd ich dann auch was zur Zufriedenheit schreiben.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren