Versteht ihr das????

U

Benutzer

Gast
Jungs, Jungs, ich hab doch auch keinen Plan was ich davon halten soll, nur mich hat halt ziemlich gefreut, dass sie sooo positiv, und dass sie Interesse an mir hat, sich aber wegen der Schule gehemmt fühlt, mit mir zusammen zu sein und das alles 100% vertrauenswürdig ihrer Freundin erzählt hat. Da weiss ich wenigstens, dass es nicht gelogen ist.
Mich hat schon sooo froh gemacht, dass sie wenigstens mit den Gedanken gespielt hat, bzw. nicht abwegig findet mit mir zusammen zu sein.
Vielleicht kann ich mit ihr einen Kompromis für die Schule finden oder mal probeweise es versuchen?
War jemand von euch schon mal in so einer Situation?

Benutzer28114 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn sie es wirklich 100%ig ernst mit dir meinen würde, dann sollte es doch egal sein, ob ihr in die gleiche Klasse gehts oder nicht.
Hatte mal eine ähnliche Situation: War mal mit einer zusammen, die in die gleiche Schule wie ich ging (sie war 3 Klassen drunter). Komischerweise wollte sie sich nie mit mir gemeinsam im Schulgebäude blicken lassen, weil sie befürchtete, dass dann herumgeredet würde. Habe das zwar nie verstanden, aber gut - sie war da auch gerade mal 13 Jahre jung. So traf ich sie immer nur außerhalb der Schule :rolleyes2

U

Benutzer

Gast
Naja, aber Tatsache ist ja, dass sie irgendwas an mir findet, sonst hätte sie überhaupt nicht mit den Gedanken gespielt mit mir zusammen zu sein.
Der Punkt ist, ich habe mich wirklich in sie verliebt, und wir verstehen uns zur Zeit nämlich ecccchhhtt suuuuper!!! Zum Beispiel heute haben wir uns ständig in die Augen gesehen, sie hat immer liebevoll gelächelt und so....
Also da kam auch schon was von ihr, glaub ich.
Nur die Frage ist jetzt wie ich handeln soll, sie ist leider von Klassenbeziehungen enttäuscht worden, aus welchen Gründen auch immer, weiss nur, dass derjenige sowieso ein Arschloch ist, aber das ist wieder eine andere Geschichte.
Jetzt ist sie eben Klassenbeziehungen abgelehnt. Aber ich will sie trotzdem unbedingt haben. Ich treffe sie jetzt voraussichtlich am Samstag nächster Woche, worauf sie sich auch irrsinnig freut, wie sie zu ihrer Freundin meinte.
Was soll ich machen???

Benutzer22944 

Verbringt hier viel Zeit
Udo1985 schrieb:
Was soll ich machen???
keine zu großen hoffnungen, sonst kannst du nur enttäuscht werden. interpretier ned so viel in die blicke, das hab ich auch mal gemacht, ist sehr böse ins auge gegangen...
wie lang geht ihr denn noch in die gleiche klasse? wenn du 85er jahrgang bist sollte das ja nimmer allzu lang sein. allerdings versteh ich das auch ned, aber is wohl so eine angelegenheit die öfter vorkommt bei frauen...
ich würd sagen, lass mal das treffen auf dich zukommen, halt dich bis dahin ein wenig zurück, sie is an der reihe :zwinker:

U

Benutzer

Gast
Heute, hat sie mich gebeten, dass ich mit ihr am Dienstag Latein lerne :grin:
Labern nach wie vor noch gut...
Nur etwas was mich heute stutzig gemacht hat, war, dass sie ihre beste Freundin mitnehmen will zu unserem Treffen, wobei ich dazu sagen muss, dass ich das erste mal mit ihr ausgehe.
Weiss jetzt nicht was ich davon halten soll, hab natürlich gesagt, dass ich nichts dagegen habe.
Was meint ihr???

Benutzer27257 

Verbringt hier viel Zeit
Sie möchte wohl nicht das ihr euch zu nah kommen könnts....

U

Benutzer

Gast
Naja, ich hab jetzt ihre Freundin gefragt, was das alles auf sich hat.
Sie meinte, dass sie zur Zeit einen Freund hat, der sie enorm unterdrückt, und vor dem sie Angst hat...
Sie meinte aber auch, sie würde ihn sofort verlassen, wenn sie einen neuen hätte, da meinte ihr Freundin: "nimm doch den Udo der ist doch süß!"
sie:"stimmt, der wäre echt super als Freund, nur in der Klasse wäre das schwierig, ich müsste doch ganze Zeit mit ihm rumhängen, und jeden Tag aufpassen, dass ich ja nichts falsches sage, das wäre schwierig."
Ach Leute, ich liebe sie wirklich, ich weiss nicht was ich tun soll, auf der einen Seite will sie's, denke ich, auf der anderen hat sie enorme Angst, und verschließt sich... Sie mag mich ja, hab ich das Gefühl, auch, dass sie mit mir lernen will am Dienstag...
Ich verzweifel langsam an ihr :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

N

Benutzer

Gast
Hi

was ist nun gestern gelaufen? Habt ihr gelernt???

Ich würde mich an deiner Stelle etwas zurückhalten, schlieslich sollte auch was von ihr kommen.

Benutzer33034 

Verbringt hier viel Zeit
also die letzten 10% prozent könnt wirklich auch sie bringen :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren