Versteht mal einer die Mädelz

T

Benutzer

Gast
ok, noch ein gutgemeinter Tipp: Bleib stets locker und sei nicht verkrampft.

Benutzer53358 

Verbringt hier viel Zeit
ok, noch ein gutgemeinter Tipp: Bleib stets locker und sei nicht verkrampft.

Ja, das sagt man so leicht mit 28, wenn man schon so ziemlich viel Erfrahung hat^^

Ich hatte bisher erst eine richtige Beziehung....der Rest war eher so, Spaß, bzw fürn Arsch........

Haste vll ein paar Tipps, wie man locker bleibt und wie man ein Mädel vorsichtig an sich "heranholt" :smile:

Gruß TheWhitePanther

Benutzer35014  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab' das jetzt nicht so ganz verstanden - möchtest Du denn auch was von ihr oder nur ihr Kumpel sein?

Falls Du was von ihr möchtest, würde ich auf jeden Fall dranbleiben!
NOrmalerweise ist nichts zu reissen, wenn man als Mann nur guter Kkumpel ist, aber wenn die Frau zu erkennen gibt, dass sie auch Interesse hat, dann steht Eurem gemeinsamen Glück nichts mehr im Weg! :smile:

G

Benutzer

Gast
3) Ich weiß nicht wieso ich die Freundin außen vor lassen soll, die hat mir bisher immer nur geholfen!Sie hat mir Tipps gegeben, wie ich mich an sie ranmache, sie hat mir immer wenn sie gute Sachen von ihr gehört hat geschrieben(das sies bei mir schön fand, und dass sie mich küssen wollte)
=> Ihre Freundin will das ich mit ihr zusammen komme, daher hilft sie mir auch und ich verstehe nicht, warum ich diese Hilfe nicht annehmen soll. Natürlich mach ich alles selber, nur ihre Freundin gibt mir Tipps, was sie am liebsten mag und informiert mich über die aktuelle Zuneigung zu mir. Und voll alledem weiß sie nichts!

Gruß TheWhitePanther

Off-Topic:
Ich habe das geschrieben, weil ich es garantiert nicht so geil finden würde, wenn meine beste Freundin meinem Schwarm alles weitererzählt [gerade wenn ich davon nichts weiß!] und er von selbst irgendwie nix gebacken kriegt. Aber das muss ja jeder selbst wissen.

Benutzer33941 

Benutzer gesperrt
Kenne das alles auch. Das erste was ich meinem nacher ersten Freund gesagt hab war ohne Scheiß "hey sorry aber du bist nicht mein typ" :smile: Naja und wir waren dann drei Jahre zusammen, soviel dazu das frau immer weiß was sie will.
Sie hat dich einfach besser kennengelernt und dann doch was für dich entwickelt. Kann passieren.

Ich denke auch, dass sie dich nicht küssen wollte, sondern eigentlich wollte das du den ersten Schritt machst und sie küsst.
Ist ja auch verständlich. Der Mann soll die Frau umwerben.....

Ich würd aber trotzdem jetzt nicht direkt mega in die Vollen gehen und wildes Gefummel und Zunge bis in den Hals stecken machen.
Teste erstmal vorsichtig aus ob sie auch wirklich will.....
Was Freundinnen so alles erzählen können wenn der Tag lang ist.

Kommt mir ehrlich gesagt was spanisch vor dass ihre Freundin dir soviel hilft....
Naja ich drück dir mal die Daumen

Benutzer47084 

Verbringt hier viel Zeit
Kommt mir ehrlich gesagt was spanisch vor dass ihre Freundin dir soviel hilft....

Kann sein dass die beiden unter einer Decke stecken und dich verarschen, kann sein dass die beiden unter einer Decke stecken, mit dem Ziel dass ihr beide zusammenkommt.
Kann aber auch sein dass die, von der du was willst, nicht weiß dass du mit ihrer Freundin simst und ihre Freundin will, dass ihr beide zusammenkommt, da sie dich als beziehungsfähigen Kerl für ihre Freundin einschätzt :tongue:

Mach dir aber diesbezüglich keinen Kopf, die Zweifel die du hast dürfen dir das Ziel nicht verbauen.

Einfach annähern und küssen :zwinker: , dann wird das schon.

Benutzer53358 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Ich habe das geschrieben, weil ich es garantiert nicht so geil finden würde, wenn meine beste Freundin meinem Schwarm alles weitererzählt [gerade wenn ich davon nichts weiß!] und er von selbst irgendwie nix gebacken kriegt. Aber das muss ja jeder selbst wissen.
Mhh....vielleicht hast du rest, aber ich lass mir ja von ihr net helfen, sondern sie schreibt mir nur, was sie von mir hält....und mehr nicht.....Aber vielleicht hast du Recht...

Kenne das alles auch. Das erste was ich meinem nacher ersten Freund gesagt hab war ohne Scheiß "hey sorry aber du bist nicht mein typ" :smile: Naja und wir waren dann drei Jahre zusammen, soviel dazu das frau immer weiß was sie will.
Sie hat dich einfach besser kennengelernt und dann doch was für dich entwickelt. Kann passieren.

Ich denke auch, dass sie dich nicht küssen wollte, sondern eigentlich wollte das du den ersten Schritt machst und sie küsst.
Ist ja auch verständlich. Der Mann soll die Frau umwerben.....

Ich würd aber trotzdem jetzt nicht direkt mega in die Vollen gehen und wildes Gefummel und Zunge bis in den Hals stecken machen.
Teste erstmal vorsichtig aus ob sie auch wirklich will.....
Was Freundinnen so alles erzählen können wenn der Tag lang ist.

Danke, neinnein, ich werde schon nichts übereilen, daür bin ich zu schüchtern.Vorerstmal nur ganz fein rumkuscheln und dann wenn sich ne gelegenheit bietet küssen :smile2:. UNd dann abwarten, wie sie reagiert, wenn sie nochma will gehts weita..:smile:

Kann sein dass die beiden unter einer Decke stecken und dich verarschen, kann sein dass die beiden unter einer Decke stecken, mit dem Ziel dass ihr beide zusammenkommt.
Das beweifele ich, ich vertraue ihrer Freundin.
Kann aber auch sein dass die, von der du was willst, nicht weiß dass du mit ihrer Freundin simst und ihre Freundin will, dass ihr beide zusammenkommt, da sie dich als beziehungsfähigen Kerl für ihre Freundin einschätzt :tongue:

Mach dir aber diesbezüglich keinen Kopf, die Zweifel die du hast dürfen dir das Ziel nicht verbauen.

Einfach annähern und küssen :zwinker: , dann wird das schon.
Das kommt schon eher in Frage, sie hatte erst letzens einen Freund der sie verarscht hat und ihre Freundin will das sie endlich mal wieder einen guten Freund hat der für sie da ist.Und den sieht ihre Freundin in mir, darum hilft die mir.(Sms: "ich willl nur das beste für sie, damit meine ich dich..")

Gruß TheWhitePanther

Benutzer47084 

Verbringt hier viel Zeit
[...]ich werde schon nichts übereilen, daür bin ich zu schüchtern.Vorerstmal nur ganz fein rumkuscheln und dann wenn sich ne gelegenheit bietet küssen :smile2:. UNd dann abwarten, wie sie reagiert, wenn sie nochma will gehts weita..:smile: [...]

Wieso denn bitteschön auf die Gelegenheit warten?
Du hast doch ganz klar gehört, dass sie dich gern geküsst hätte aber vor deiner Reaktion Angst hatte bzw. dass sie will, dass du den ersten Schritt machst.
Wieso willst du dann warten, bis die Gelegenheit für dich passend ist?

Versuch auf jeden Fall sie zu küssen, wie du das machen kannst, dafür gibts ja genügend Threads

Benutzer56416  (33)

Verbringt hier viel Zeit
also ich hatte auch 3 monate lieferverzug bis meine (Ex) freundin was von mir wollte. Klingt komisch, ist aber so.
Naja bis dahin war meine Liebe jedoch etwas abgeflaut. Trotzdem hat die Beziehung 5 monate gehalten

GL

Benutzer33941 

Benutzer gesperrt
Ich will ja nix sagen, aber ich habe eben das nochmal so gelesen und da fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren: Die Freundin von dem Mädel von dem du was willst, die die dir die SMS schreibt will was von dir!
Ist doch klar, sie denkt sie hat keine Chance bei dir, denn du willst ihre Freundin. Da aber ihre Freundin dich nur als Kumpel sieht, versucht sie dir durch die SMS näher zu kommen und tarnt das als Vorwand um dich zu informieren.
Und das letzte was du hier erzählt hast, sie wolle nur das beste für ihre Freundin und das bist du...ja Junge wie offensichlich willst du es denn noch!!! Nicht die von der du was willst ist hinter dir her, sondern ihre Freundin die dir SMS schickt.

Benutzer53358 

Verbringt hier viel Zeit
Wieso denn bitteschön auf die Gelegenheit warten?
Du hast doch ganz klar gehört, dass sie dich gern geküsst hätte aber vor deiner Reaktion Angst hatte bzw. dass sie will, dass du den ersten Schritt machst.
Wieso willst du dann warten, bis die Gelegenheit für dich passend ist?

Versuch auf jeden Fall sie zu küssen, wie du das machen kannst, dafür gibts ja genügend Threads

1)Gibt genügend Theards zum küssen?Könntest du vielleicht mal welche posten, ich denke du hast ja einige spezielle im Blick, ich hab jezz keine Art alle Theards zu lesen wo das Wort Kuss drin vorkommt^^

2)DIe Gelegenheit wird heute schon kommen, ich meinte damit nur, das ich net, wenn die kommt direkt loslege, sondern erstmal vorsichtig kuschele und dann wenns grad so schön is..:smile:

3)Meint ihr ich sollte einfach mal loslegen, oder sollte ich ihr vll die Sms die die ihrer Freundin geschickt hat zeigen, und somit ihr klar machen, das ich alles weiß?Kommt bestimmt net ganz so gut an oder?

Gruß TheWhitePanther

Benutzer56416  (33)

Verbringt hier viel Zeit
zu 3)

Wenn du die SMS der Freundin dein vllt Freundin zeigst wird die das vllt nicht so prickelnd finden. Ich meine du wüstest dann ja vieles über sie. Sie allerdings weniger über dich. Und du hast dass ausgerechnet von ihrer besten Freundin? Junge das gäb zoff....
ich würd dass mit der freundin nicht zeigen(die sms)

Benutzer33941 

Benutzer gesperrt
Mach das mit der SMS lieber nicht. Andererseits wenn meine Theorie stimmt und die die dir die SMS geschickt hat hinter dir her ist...ist das dann auch egal...

Benutzer53358 

Verbringt hier viel Zeit
zu 3)

Wenn du die SMS der Freundin dein vllt Freundin zeigst wird die das vllt nicht so prickelnd finden. Ich meine du wüstest dann ja vieles über sie. Sie allerdings weniger über dich. Und du hast dass ausgerechnet von ihrer besten Freundin? Junge das gäb zoff....
ich würd dass mit der freundin nicht zeigen(die sms)
=> Ich denke nicht das es Zoff gäb,da die Freundin will ja nur das Beste für sie und da sie ja auch (vermutlich) was von mir will, wird sie nichts dagegen haben

Mach das mit der SMS lieber nicht. Andererseits wenn meine Theorie stimmt und die die dir die SMS geschickt hat hinter dir her ist...ist das dann auch egal...
=> Deine Theorie kapiert ich net, du meinst die Freundin will was von mir oder wie?Kapier ich grad net^^

Ich denke aber das ich einfach mal loslegen werde und gucken wie sie reagiert und die sms nur im Notfall zeige, wenn alles schief geht.

Gruß TheWhitePanther

Benutzer53358 

Verbringt hier viel Zeit
Argh, sowas passiert auch nur mir. Grad kommt sie online und sagt mir das sie net mehr hinkriegt zu kommen, da ihre Mutter sie nicht fahren kann. :cry:

Das fängt ja schonmal gut an......

Aber ich bin voll nervös........hat einer nen Tipp, wie ich davon weg komme?Denn ich hab mir jezz vorgenommen die wenn sie das nächste mal kommt zu küssen......und das hat sich jezz verschoben, bei sowas werd ich voll nervös =(

Hat jemand ne Idee?

Freue mich über jeden Tipp

Gruß TheWhitePanther

T

Benutzer

Gast
Argh, sowas passiert auch nur mir. Grad kommt sie online und sagt mir das sie net mehr hinkriegt zu kommen, da ihre Mutter sie nicht fahren kann. :cry:

Oha...ganz schlechtes Zeichen. Ich will nicht über ihren Kopf hinweg richten, aber ich würd ihr nicht unbedingt glauben, dass sie keine Möglichkeit hat, dich zu sehen.

Die Mädels haben ein wahnsinnig gutes Gespür dafür, einen netten Kerl wie dich zum überlegen und Gedanken machen zu bringen, nur um nachher ganz locker flockig die Treffen abzusagen.

Ich habe irgendwie da ein ganz mieses Gefühl bei der Sache. Hoffe für dich, dass ich mich irre.

Benutzer53358 

Verbringt hier viel Zeit
Oha...ganz schlechtes Zeichen. Ich will nicht über ihren Kopf hinweg richten, aber ich würd ihr nicht unbedingt glauben, dass sie keine Möglichkeit hat, dich zu sehen.

Die Mädels haben ein wahnsinnig gutes Gespür dafür, einen netten Kerl wie dich zum überlegen und Gedanken machen zu bringen, nur um nachher ganz locker flockig die Treffen abzusagen.

Ich habe irgendwie da ein ganz mieses Gefühl bei der Sache. Hoffe für dich, dass ich mich irre.

Nein,da mach ich mir keine Gedanken, die Mutter schiebt dauernd Stress, das weiß ich.....und wenn sie mim Bus gekommen wäre hätte es zulang gedauert......das hätte sich vll gelohnt(Knapp 2Stunden), aba dafür war sie zu genervt.......hat sie mir gesagt...

Gruß TheWhitePanther

Benutzer33941 

Benutzer gesperrt
Ja meine Theorie war dass die Freundin von der du was willst, hinter dir her ist. Diejenige die dir so vieldeutige SMS schickt.

Ich weiß nicht, aber für mich sieht das alles irgendwie nicht so danach aus, dass die von der du was willst so viel Lust aufs Treffen mit dir hat.

Und beruhige dich mal mit dem küssen. Junge check doch mal erst wie sie dich so sieht. Das jetzt mit dem Treffen ist auch nicht so das Wahre....und du kannst ja nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen "Heute küsse ich sie jetzt"...das muss passen. Und manchmal passt es einfach nicht. Das ist doch kein Wettbewerb....

Benutzer53358 

Verbringt hier viel Zeit
Ja meine Theorie war dass die Freundin von der du was willst, hinter dir her ist. Diejenige die dir so vieldeutige SMS schickt.

Ich weiß nicht, aber für mich sieht das alles irgendwie nicht so danach aus, dass die von der du was willst so viel Lust aufs Treffen mit dir hat.

Und beruhige dich mal mit dem küssen. Junge check doch mal erst wie sie dich so sieht. Das jetzt mit dem Treffen ist auch nicht so das Wahre....und du kannst ja nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen "Heute küsse ich sie jetzt"...das muss passen. Und manchmal passt es einfach nicht. Das ist doch kein Wettbewerb....

Nein, die Freundin will bestimmt nix von mir, da bin ich mir ziemlich.......Und das mit dem Küssen mein ich so, das ich es mir vorgenommen habe.
Ich werde gucken das ich es so deichseln das es eine gute Gelegenheit dafür gibt und es dann versuchen.

Gruß TheWhitePanther

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren