Versucht sich selbst einen zu blasen?

W

Benutzer

Gast
Ist schon ne ganze weile her, wo ich mal versucht dran zu kommen, war aber nicht gelenkig genug.
 

Benutzer21243  (42)

Benutzer gesperrt
also ich kann es ;-)
muss mich zwar erst ein bißchen dehnen bis ich dran komm aber dann klappts wirklich. zumindest die eichel...
 

Benutzer2892  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Zitat von Michael Mittermeier: "...und wenn Männer sich ihre eigenen Eier lecken könnten, sie würden es tun und wären somit FREI und UNABHÄNGIG. Der Traum aller Männer :zwinker:" (leichte Veränderungen können enthalten sein :zwinker:

also da warte ich doch lieber, bis ich mal wieder nach jahrelanger ruhe ein sexleben hab und 'lass das dann machen' :zwinker:, da ist mir mein Rücken zu schade für :smile2:

bePo
 
S

Benutzer

Gast
Noch son Spruch: "Warum lutschen Hunde ihren Schwanz?" "Weil sie es können"

Also ich bin noch nie auf die Idee gekommen, mich selber zu lecken. :bandit:
 

Benutzer21243  (42)

Benutzer gesperrt
bei frauen ist es ja auch noch ein paar cm tiefer ;-)
 

Benutzer35063 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ichs könnte, würde ich es sicher nicht tun.
Tut mir leid für die Mädels, die dann gerne mal zuschauen würden.
 

Benutzer28726  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, habs versucht.....aber ohne Erfolg und ohne Verletzungen :tongue:
 

Benutzer15731 

Verbringt hier viel Zeit
ich kan mir das net vorstellen.... :grrr: ein ex von mir hat das zwar mal behauptet dass er es geschafft hat, aber ich glaube das war gelogen..

fafür muss man hammer gelenkig sein, und ich glaube das sind die wenigsten...
 
4 Woche(n) später

Benutzer35844  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ja , habs mal versucht , aber ging leider nicht ;_;
hät mich schon mal interessiert wie es sich anfühlt.
Als ich jünger war hät es fast einmal geklappt...
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ja, es ging (weil ich trainierte), zum letztenmal vor ca. 1/2 Jahr. Im sitzen auf dem Stuhl, nicht Bretzel Stellung.
aber es bringt definitiv nichts.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
MirCsen schrieb:
Der hier beweisst, dass es möglich ist:

KLICK

Er zerigt auch wie man es machen muss.


Aber wer da "würg" -Empfindungen hat bei der Vorstellung, seinen Penis in den Mund zu kriegen, den kann ich nicht verstehen. Und dann schreiben sie "Hilfe, mein Schatz will nicht blasen!" :ratlos:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren