Verstopfte Poren

Benutzer14282 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo ihr schlauen Köpfe!
Ich habe ein kleines Hautproblem und zwar habe ich verstopfte Poren auf der Nase. Das sieht sehr unschön aus und nervt.
Ich habe es schon mit Nasenreinigungspflastern versucht, aber das kalppte nicht.
Wie werde ich die Biester los, und wie beuge ich sie das nächste Mal vor?
Wäre Regelmäßige Reinigung mit speziellen Pflegeprodukten eine Lösung?
Wer kann mir nen Tipp geben?

L

Benutzer

Gast
Wenn du dich jeden Morgen mit einem speziellen Mittel dafür wächscht sollte es nach einer Zeit weggehen....dann aber weiter waschen...

Benutzer10463  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Mach mal ein kamille-dampfbad.
Dazukochst du dir einfach kamillentee auf, und beugst dich mit dem gesicht über den dampfenden topf. Leg dir am besten noch ein handtuch über den kopf, sodass der dampf möglichst nicht entweichen kann.
Durch den heißen dampf werden die poren geöffnet und kamille hat eine desinfizierende wirkung.
Danach kannst du noch eine peel-off maske auftragen(gibts im drogeriemarkt).Die schmierst du dir aufs gesicht, lässt sie antrocknen und kannst sie dann vom gesicht "abziehen". Dadurch können die zuvor durch das dampfbad geöffneten poren gut gereinigt werden. Ich mach das auch immer so und es klapt echt prima.
Hoffe ich konnte bissl helfen :smile:
elle

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
elle schrieb:
Mach mal ein kamille-dampfbad.
Dazukochst du dir einfach kamillentee auf, und beugst dich mit dem gesicht über den dampfenden topf. Leg dir am besten noch ein handtuch über den kopf, sodass der dampf möglichst nicht entweichen kann.
Durch den heißen dampf werden die poren geöffnet und kamille hat eine desinfizierende wirkung.
Danach kannst du noch eine peel-off maske auftragen(gibts im drogeriemarkt).Die schmierst du dir aufs gesicht, lässt sie antrocknen und kannst sie dann vom gesicht "abziehen". Dadurch können die zuvor durch das dampfbad geöffneten poren gut gereinigt werden. Ich mach das auch immer so und es klapt echt prima.
Hoffe ich konnte bissl helfen :smile:
elle
ja daswollt ich auch vorschlagen..

oder statt der Peel Off maske.. kannst du sie dir auch selber "ausdrücken" ...

(einen Finger rechts und links neben die Pore .. n bissl die Haut wackeln und dann von unten hoch drücken..)

vana

Benutzer14282 

Verbringt hier viel Zeit
Hey ihr Lieben,
danke für die Tipps. :grin:
Luga

S

Benutzer

Gast
[sAtAnIc]vana schrieb:
(einen Finger rechts und links neben die Pore .. n bissl die Haut wackeln und dann von unten hoch drücken..)

vana

Einfach ein Taschentuch in der Mitte durchreißen, dann Finger rechts und Links.... wackelt nicht so doll

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren