Versucht ihr älter oder jünger auszusehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Unabhängig davon, ob ihr für jünger oder älter gehalten werdet, versucht ihr selber älter oder jünger auszusehen? Älter aussehen, um ernst genommen zu werden und nicht für Minderjährige gehalten zu werden. Jünger aussehen, damit Jungs auf euch stürzen? Jungs wiederum haben vielleicht andere Motive.

Antwortet bitte, ob ihr jünger oder älter aussehen wollt als ihr seid, wenn ihr nur die Wahl zwischen diesen beiden hättet. So aussehen wollen wie ihr alt seid gilt nicht.

R

Benutzer

Gast
Naja, wenn dann eher älter, da ich jetzt schon oft 5 Jahre jünger geschätzt werde. :ratlos:

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Weder noch. Aber ich werde oft jünger geschätzt als ich bin.

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Auf jeden Fall juenger. Ich sehe zum Glueck auch tatsaechlich juenger aus als ich bin. Mit 30 will wohl keine Frau freiwillig aelter aussehen als sie ist.

Benutzer85918 

Meistens hier zu finden
Ich würde lieber älter aussehen, aber nicht, damit sich die Männer auf mich stürzen, sondern damit ich auch mal ohne Ausweis Zigaretten und Alkohol kaufen kann! :zwinker:

S

Benutzer

Gast
Lieber älter - muss auch oft genug meinen Perso vorzeigen.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich versuche gar nichts. man hält mich schon so für jünger.

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Die letzten größeren Veränderungen an meinem Aussehen haben sicherlich dazu beigetragen, dass ich älter wirke als vorher... d.h., dass ich nicht mehr viel jünger geschätzt werde, als ich wirklich bin.

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Es ist mir egal. Ich bin so wie ich eben aussehe. Werde meist jünger geschätzt.

Benutzer92092 

Verbringt hier viel Zeit
...versuch so zu sein, wie ich bin. allenfalls ein bissel aufzufallen. crazy!:ashamed:

S

Benutzer

Gast
Nö, ich seh aus wie 25...
Mich hat man auch noch nie jünger oder älter geschätzt....

Benutzer76877 

Meistens hier zu finden
Weder noch. Ich werde aber auch immer jünger geschätzt als ich bin.

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:17 -----------

Nö, ich seh aus wie 25...
Mich hat man auch noch nie jünger oder älter geschätzt....

Ich hätte dich jetzt aber ( habe jetzt nur das Bild in deinem Profil gesehen) auf 20 geschätzt!:tongue:

S

Benutzer

Gast
Joa gut, auf Fotos vielleicht :zwinker: Aber in natura hat man sich bei mir bisher noch nie verschätzt... also vielleicht um ein oder zwei Jahre, aber mehr ned ...

Benutzer57699 

Verbringt hier viel Zeit
Ich werde meist 2,3 Jahre jünger geschätzt als ich bin und das nervt zum Übelwerden, deswegen versuche ich älter auszusehen, als ich aussehe, um wenigstens aufs richtige Alter geschätzt zu werden...

D

Benutzer

Gast
Morgens versuche ich jünger auszusehen - weil nach dem Aufstehen sehe ich verdammt alt aus.
Mittags mache ich mich älter, mit BEschwerden, weil ich keinen Bock mehr habe, und abends - nach Feierabend bin ich wie "das blühenede Leben" im besten Alter.......

Benutzer59713 

Benutzer gesperrt
Ich versuche älter auszusehen. Aber ich schaffs nicht -.-. Ich bin nur 1,58 m groß und hab ein extrem junges Gesicht, da werd ich teilweise schon 7 Jahre jünger geschätzt. Und das stört mich sehr. Zwei - drei Jahre okay, damit hätt ich kein Problem. Aber wenn man mich auf 13 schätzt find ich das schon übelst krass. Aber die beiden oben genannten Merkmale gemeinsam lassen mich extrem jung aussehen. Entweder klein, aber ein "altersgerechtes" Gesicht oder groß und ein junges Gesicht wären sicherlich nicht so schlimm, wie klein UND ein junges Gesicht.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Früher älter inzwischen natürlich schon jünger oder zumindest so alt wie ich bin.:grin:
Wenn ich heute für jünger gehalten werde macht mir das zumindest nix aus, ganz im Gegenteil.:grin:

Benutzer76877 

Meistens hier zu finden
Früher älter inzwischen natürlich schon jünger oder zumindest so alt wie ich bin.:grin:
Wenn ich heute für jünger gehalten werde macht mir das zumindest nix aus, ganz im Gegenteil.:grin:

Ja, das sagt meine Mutter auch :tongue:. Meine Freunde müssen keinen Ausweis mehr zeigen in der Disko ich schon und dann rege ich mich manchmal auf. Meine Mutter sagt dann immer:" Im Alter freust du dich, wenn du jünger geschätzt wirst ":tongue:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren