Versuch strafbar?

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Ich glaube, ich würde sehr in der Zwickmühle sein und womöglich doch Schluss machen.
Ich würde wohl denken "Wegen einer Knutscherei schmeißt du doch nicht alles weg und er hat's ja letztlich nicht weitergetrieben". Andererseits denke ich, dass er die Beziehung so gut wie über den Haufen geworfen hätte bzw. schon hat. Ich könnte nicht damit leben,dass er jemand anderen so begehrt hat wie mich, könnte den Gedanken nicht ertragen, zu küssen, wo jemand anderes war.
Ich würde ihm verbieten auszugehen, würde nicht mehr vertrauen können, wäre enttäuscht und verletzt. Nein, so könnte ich keine Beiehung weiterführen, selbst wenn ich wollte.

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Wie würdet ihr reagieren?
Im schlimmsten Fall ihm eine kleben

Wärt ihr sauer und würdet Schluss machen?
na aber!

Oder ihm/ihr noch mal verzeihen? Dafür aber vielleicht etwas auf Abstand gehen?
ne, könnt ich net mit umgehen

Wärt ihr vielleicht sogar stolz auf euren Partner, dass er nicht weiter gegangen ist und euch die Wahrheit gesagt hat?
nein

Benutzer52152 

Meistens hier zu finden
Ich würde Schluss machen...wer das bringt, ist auch zu was anderen fähig..:angryfire Und nur weil sich mal kurz das Gewissen gemeldet hat..das hat ja dann nix damit zu tun, ob da jemand in einem sagt "Ja du liebst ja die" denn wenn man das zu 100 Prozent tun würde, würde man nciht fremdknutschen...für mich gehört das auch schon zum fremdgehen dazu und deswegen wäre Schluss...Punkt aus..

Benutzer52196  (53)

Verbringt hier viel Zeit
Am wahrscheinlichsten wäre, dass ich für eine gewisse Weile auf Distanz ginge, weil durch eine solche Aktion ein großes Maß an Vertrauen verloren geht. Alles weitere müsste sich dann im Laufe der Zeit ergeben.

Benutzer39367  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich wäre sehr sauer und würde sie vermutlich anschnauzen und vielleicht sogar anschreien.
Kommt auf die Situation und meine Tagesform an.
s. oben
Wärt ihr vielleicht sogar stolz auf euren Partner, dass er nicht weiter gegangen ist und euch die Wahrheit gesagt hat?
Stolz? Darauf bestimmt nicht.

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Das qualifiziere ich gleichermassen als Fremdgehen, wie Sex mit ner anderen. Deshalb hätte es auch dieselben Folgen (und nein, ich würde wahrscheinlich nicht Schluss machen, weiss es aber nicht, das gilt für Knutschen sowie Sex).

Stolz wäre ich ganz bestimmt nicht, wieso denn auch, so was ist ein Armutszeugnis.

V

Benutzer

Gast
Zunächst mal: Fremdknutschen ist für mich bereits Betrug und zumindest für mich nicht weniger schlimm als wenn er mit einer fremden Frau schlafen würde.
Ich wäre traurig und enttäuscht, ich würde vermutlich erst mal nicht mehr mit ihm reden wollen. Wahrscheinlich würde ich ihn sogar anschreien.

Klar wäre ich sauer. Aber sofort Schluss machen... ich weiß es nicht, meine Liebe ist ja nicht von jetzt auf nachher weg. Aber die Beziehung wäre wohl zum Scheitern verurteilt.

Ich würde auf jeden Fall versuchen, ihm zu verzeihen. Aber ich könnte es nicht vergessen und das würde wohl zum Aus in der Beziehung führen.

Stolz? Worauf denn? Dass er ein Gewissen hat, das sich zu spät meldet? Garantiert nicht!

Benutzer57924  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ich würde ihr verzeihen; aber nur weil sie den Mut aufgebracht hat, mir das zu sagen....
sonst käme das nie in frage:kopfschue

Benutzer25356  (36)

Verbringt hier viel Zeit
An alle, die geantwortet haben, sie würden ihrem Partner verzeihen:
Wäre es was anders, wenn er nicht gebeichtet hätte und ihr es irgendwie anders rauskriegen würdet?

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Enttäuscht, passiert ist bis zu dem Zeitpunkt schon zuviel.
Wir scheinen unterschiedlich zu sein in dem Punkt, würde die Beziehung überdenken, bzw. erstmal eine Pause einlegen.
Wir haben über unsere Grenzen gesprochen, ein Kuss wäre schon weit drüber. Für ihn ebenfalls.

Sofortiger Auszug.

Interessant .... darf Dein Freund gelegentlich einer anderen Frau ein Kompliment machen ohne direkt an ein Beziehungsende denken zu müssen ? :ratlos:

@ topic
Nix passiert, also auch kein Grund sich aufzuregen. Großzügig sein ihr gegenüber zahlt sich aus, - aber ihr davon erzählen wär wahrscheinlich das Dümmste, was ein Mann machen könnte

Benutzer13839  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ist ne grenzsituation, kommt auf den typen drauf an, auf die umstände, ha jetzt auf verzeihen geklickt, könnt mir aber auch vorstellen schluss zu machen.

P

Benutzer

Gast
In deinem Beispiel hat sie dann ja schon rumgeknutscht. Fremdknutschen = Fremdgehen. EVENTUELL würde ich aufgrund dessen, dass sie es sofort erzählt und das auch abgebrochen hat nicht Schluss machen. Aber wie gesagt: nur eventuell.

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Aber wäre es nicht viel schlimmer, wenn sie es anders rausfinden würde?

Dann könnte sie sich immer noch entscheiden ob sie lieber jemand anderem glaubt, der ihr etwas über mich erzählt hat oder mir, der von ihr geliebt wird (?) und der ihr um sie nicht zu verletzen nix erzählt hat, was ihr eh nur hätte weh tun können ..

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde es ihm nicht verzeihen, denn wenn er schon mit ner anderen kurz davor ist, kanns ja mit der Liebe nicht mehr weit her sein und dann kann er sofort gehen!

Benutzer25356  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Dann könnte sie sich immer noch entscheiden ob sie lieber jemand anderem glaubt, der ihr etwas über mich erzählt hat oder mir, der von ihr geliebt wird (?) und der ihr um sie nicht zu verletzen nix erzählt hat, was ihr eh nur hätte weh tun können ..
Versteh die Logik nicht ganz.... :ratlos:

Benutzer50640 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde dann erstmal auf Abstand gehen und überlegen wie ich reagieren soll. Sehr wahrscheinlich kommt es dann zur Trennung.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren