Versteht Ihr das?

Benutzer123105  (29)

Ist noch neu hier
Ich war 2 1/2 Jahren mit meinem (Ex ) Freund zusammen und wir haben versucht "Freunde" zu bleiben.. bwohl er letztes WE mich zu einer Party gefahren hat und mich mit SMS zugemüllt hat, wie .. wie ist es dort? gefällts dir dort? ich bin home.. Dann nach dem abholen waren wir spazieren..und wollte alles wissen was da los war und am nächsten Tag hat er auch angerufen und wir waren Auto waschen genauso wollte er das ich in noch am Sonntag besuche.. und am Montag, konnte ich nicht mehr so weiter machen und bin zu ihm gefahren und gesagt das ich ihn liebe und ich keine Freundschaft mehr will , dann sagt er mit, dass er mich nicht mehr liebt und er momentan keine Beziehung haben will und er mir das nicht geben kann, weil ich ja schon pläne habe..(mit heiraten, kinder wann..)usw... Aber ist das nicht selbstverständlich das wir frauen sowas machen wenn wir in einer Beziehung sind (wir waren 2 1/2 jahre zusammen.) Ich habe ihn nach den Gründen gefragt, was ich falsch gemacht habe, damit ich nächster Beziehung drauf achte und er meinte er nimmt dazu keine Stellung. Ich hab ihn dann gefragt ob er mir das nicht wünsche.. und er zuckte nur mit den Achseln. Letztendlich hat ers... Dann war ich zu Hause & war mit Handy in seinem Facebook drin .. Er chattet seit Montag mit einer anderen(17 Jährigen) er ist 20 . Die genau das gegenteil von mir ist.. und er mir ausdrücklich immer gesagt, wie er solche Hasst -> Zu sehr geschminkt, trinkt jedes WE , Raucht, hat ein piercing und will kein Führerschein machen. Und dieses WE fährt er Disco ( er hasst normalerweise Disco) Ich hab das nicht ausgehalten gestern wie er mit ihr schreibt und ich es gelesen habe, habe ich das gelöscht. Wir meinten das es doch gut wäre befreundet sein aber mir wurde iwie auch klar das er meint, dass er nichts für mich machen soll aber immer noch mich um sich hat.. seine Eltern wissen es noch nicht das wir nicht mehr zusammen sind und in seinem Zimmer hängen alle Sachen noch von uns.. und er hat noch sachen bei mir und ich viele bei ihm.. ich vermisse ihn so :frown: ich glaube nicht das es nur eine Phase ist... Aber ich habe beschlossen, dass wenn er Sachen braucht soll er sie sich selbst holen.. ich lauf ihm doch nicht mit denen hinterher vorallem weil er es auch iwie in letzter zeit gewohnt ist.. Er meint glaub ich das ich immer noch bald vor seiner Tür stehen werde, weil wir Autos machen wollten...
Meine Mutter meint, dass er entschieden hat seine Jugend zu genießen & da ich seine erste Freundin war, will er schaun wie die anderen sind.
Was meint ihr?
P.s er hat

Benutzer44777  (38)

Meistens hier zu finden
Warum liest du seine Facebooknachrichten? Ist das nicht sein Privatkram?
Direkt nach der Trennung Freunde zu bleiben klappt nur selten - meine Meinung.

Benutzer119081 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wann habt ihr euch denn getrennt? Klingt ja alles noch sehr frisch und etwas so als wüsste keiner von euch so richtig wie er mit dem Anderen umgehen soll.
Du solltest vielleicht versuchen den Kontakt zu minimieren, wenn du noch so an ihm interessiert bist das du seine Facebook Nachrichten checkst und dir das weh tut, dann sehe ich da keine gute Grundlage für eine Freundschaft.

Benutzer123105  (29)

Ist noch neu hier
Wann habt ihr euch denn getrennt? Klingt ja alles noch sehr frisch und etwas so als wüsste keiner von euch so richtig wie er mit dem Anderen umgehen soll.
Du solltest vielleicht versuchen den Kontakt zu minimieren, wenn du noch so an ihm interessiert bist das du seine Facebook Nachrichten checkst und dir das weh tut, dann sehe ich da keine gute Grundlage für eine Freundschaft.
[DOUBLEPOST=1350743527,1350743458][/DOUBLEPOST]
ja eigentlich vor 2 Wochen aber wir haben trotzdem jeden Tag kontakt mit einander gehabt.. er hat mich auch umarmt und wir haben auch film angeschaut(arm in Arm)
Ich kanns nicht glauben das er einfach eine andere hat. :/
eine 17 Jährige ?!

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
An deiner Stelle (und auch deinetwillen) würde ich den Kontakt abbrechen, gib seine Sachen in eine Kiste und bring ihm diese (er solld as gleihe machen). So kurz nach einer Trennung wo man sich noch liebt bzw. der eine den anderen noch liebt klappt NICHT! Das kann ich dir aus Erfahrung sagen!
Warum er mit jüngeren chattet kann ich dir nicht sagen aber hör auf seine Nachrichten zu lesen. Am besten ist es du zeigst ihm dass du ohne ihn kannst und ihn nicht brauchst um glücklich zu sein.
Tu es für dich denn glaub mir wenn du so weitermachst wie jetzt wird dich das fertig machen und wenn du nicht früh genug was tust kannst du daran zu Grunde gehen. Hab ich alles durch.
Ich wünsche dir viel Kraft!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren