Versteht mal einer die Mädelz

Y

Benutzer

Gast
Also ich kann dir aus meiner nicht sehr lange zurück liegenden Erfahrung nur sagen:
KÜSS SIE EINFACH! UND KOMM NICHT MIT SOWAS WIE "ich warte lieber noch bis zum nächsten treffen auf ne bessere gelegenheit.."! :grin:

Glaub mir... Mach et einfach!

und btw: hör bloß nicht jetzt auf SunnyBee85 :tongue:

Benutzer53358 

Verbringt hier viel Zeit
Gestern Abend rief mich ihre Freundin an und sagte das sie(von der ich was will) wisse, was ich von ihr wolle..
Also hab ich ihr kurzerhand alles gestanden. Wohl per ICQ, aber ich konnte einfach net anderes, es musste einfach raus.
Nun hat sie mir gesagt, das sie mich nicht verletzen wolle und das sie deswegen erst abwarten wollte.
Dennoch hat sie gesagt, als sie am Sonntag bei mir war hat sie sich bei geborgen gefühlt und fand es voll schön. Solche Gefühlte hatte sie bei keinem Typen.
Aber das ist für sie nur ein Zeichen das ich der richtige bin, sie will mehr davon um ne richtige Beziehung ein zu gehen.

Naja, jetzt muss ich wohl abwarten, vll kommt sie heut Nachmittag, ich kanns nur hoffen.

Aba das schlimmste wäre jetzt für mich wenn sie mich küsst und es dann doch nix gibt.

Aber ich bin sowieso im Moment voll fertig und auf ihre Freundin ist die jetzt auch sauer.

Ich hab das Gefühl ich mach alles falsch, voll zum heulen.:cry:

Gruß TheWhitePanther

Benutzer47084 

Verbringt hier viel Zeit
naja, hättest vielleicht nicht mit der tür ins Haus fallen sollen, jetzt hat sie die Möglichkeit sich zu entscheiden, ob sie will oder nicht.
Sie weiß ja dass du was von ihr willst (hast du ihr ja gesagt), aber du weißt nicht wirklich ob sie was von dir will (du weißt ja bisher nur was ihre Freundin gesagt hat).

Versuch doch einfach das ganze umdzudrehen, sozusagen dass du die Möglichkeit hast, dich zu entscheiden.
Wenn sie zu dir kommt dann sag ihr dass du nicht genau weißt was du willst, das verunsichert sie und vlt. fängt sie an zu kämpfen :smile:

Kann aber auch nach hinten losgehen, dann denkt sie nämlich du hast kein Interesse mehr und sie lässt dich fallen :eek:

Benutzer33941 

Benutzer gesperrt
Wieso das denn?? Och Junge du hast ja echt keinerlei Gefühl.
Ich wäre auch sauer....ist verständlich.
Irgendwie muss ich aber sagen, dass sich das alles was von deiner Perle da kommt, ziemlich widersprüchlich anhört.

Also von der einen Seite sagt sie dir, dass du der richtige bist und bla aber von der anderen will sie mehr davon. Was für ne Kindergartenscheiße. Entweder sie findet dich gut oder eben nicht.
Und um das zu wissen braucht man auch nicht besonders lange, man kann einschätzen und das echt schnell ob man sich was vorstellen kann oder nicht.

Für mich hört sich das so an, dass sie eigentlich nicht unbedingt will und nicht weiß wie sie dir das schonend beibringen soll.

Benutzer53358 

Verbringt hier viel Zeit
naja, hättest vielleicht nicht mit der tür ins Haus fallen sollen, jetzt hat sie die Möglichkeit sich zu entscheiden, ob sie will oder nicht.
Sie weiß ja dass du was von ihr willst (hast du ihr ja gesagt), aber du weißt nicht wirklich ob sie was von dir will (du weißt ja bisher nur was ihre Freundin gesagt hat).

Versuch doch einfach das ganze umdzudrehen, sozusagen dass du die Möglichkeit hast, dich zu entscheiden.
Wenn sie zu dir kommt dann sag ihr dass du nicht genau weißt was du willst, das verunsichert sie und vlt. fängt sie an zu kämpfen :smile:

Kann aber auch nach hinten losgehen, dann denkt sie nämlich du hast kein Interesse mehr und sie lässt dich fallen :eek:
Dafür ist es nun zu spät..und ich denke das sie nix macht wenn ich nicht um sie kämpfe.....
Wieso das denn?? Och Junge du hast ja echt keinerlei Gefühl.
Ich wäre auch sauer....ist verständlich.
Irgendwie muss ich aber sagen, dass sich das alles was von deiner Perle da kommt, ziemlich widersprüchlich anhört.

Also von der einen Seite sagt sie dir, dass du der richtige bist und bla aber von der anderen will sie mehr davon. Was für ne Kindergartenscheiße. Entweder sie findet dich gut oder eben nicht.
Und um das zu wissen braucht man auch nicht besonders lange, man kann einschätzen und das echt schnell ob man sich was vorstellen kann oder nicht.

Für mich hört sich das so an, dass sie eigentlich nicht unbedingt will und nicht weiß wie sie dir das schonend beibringen soll.
Da hast du was falsch verstanden. Sie weiß NICHT ob es mit mir was geben kann und sie möchte sich 100% sicher sein, wenn sie mit was anfängt,da sie mich nicht lerletzen will.
Aber sie findet mich voll süß und fühlt sich bei mir geborgen. Aber sie will jetzt ermal abwarten

Aber ich glaube augrund der Sache mit der Freundin ist die jezz sauer auf uns beide =(!Man ich bau imma nur scheisse, egal was ich mache, sobald ich verliebt bin geht imma alles schief.

Ich mach immer alles falsch!

Gruß TheWhitePanther

G

Benutzer

Gast
Aber ich glaube augrund der Sache mit der Freundin ist die jezz sauer auf uns beide =(!Man ich bau imma nur scheisse, egal was ich mache, sobald ich verliebt bin geht imma alles schief.

Ich mach immer alles falsch!

Off-Topic:
nein...dazu sage ich jetzt nichts....

Und, wie geht's nun weiter?

Benutzer33941 

Benutzer gesperrt
Also ich glaub lesen kann ich besser als du, denn du verstehst die eindeutigen Zeichen echt gar nicht.
Klar, sagt sie es dir so charmant wie möglich und nicht "Hey du du denkst wir kommen zusammen, aber ich glaub eigentlich nicht das ich da Bock drauf hab."
Das ist immer so wenn Mädels sagen sie "seien sich nicht sicher" oder sie "wollen noch abwarten". Sie sagt dir damit dass da zu wenig ist was eine Beziehung rechtfertigen könnte.

Aber ich glaube augrund der Sache mit der Freundin ist die jezz sauer auf uns beide =(!

Argh :kopf-wand wie kann man nur so.....Contenance.....ich sag jetzt am besten auch nix dazu. :rolleyes:

Benutzer53358 

Verbringt hier viel Zeit
Und, wie geht's nun weiter?
Also sie verhält sich mir gegenüber wieder normal. Und das mit ihrer Freundin bekomme ich schon wieder hin....hoffe ich..:frown:....sie will auf jedenfall demnächst nochmal zu mir kommen.

Also ich glaub lesen kann ich besser als du, denn du verstehst die eindeutigen Zeichen echt gar nicht.
Klar, sagt sie es dir so charmant wie möglich und nicht "Hey du du denkst wir kommen zusammen, aber ich glaub eigentlich nicht das ich da Bock drauf hab."
Das ist immer so wenn Mädels sagen sie "seien sich nicht sicher" oder sie "wollen noch abwarten". Sie sagt dir damit dass da zu wenig ist was eine Beziehung rechtfertigen könnte.

Argh :kopf-wand wie kann man nur so.....Contenance.....ich sag jetzt am besten auch nix dazu. :rolleyes:
Das ist nicht immer so.....sie überlegt immer sehr lang bevor sie mit jemanden was anfangen möchte, das ist normal. Es könnte zwar sein, das sie nur Charmant sein will,aba sie hat mir damals schonmal ne abfuhr gegeben, dann könnte sie das genau so wieder tun.
Und sie will sich ja auch schon wida mit mir treffen und es läuft diesmal drauf raus das wir uns küssen, also ist sie glaub ich schon am überlegen, denn sie ist bestimmt keine Schlampe!

Gruß TheWhitePanther

Benutzer33941 

Benutzer gesperrt
Also ich find du bist sehr unreif für dein Alter.

sie überlegt immer sehr lang bevor sie mit jemanden was anfangen möchte, das ist normal.

Woher weißt du das denn?? Weißt du was sie denkt, wie sie fühlt um mit einem zusammenzukommen???

Und sie will sich ja auch schon wida mit mir treffen und es läuft diesmal drauf raus das wir uns küssen, also ist sie glaub ich schon am überlegen, denn sie ist bestimmt keine Schlampe!

Wieso sollte sie denn auch ne Schlampe sein??? Also ich glaub du raffst echt gar nichts. Es läuft drauf raus das ihr euch küsst?? Also ganz ehrlich wenn ich einen kennenlernen würde, der so drauf ist wie du dann würd ich den sicher nicht küssen. Du denkst viel zu viel drüber nach, du erdrückst das alles, und du planst das. Das geht einfach nicht und ich prophezeie dir das der Schuss nach hinten losgeht. Mach dich mal locker das kann man alles gar nicht mehr ertragen.

Benutzer47084 

Verbringt hier viel Zeit
SunnyBee85 hat schon Recht, du darfst dir nicht soviele Gedanken machen, sondern musst einfach alles auf dich zukommen lassen.
Du kannst niemals so planen, dass es genauso eintrifft wie du es dir erhoffst. Und deswegen bringt das planen nämlich überhaupt nichts. Die Situation wird immer ein wenig anders sein als du dir es gedacht hast und dementsprechend handelst du dann auch anders.

Und wenns mit ihr nicht klappt, dann versuchs halt mit ihrer Freundin :zwinker:

Benutzer53358 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich find du bist sehr unreif für dein Alter.

Woher weißt du das denn?? Weißt du was sie denkt, wie sie fühlt um mit einem zusammenzukommen???

Wieso sollte sie denn auch ne Schlampe sein??? Also ich glaub du raffst echt gar nichts. Es läuft drauf raus das ihr euch küsst?? Also ganz ehrlich wenn ich einen kennenlernen würde, der so drauf ist wie du dann würd ich den sicher nicht küssen. Du denkst viel zu viel drüber nach, du erdrückst das alles, und du planst das. Das geht einfach nicht und ich prophezeie dir das der Schuss nach hinten losgeht. Mach dich mal locker das kann man alles gar nicht mehr ertragen.
Ich weiß, ich hatte bisher auch noch net viele richtige Beziehungen. Ich weiß nur von ihrere Freundin, dass sie bei allen ihren ExFreunden lange überlegt hat!Daher schließe ich das es bei mir auch so sein kann.
Es läuft ja darauf hinaus, dass wir uns küssen, denn sie wollte es beim letzen mal schon tun und ich auch.....dann ist es doch naheliegend, das es diesmal passiert?

SunnyBee85 hat schon Recht, du darfst dir nicht soviele Gedanken machen, sondern musst einfach alles auf dich zukommen lassen.
Du kannst niemals so planen, dass es genauso eintrifft wie du es dir erhoffst. Und deswegen bringt das planen nämlich überhaupt nichts. Die Situation wird immer ein wenig anders sein als du dir es gedacht hast und dementsprechend handelst du dann auch anders.
:zwinker:
Mhh, stimmt schon, man sollte nicht alles planen.....aber wenn ich mir zB vornehmen, wenn sie zu mir kommt, mit ihr zu kuscheln und zu gucken ob ne Gelegenheit zustande kommt sie zu küssen, das ist doch nit zuviel oda?Naja ich lass einfach mal alles auf mich zukommen :smile2:

Und wenns mit ihr nicht klappt, dann versuchs halt mit ihrer Freundin :zwinker:
Mhh wär ne Idee, die is auch nett^^

Nene, so bin ich auch net drauf.........Die Freundin behalt ich mir lieber als ne gute Freundin.....sowas muss man auch haben :smile:

Gruß TheWhitePanther

Benutzer47084 

Verbringt hier viel Zeit
Hau mal n bissl aufn Putz und riskier was, sonst wird das nichts.
Klar kannst du dir vornehmen sie zu küssen, aber bitte bleib spontan dabei und versuch das nicht irgendwie zu planen, das funktioniert nämlich nicht.
Sei du selbst und mach das, worauf du Lust hast und was dir in den Sinn kommt, wenn sie es nicht will wird sie es dir sagen.

Und wo ist das Problem, es bei ihrer Freundin zu versuchen, wenn du Lust dazu hast?
Ne "gute Freundin" findest du schnell wieder.

Benutzer53358 

Verbringt hier viel Zeit
Hau mal n bissl aufn Putz und riskier was, sonst wird das nichts.
Klar kannst du dir vornehmen sie zu küssen, aber bitte bleib spontan dabei und versuch das nicht irgendwie zu planen, das funktioniert nämlich nicht.
Sei du selbst und mach das, worauf du Lust hast und was dir in den Sinn kommt, wenn sie es nicht will wird sie es dir sagen.
Jo kla, ich plane ja nicht in dem Sinne, sondern ich nehm mir vor, mit sie küssen, mehr plane ich da auch nicht^^
Aber so ganz spontan bleiben kann ich net imma, son bisschen was schwebt mir imma vor :smile2:

Und wo ist das Problem, es bei ihrer Freundin zu versuchen, wenn du Lust dazu hast?
Ne "gute Freundin" findest du schnell wieder.
Ähm,naja lass uns darüber reden wenn es mit ihr nix wird^^

Gruß TheWHitePanther

Benutzer53358 

Verbringt hier viel Zeit
Hey Leute,

ich bringe euch mal auf den aktuellen Stand:

Sie kam heute, an und fragte ob sie zu mir kommen könne!Logisch stimmte ich zu, war wida voll happy.Haben DvD geguckt....und gekuschelt....war voll schön. Als dann der Film zu Ende war, war sie mich grade und sie mich voll zärtlich am streicheln war, hab ich versucht sie zu küssen.
"Nein.." sagte sie nur. :cry:.Dannach war sie aber wieder ganz normal...

Ich war voll deprimiert......Was heißt das jezz?Soll ich sie nochmal darauf ansprechen, nach her in ICQ, ob das zu früh war oda so?

Oder meint ihr ich kann jezz ne Beziehung mit ihr knicken?

Gruß TheWhitePanther

A

Benutzer

Gast
Nur weil sie Nein zum kuss sagte heißt das nicht gleich,dass sie nein zu ner Beziehung für immer sagt!Wie du eigentlich selber weißt,solltest du ihr zeit geben,eben genau deshalb,weil si evorher nur arschlöscher hatte und eben sicher sein will!Verständlich oder?Schließlich sagte sie dir ja selber,dass sie dich süß findet...!
Du machst das schon!Sauer kann sie ja anscheinend nicht auf dich sein,da sie sonst wohl niht zu dir gekommen wäre also hat sich das schonmal erledigt!
Aber wa sich nicht so 100%ig verstehe ist,warum sie auf ihre beste freundin sauer ist?Sie will ja nur das beste für dein Mädchen!?

Benutzer48275 

Verbringt hier viel Zeit
Also, ich will dir ja jetzt nicht alle schön reden, aber bei mir und meinem Freund war es ähnlich...bloß hatte er keine Infos von irgendner Freundin, was meiner Meinung nach völlig daneben ist...sobald 3 im Spiel sind, kann man es meiner Erfahrung nach vergessen...
Ich hab meinen Freund damals auch ziemlich hingehalten...Hatten fast jedes Wochenende rumgeknutscht und ich war mir aber nihct sicher... :ratlos:
fühlte mich schon zu ihm hingezogen, aber wusste es einfach nicht sicher...nach einem Monat hatte er mich soweit und jetzt sind wir bald 15 Monate zusammen!:smile2::herz:

Benutzer53358 

Verbringt hier viel Zeit
Nur weil sie Nein zum kuss sagte heißt das nicht gleich,dass sie nein zu ner Beziehung für immer sagt!Wie du eigentlich selber weißt,solltest du ihr zeit geben,eben genau deshalb,weil si evorher nur arschlöscher hatte und eben sicher sein will!Verständlich oder?Schließlich sagte sie dir ja selber,dass sie dich süß findet...!
Du machst das schon!Sauer kann sie ja anscheinend nicht auf dich sein,da sie sonst wohl niht zu dir gekommen wäre also hat sich das schonmal erledigt!
Aber wa sich nicht so 100%ig verstehe ist,warum sie auf ihre beste freundin sauer ist?Sie will ja nur das beste für dein Mädchen!?

a) Joa da hast du Recht, es hat nur grad so reingepasst, daher dachte ich wagst du es einfach mal......
Naja bin grad per ICQ noch mit ihr am reden, ich hab mich entschuldigt, und gesagt, es war wohl noch ein bisschen zu früh war.....aber sie meinte "ich weiß net ich war net vorbereitet"
Also hab ich sie wohl irgendwie übberrascht und nächstes mal wird sie bestimmt vorbereitet sein, das schließe ich mal draus, oder liege ich falsch?Denn wenns das nächste mal wider nicht klappen sollte, wärs scheisse..=(

b) Ich glaub die haben sich wida vertragen, aba sie ist halt sauer, weil ihre freundin ihr vertrauen gebrochen hat....Sie weißt, das ihre Freundin nur das beste für sie will.......ihre Freundin hält mich auch für nen guten Freund für Sie, und sie aber selbst ist sich noch nicht sicher, vll liegs auch daran..

naja, abwarten wie imma^^

Gruß TheWhitePanther

Benutzer53358 

Verbringt hier viel Zeit
Also, ich will dir ja jetzt nicht alle schön reden, aber bei mir und meinem Freund war es ähnlich...bloß hatte er keine Infos von irgendner Freundin, was meiner Meinung nach völlig daneben ist...sobald 3 im Spiel sind, kann man es meiner Erfahrung nach vergessen...
Ich hab meinen Freund damals auch ziemlich hingehalten...Hatten fast jedes Wochenende rumgeknutscht und ich war mir aber nihct sicher... :ratlos:
fühlte mich schon zu ihm hingezogen, aber wusste es einfach nicht sicher...nach einem Monat hatte er mich soweit und jetzt sind wir bald 15 Monate zusammen!:smile2::herz:

Thx
Das tut immer mal gut sowas zu hören..:smile2:....Ich muss mich auch durchkämpfen...Ich hab jetzt 5Wochen durchgehalten, die nächsten 2 Wochen schaffe ich auch noch..:smile2:

Gruß TheWhitePanther

Benutzer33941 

Benutzer gesperrt
Oh mein Gott!!!

Also hab ich sie wohl irgendwie übberrascht und nächstes mal wird sie bestimmt vorbereitet sein, das schließe ich mal draus, oder liege ich falsch?Denn wenns das nächste mal wider nicht klappen sollte, wärs scheisse..=(

Du steigst ihr viel zu sehr aufs Dach. Und jetzt willst du das nächste Woche wieder machen??? Kein Wunder, dass man sich da total bedrängt von dir fühlt. Du willst unbedingt küssen um jeden Preis....und diese Methode ist ganz sicher nicht die richtige!

Sie hat doch jetzt gesehen, auf was du hinaus wolltest. Und falls sie so denken sollte wie du....dann wird sie wenn sie Lust drauf hat die Sache selbst in die Wege leiten. Das tut man nämlich so.

Ich kann mir schon vorstellen wie ich reagiere wenn irgendnen Kerl auf mich zukommt mit seinen dicken Lippen und mich versucht abzulecken.....bah....
Das ist echt Holzfäller Style und das törnt mächtig ab....da ist die Romantik sozusagen gekillt....

Ich muss mich auch durchkämpfen...Ich hab jetzt 5Wochen durchgehalten, die nächsten 2 Wochen schaffe ich auch noch..:smile2:

Wir sind doch nicht im Krieg!! Du machst es eben einfach unangenehm, dadurch das du alles erzwingen willst.
Ich find du siehst das falsch: Du bist 5 Wochen wie ein Stelzbock ihr am hinterhersteigen. Und sie lehnt es ab!!!
Für die nächsten 2 Wochen solltest du am besten endlich Ruhe geben oder dir mal nen effektiveren Plan zurechtlegen.

Benutzer53358 

Verbringt hier viel Zeit
Oh mein Gott!!!

Du steigst ihr viel zu sehr aufs Dach. Und jetzt willst du das nächste Woche wieder machen??? Kein Wunder, dass man sich da total bedrängt von dir fühlt. Du willst unbedingt küssen um jeden Preis....und diese Methode ist ganz sicher nicht die richtige!

Sie hat doch jetzt gesehen, auf was du hinaus wolltest. Und falls sie so denken sollte wie du....dann wird sie wenn sie Lust drauf hat die Sache selbst in die Wege leiten. Das tut man nämlich so.

Ich kann mir schon vorstellen wie ich reagiere wenn irgendnen Kerl auf mich zukommt mit seinen dicken Lippen und mich versucht abzulecken.....bah....
Das ist echt Holzfäller Style und das törnt mächtig ab....da ist die Romantik sozusagen gekillt....

Wir sind doch nicht im Krieg!! Du machst es eben einfach unangenehm, dadurch das du alles erzwingen willst.
Ich find du siehst das falsch: Du bist 5 Wochen wie ein Stelzbock ihr am hinterhersteigen. Und sie lehnt es ab!!!
Für die nächsten 2 Wochen solltest du am besten endlich Ruhe geben oder dir mal nen effektiveren Plan zurechtlegen.

Gut, du hast Recht, ich hab mich da echt in was reingesteigert, da ich mich nun wirklich verliebt hab. So sehr war ich noch nie verliebt.Ich hab keinem Mädel 5Wochen Zeit gelassen.....meistens hat sich das nach 2,3 Wochen entschieden, weil ich nie mit der UNgewissheit leben konnte, und sie mir noch so wichtig waren, das auszuhalten
Sie ist mir aber jetzt wichtig, und ich bange seit 5Wochen drum ob ich es noch schaffe, daher übertreibe ich vll manchmal....
Mit dem Küssen.......Ich wusste ja das sie mich bei unserem vorletzen Treffen küssen wollte, sich aber nicht getraut hat.Also hab ich es bei diesem Treffen, als es grad schön Romantisch war probiert.

Es hat sich ja nun rausgestellt, das sie ihn abgelehnt hat, weil sie, wenn sie mit mir was anfängt, eine richtig Beziehung führne will und kein son 2Wochen scheiss. Daher möchte sie erst ihren Kopf freimachen, in dem sie sich an ihren ExTypen rächt, die sie verarscht haben.
Wenn sie das erledigt hat, so hat sie es mir gesagt, dann würde sie ihren Kopf wieder frei haben für mich. Und dann wolle sie sehen, was die Zeit bringt und ob sich was entwickelt.

Nun, muss ich wieder abwarten und das fällt mir nun mal schwer, da ich ziemlcih ungeduldig bin.

Allerdings bin ich mir zu 99,9% sicher, das sie mir diese Hoffnungen nicht gemacht hätte, wenn sie selbst keine Chance für uns beide sieht, denn ich bin im Moment ihr Bester Kumpel obwohl wir uns erst 5Wochen kennen.Sie vertraut mir blind......obwohl ihre Vertrauen von sehr vielen anderen Freunden und Freundinnen gebrochen wurde. Ich bin ihr sehr wichtig, das steht fest. Bisher zwar nur als Kumpel, aba sie selbst hat gesagt, ich brauch Zeit das muss sich entwickeln

Soweit dazu..

Gruß TheWhitePanther

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren