Versucht sich selbst einen zu blasen?

Benutzer19845  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ne wofür gibts denn gut trainierte junge damen :tongue: (sollte jetz keine diskriminierung sein...)
hab mir im übrigen an silvester im vollsuff geschworen, dass ich dieses jahr keine sb mach - hätt ich den wisch nich unterschrieben hätt ichs nich geglaubt - bisher hab ichs gut durchgehalten :bier:

Benutzer15806 

Verbringt hier viel Zeit
:grin:
da hat sich aber jemand inspirieren lassen!

Benutzer13537 

Verbringt hier viel Zeit
:grin: oh mein Gott ich stell mir das grad bildlich vor... wie man verzweifelt da runter kommen will
erstaunt.gif
grins.gif

aber ein Schlangenmensch hätte da wohl keine Probleme mit :zwinker:

Benutzer34289 

Verbringt hier viel Zeit
ich habe mal ein video gesehen, indem es sich einer selbst in der "kerze" besorgt hat. nicht nachahmenswert :grin:

D

Benutzer

Gast
Jo, hab ich mal versucht. Bin aber gescheitert, seitem hab ich es sein gelassen.

evil

S

Benutzer

Gast
Also, ich glaub das ist für einen normalen menschen sowieso unmöglich, das ist, als wenn ein hund seinen Schwanz jagt. :tongue:

Benutzer24764  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, habs auch mal versucht und war auch einigermaßen erfolgreich. Bin mit der Zunge rangekommen, aber ganz in den Mund nehmen ging nicht. Ist nicht sehr zu empfehlen. Zu unbequem und so toll ists dann auch nicht.

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
"da würde ich aber gern mal zuschauen" :zwinker:

aber ich müsste wohl lachen.

S

Benutzer

Gast
habs mal probiert, aber ihrgendwie bin ich da einfach zu wenig gelenkig...

Benutzer29016 

Verbringt hier viel Zeit
also irgendwie würd ich das auch wirklich gern mal sehen. und sei es um wirklich mal ordentlich zu lachen...
irgendwer der es versucht und es aufnimmt? bütte :grin:

Benutzer11881 

Benutzer gesperrt
Als ich noch jung und schlank war, hab ich das mal ausprobiert und kam bis ca. 10 cm an meinen Penis ran....mehr war nicht möglich :frown:

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
Also, "Igitt, abartig" ist es nicht, ich würde aber ned unbedingt zuschauen wollen... Dann bricht sich mein Schatz den Halsund ich hab Mitverschulden an der Sache?! :eek: *ggg*

Benutzer34504 

Verbringt hier viel Zeit
Steini schrieb:
Also, ich glaub das ist für einen normalen menschen sowieso unmöglich, das ist, als wenn ein hund seinen Schwanz jagt. :tongue:

Nur mit dem Unterschied, dass ein Hund seinen Schwanz manchmal erwischt! (Also meiner zumindest)!

Ich habe es nicht ausprobiert, auch wenn ich das cool finden würde wenn es geht. aber ohne es auszuprobieren weiß ich dass es nicht klappen kann!

Benutzer12529 

Echt Schaf
syessi schrieb:
also irgendwie würd ich das auch wirklich gern mal sehen. und sei es um wirklich mal ordentlich zu lachen...
irgendwer der es versucht und es aufnimmt? bütte :grin:
hab auf meinem pc nen foto von irgendnem typen, der seinen schwanz im mund hat... sieht alles andere als geil aus :grin:
wenn du's sehen willst, pn' mich mal an :zwinker:.

Benutzer8194  (37)

Verbringt hier viel Zeit
mit 14 mal probiert......
aber selber is des irgendwie den aufwand ned wert.....
jetz würd des vermutlich ne halbe stunde vordehnung erfordern... aber wozu? irgendwie isses witzlos.

Benutzer34168 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Fazit: Wenn Männer sich ohne "Probleme" selbst einen Blasen könnten ,würden sies tun! und wahrscheinlich geiler finden als von einer Frau Oral befriedigt zu werden :tongue:

PS: Würde mir als Frau etwas zu denken geben :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren