Versteht ihr euch besser mit Jungs oder mit Mädels?

Benutzer51072 

Verbringt hier viel Zeit
was für ne frage...da würd ich ohne nachzudenken mal sagen: jungs!die ham einfach die besseren themen!und oftmals auch nen besseren rat parat!wobei es auch mädels gibt,die so sind!aber davon gibts nich soooo viele!jungs nehmen das leben viel leichter find ich irgendwie...können zwa auch kompliziert sein,aba die zicken wenigstens nich!und wenn se jemanden nich leiden könn,dann sagens dem meistens ins gesicht,als wie mädels über ihn zu lästern!

Benutzer11947 

Verbringt hier viel Zeit
Komme mit Mädels und Jungs gleichermassen gut klar (oder ich kenne einfach die richtigen :smile: ).

F

Benutzer

Gast
Gute Freunde habe ich mehr als gute Freundinnen, das sagt eigentlich schon alles. Bei Frauen nervt es mich einfach immer in die Rolle zu geraten jmd. zu sein der sie gleich "anbaggern" will. Das schafft gleich am Anfang schnell eine Barriere.
Viele Frauen denen ich begegnet bin können irgendwie nicht verstehen (oder sind beleidigt) wenn man sie nur wegen einer Freundschaft kennenlernen möchte. Ein kurzes Gespräch ist schnell möglich, eine Freundschaft eher selten.

Alex

Benutzer52913 

Benutzer gesperrt
wenn ich es mir aussuchen könnt. mit frauen nur ficken und sonst nur mit männern zusammenhängen. aber ganz so gehts wohl nicht

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren