• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Versteht mal einer die Mädelz

T
Benutzer53358  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey Leute,

ich hab ein kleines Problem mit ner Freundin.Ich versuch mich kurz zu halten:

Vor ca 5Wochen haben wir uns kennen gelernt.Sie ist mir schon vorher aufgefallen da sie voll mein Typ ist. Nach einer Woche merkte ich das ich mich verliebt hatte und ich eröffnete ihr es auch ziemlich direkt(zwar per ICQ aba nun egal, is schon 4wochen her^^). Sie meinte ich wäre ihr nicht sympatisch genug, ich wär zwar voll der gute Kumpel und so aba mehr auch nicht.
<< Zeitsprung>>
Seit dem hab ich viel mit ihr gechattet und wir haben uns auch öfters getroffen, ganz normal halt.Letze Woche meinte sie irgendwasnn in ICQ: "Ich hab langsam Angst, mich echt in dich zu verlieben...". Das kam mir dann schon merkwürdig vor. Und da ich immer noch Gefühle für sie hatte, habsch mal geguckt, wies weitergeht. Sie wurde immer nettter zu mir, ihr Freundin hat mir gesagt, ich wär für sie ein so guter Kumpel, wie sie als Freundein ist, und die beiden kennen sich schon 3Jahre, ich kenn sie erst 5Wochen.
Dann war sie heute auch noch bei mir.Wir haben DvD geschaut und schön gekuschelt. Ich hatte zwar nicht so ganz das Gefühl, das sie imma auf mich zukam, aba ihren Spaß hatte sie glaub ich auch.
Dann rief mich heute Abend ihre Freundin an und hat mir eine Sms vorgelesen, die mein Mädel ihr geschickt hatte:

"Hey du, ich beim **** wars voll süß.wir ham die ganze zeit geknuddelt das was so schön. hatte voll das kribbeln um bauch, voll schön halt."

=> Nun ist auch ihre Freundin Ratlos, da sie dachte ich sei eher so für die "BesteKumpelFunktion" gedacht.


Ich bin im Moment völlig durch den Wind und kann net mehr klar denken^^



Habt ihr ne Idee was in ihr vorgeht?Oder ein Tipp wie ich am besten vorgehe?

Ich hatte bisher noch net so viele Freundinnen, bin 17Jahre und hab vor 2Monaten das erste mal rumgeleckt. Ich hab also noch net all zu vie erfahrung und bin ziemlich schüchtern.

Freue mich über Antworten

Gruß TheWhitePanther
 
W
Benutzer11969  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Du mir gehts ähnlich wir waren gute Freunde dann wurde es auf der Party mehr und sie sagte das sie in mich verliebt sein macht aber nun einen rückzieher du siehst du bist nicht alleine
 
T
Benutzer53358  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Du mir gehts ähnlich wir waren gute Freunde dann wurde es auf der Party mehr und sie sagte das sie in mich verliebt sein macht aber nun einen rückzieher du siehst du bist nicht alleine

Wenigstens etwas..:smile2:

Aber ich hab das Gefühl, das sie doch was von mir will. Die Sms ist ja wohl eindeutig, oda übertreib ich da irgendwie?

Gruß TheWhitePanther
 
W
Benutzer11969  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Wie ich wirste abwarten und Tee trinken müssen
 
T
Benutzer53358  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Wie ich wirste abwarten und Tee trinken müssen

Wie ich das liebe *von einer Ecke in die andre renn*

Bei sowas werd ich imma voll nervös und kann mich kaum auf irgendwas konzentrieren^^

Ich hasse diese Zeiten^^

gruß TheWhitePanther
 
R
Benutzer Gast
  • #6
hey die partynummer kenn ich so bin ich mit meiner freundin zusamme gekommen nur war da noch das problem das ihre beste freundin auch was von mir wollte un etz bin ich doch glücklich mit ihr zusammen bis auf des das wir zur zeit manche streit phasen haben :frown:
 
T
Benutzer Gast
  • #7
Schüchternheit kann in Ausnahmefällen anziehend auf (junge) Mädels wirken. Da wird deren Jagdinstikt aktiviert und entgegen der landläufigen Meinung haben emotional gesunde(!) Frauen einen viel ausgeprägteren Jagdinstinkt als nicht verweifelte(!) Männer.

Würde mich nicht wundern, wenn sie eine Beziehung mit dir eingeht.

Würde mich aber auch nicht wundern, wenn diese Beziehung von sehr kurzer Dauer ist, sobald sie bekommen hat, was sie wollte.
 
H
Benutzer45372  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich würd an Deiner Stelle jetzt auf keinen Fall defensiv sein!

Nutze die Chance, solange sie da ist (hatte ich grad erst vor paar Wochen Erfolg mit).

Triff Dich nochmal mit ihr und kuschel wieder mit ihr. Dann küsse sie. Ruhig erst beim Verabschieden, gern auch schon vorher.
Sie wird drauf eingehen, versprochen!

Ob Du damit glücklich wirst, weiß ich nicht.... ich wünschs DIr aber.
 
T
Benutzer53358  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Schüchternheit kann in Ausnahmefällen anziehend auf (junge) Mädels wirken. Da wird deren Jagdinstikt aktiviert und entgegen der landläufigen Meinung haben emotional gesunde(!) Frauen einen viel ausgeprägteren Jagdinstinkt als nicht verweifelte(!) Männer.

Würde mich nicht wundern, wenn sie eine Beziehung mit dir eingeht.

Würde mich aber auch nicht wundern, wenn diese Beziehung von sehr kurzer Dauer ist, sobald sie bekommen hat, was sie wollte.

Mhhhh, das könnte zwar sein, aber irgendwie traue ich ihr das nicht zu.Entweder fängt sie was richtiges an oder nicht.Denn ihre Freundin meint auch schon ich sei was besonderes, da sie, voll nervös war bevor sie zu mir kam und so eine sms hat ihre freundin auch noch nie bekommen.

Ich würd an Deiner Stelle jetzt auf keinen Fall defensiv sein!

Nutze die Chance, solange sie da ist (hatte ich grad erst vor paar Wochen Erfolg mit).

Triff Dich nochmal mit ihr und kuschel wieder mit ihr. Dann küsse sie. Ruhig erst beim Verabschieden, gern auch schon vorher.
Sie wird drauf eingehen, versprochen!

Ob Du damit glücklich wirst, weiß ich nicht.... ich wünschs DIr aber.
Ich werds versuchen, bin zwar schüchtern, aber ich glaube, nach den letzigen Ereignissen wird sie kaum einen Kuss von mir ablehnen!


Naja jetzt heißt es erstmal abwarten.Ihre Freundin hat mir gesagt, sie wollte heute mal nachhören, was denn so abgeht....und heute Abend gibts hoffentlich erfreuliche neue News.


Ich melde mich hier, sobald es was neues Gibt,

Bis hierhin schon mal Danke

Gruß TheWhitePanther
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Würde mal raten, die beste Freundin da außen vor zu lassen, nicht dass da eine böse Überraschung auf dich zu kommt. Ansonsten schließ ich mich haschmich an, einfach küssen und abwarten, was passiert!
 
T
Benutzer53358  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Würde mal raten, die beste Freundin da außen vor zu lassen, nicht dass da eine böse Überraschung auf dich zu kommt. Ansonsten schließ ich mich haschmich an, einfach küssen und abwarten, was passiert!

Also eigentlich vertrau ich der Freundin von ihr. Der Freundin is die voll wichtig voll wichtig und will nicht das sie nen falschen Typen abgekommt. Beim letzen Typen is die voll ausgerastet, aber bei mir weiß ihre Freundin, das sie in guten Händen is:smile2:

Ich werds wohl machen...:smile2:

Gruß TheWhitePanther
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #12
was wirst du machen ?
Ansonsten sieht es doch gut aus sie hat Magenkribbeln bei dir was willst du mehr? Die Freundin hat auch ncihts gegen dich nur bei der Anbahnung einer Beziehung würd ich wie Glasi sagt die Freundin aussen vor lassen.


Stonic

P.S.: Ich glaub ich bin das erste mal Glasis meinung
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Off-Topic:
Gläschen Prosecco Stonic? :zwinker:
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #14
Off-Topic:
wäre angebracht und im Kalender rot anstreichen
 
M
Benutzer35319  (37) kurz vor Sperre
  • #15
Machs richtig (mach ihr klar das du mehr als freundschaft willst) und du wirst mit ihr zusammen kommen, machs falsch (dvd abende mit nur kuscheln, ohne direkte annäherungen) und du bleibst ewig auf der bestfriend schiene liegen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer40790  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #68
will wer ein Tic tac?

(abwechslung)
 
C
Benutzer47084  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #70
Meint ihr, mit der Einstellung gehts bessa?:smile:

Kann schon sein, jenachdem wie deppert du dich anstellst kanns auch schiefgehen, da sie denken wird du hast das Interesse verloren.
Immer ein schmaler Grat zwischen dem richtigen und dem falschen Verhalten, aber rausfinden musst dus selber.

Off-Topic:
@ KARAKO
heißt heißt doch eigentlich: "Hat mal jemand n Snickers? [Wenns mal wieder länger dauert] ?!?!
 
S
Benutzer33941  Benutzer gesperrt
  • #71
Ich finde prinzipiell deine Einstellung - die neue- schon was sinnvoller. Aber ich glaube das du einfach viel zu verkrampft bist und jeden Schritt in Hinsicht auf das Mädel generalstabsmäßig planst. Und das kannst du dir einfach knicken. Sei locker, nimm nicht alles so wichtig und ernst.

Du denkst die ganze Zeit an "das nächste Treffen", dann an "das nächste Kuscheln", dann an "das Küssen". So wird das ganz einfach niemals was.

Lass einfach alles ohne nen Hintergedanken auf dich zukommen. Du hast dich jetzt so auf dieses Mädel und die ganzen "Aktionen" eingeschossen.....geh doch aus, mach was anderes, guck dich nach anderen Mädels um....sie ist doch nicht die Einzige und vielleicht würdest du eine durch Zufall finden, die irgendwie auch entschlossener ist und bei der du mal was auftauen würdest und deine Pläne beiseite schieben könntest.
 
T
Benutzer53358  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #72
Ich finde prinzipiell deine Einstellung - die neue- schon was sinnvoller. Aber ich glaube das du einfach viel zu verkrampft bist und jeden Schritt in Hinsicht auf das Mädel generalstabsmäßig planst. Und das kannst du dir einfach knicken. Sei locker, nimm nicht alles so wichtig und ernst.

Du denkst die ganze Zeit an "das nächste Treffen", dann an "das nächste Kuscheln", dann an "das Küssen". So wird das ganz einfach niemals was.

Lass einfach alles ohne nen Hintergedanken auf dich zukommen. Du hast dich jetzt so auf dieses Mädel und die ganzen "Aktionen" eingeschossen.....geh doch aus, mach was anderes, guck dich nach anderen Mädels um....sie ist doch nicht die Einzige und vielleicht würdest du eine durch Zufall finden, die irgendwie auch entschlossener ist und bei der du mal was auftauen würdest und deine Pläne beiseite schieben könntest.

Bisher hab in deine Meinung immer verdrängt, weil ich sie nicht wahr haben wollte, aber im Moment bin ich wida ein bissche klarer im Kopf^^
Du hast Recht, ich werde es versuchen müssen einfach alles auf mich zukommen zu lassen.
Hoffe das gibt was....

Heute Abend kommt sie wohl doch net mit, wenn ich mit Kumpelt weggehe, mal sehen, vll gibts auch noch andere Mädelz als Ablenkung^^

Gruß TheWhitePanther
 
S
Benutzer33941  Benutzer gesperrt
  • #73
Hmmm...

Manchmal ist eben der beste Rat auch zeitgleich der Unangenehmste!
Was bringt es dir denn, wenn man dir sagt, "Ja ja mach schön so weiter"...man will dir ja auch helfen, wenn du voll und immer wieder gegen ne Wand zu rennen scheinst.

Ich denke auch. Mensch, du bist doch nen Kerl...geh ab auf die Piste und lass es mal richtig rocken...
Du bist ja so nen treues Seelchen wie ne alte Klosterfrau.:zwinker:
Hab einfach mal deinen Spaß und nehm die Trulla hinter der du her bist nicht mit! Mach das Ding mit deinen Freunden aus ....
 
A
Benutzer Gast
  • #74
Andere Mädels als Ablenkung?Warum,du willst doch nur sie oder nicht,da du sie liebst?
Ich glaube nicht,dass deine neue Einstelleung von Vorteil ist,schließlich will sie erobert werden,also warum sollte sie auf dich zugehen?
 
T
Benutzer53358  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #75
Andere Mädels als Ablenkung?Warum,du willst doch nur sie oder nicht,da du sie liebst?
Ich glaube nicht,dass deine neue Einstelleung von Vorteil ist,schließlich will sie erobert werden,also warum sollte sie auf dich zugehen?

1) Man kann auch so ein bisschen Spaß mit Mädelz haben^^

2) Ich kann ihr wohl kaum die ganze Zeit hinterherrennen.Sie weiß das ich dran bin wenn sie auch was für mich emfindet, wird sie auch schonmal auf mich zukommen..:smile2:

Gruß TheWhitePanther
 
T
Benutzer53358  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #76
So Leute,

gibt mal wieder ein paar Neuigkeiten über uns :smile2:

Also, ich hab gestern mal in Ruhe und ausführlich mit ihr gechattet. Sie hat mir gesagt, das ich was voll anderes wäre, als sie bisher die Erfahrung gemacht hat......Denn sie steht normal auf Machos, und hat mit denen wie sie mir selbst erzählt hat, net viel gemacht als rumgeleckt....außen rum Sonst nix. Und wie ich mit ihr umgehe, das ist für sie voll neu, und sie findet das voll schön. Außerdem kann sie sich bei mir net einschätzen, was sie normal, wie sie sagt, normal bei den Jungs kann.

Eben war sie dann auch mit ihrer besten Freundin da.....war Recht lustisch, haben wida Dvd geguck und ich hab, wie sollte es anders sein :zwinker: mit ihr gekuschelt :smile2:.Langsam wird sie auch voll zärtlich zu mir uns streichelt mich voll vorsichtig....

Also im Moment bin ich eigentlich ziemlich Happy, aba trotzdem hab ich kein Peil, obs was wird oder nicht.....


Naja kann man nix machen außer Abwarten.....

Gruß TheWhitePanther
 
C
Benutzer47084  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #77
hat sie dich angeschrieben oder du sie, bzw. wer hat das Thema über euch angesprochen ???
 
T
Benutzer53358  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #78
Sie hat mich angeschrieben und find dann irgendwann damit an.

Gruß TheWhitePanther
 
C
Benutzer47084  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #79
Also, daher weißt du jetzt ja, dass sie evtl. dazu neigt, auch die Initiative zu übernehmen.

Signalisier ihr dass du weiterhin was von ihr willst aber distanzier dich dann auch etwas von ihr, um das ganze etwas abkühlen zu lassen, damit sie nicht weiß was sie als nächstes erwarten soll.

Vielleicht ergreift sie dann mehr die Initiative, dann hast du eigentlich schon gewonnen, oder sie fragt sich selbst (und evtl. auch dich) wieso du dich ihr gegenüber anders verhälst.
Wenn das deutlich wird kannst du wieder "angreifen".

Wenn ihr euch darauf einigen solltet, dass ihr beide "abwarten wollt, wies weitergeht und schauen was bei gemeinsamen Treffen so rauskommt", dann kannst du dich ihr wieder mehr annähern.
 
T
Benutzer53358  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #80
Also, daher weißt du jetzt ja, dass sie evtl. dazu neigt, auch die Initiative zu übernehmen.

Signalisier ihr dass du weiterhin was von ihr willst aber distanzier dich dann auch etwas von ihr, um das ganze etwas abkühlen zu lassen, damit sie nicht weiß was sie als nächstes erwarten soll.

Vielleicht ergreift sie dann mehr die Initiative, dann hast du eigentlich schon gewonnen, oder sie fragt sich selbst (und evtl. auch dich) wieso du dich ihr gegenüber anders verhälst.
Wenn das deutlich wird kannst du wieder "angreifen".

Wenn ihr euch darauf einigen solltet, dass ihr beide "abwarten wollt, wies weitergeht und schauen was bei gemeinsamen Treffen so rauskommt", dann kannst du dich ihr wieder mehr annähern.

Joa, sie hat gestern Abend noch geschrieben, dass sie voll den Kuschelentzug hätte, weil ,als sie gestern da war, ja ihre Freundin dabei war, und sie sich nicht getraut hat, sich richtig bei mir ein zu kuscheln.

Sie will schnellmöglich wiederkommen und das nachholen :smile:

Naja nun heißt es abwarten..


Gruß TheWhitePanther
 
T
Benutzer53358  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #81
Hey Leute,

ich hab grad mit ihr gechattet und da kam eine ziemlich erfreuliche Nachricht:
<<Sie>> (08:57 PM) :
also ich werde meine rache zurückschieben bzw vergessen... weil mir was wichtigeres dazwischen kam...
<<Sie>>(08:58 PM) :
und das was mir wichtiig ist bist DU

:herz::herz::herz::herz:

Jetzt bin ich vll Happy drauf, das lange Warten hat sich gelohnt und eure Tipps waren auch sehr Hilfreich

Dickes THX an alle,

ich halt euch auf dem Laufenden, was abgeht..


Gruß TheWhitePanther
 
T
Benutzer53358  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #82
Also um mal die Story zu vervollständigen:

Sie war heut wieder bei mir und wir haben uns zum ersten mal geküsst. Ich hab dabei wieder auf eure früheren Tipps zurückgegriffen, "Küss sie einfach" :smile2:. Da wir ja zusammen sind , war das dann logischerweise kein Problem mehr.
Mit dem aneinander gewöhnen haperts im Moment noch ein bissle, aber das kommt noch.

Hauptsache wir sind beide Glücklich:herz: und ich möchte mich nochmal bei allen Bedanken die mir Tipps gegeben haben.

@Neue im Forum: Ihr seht, die Tipps die ihr hier bekommt, sind sehr nützlich und führen sehr oft zum Glück, bei mir nun schon zum 2ten mal

Gruß TheWhitePanther
 
Es gibt 52 weitere Beiträge im Thema "Versteht mal einer die Mädelz", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren