Verstehe die Frauen nicht

Benutzer149089 

Ist noch neu hier
Hallo Freunde , vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen weil er oder sie es auch durch gemacht hat .

Also es geht darum das ich gerade dabei bin ein nettes Mädchen kennen zu lernen. Wir hören jeden Tag von einander und haben uns auch schon paar mal getroffen gehabt . Die Sache ist so : wrnn wir alleine sind ist sie richtig offen und hat mir viel zu Erzl verstehen uns quasi blind !! Jetzt kommt das große ABER soweit wir dan mit mehrere Freunde unterwegs sind werde ich quasi von ihr ignoriert und ist dan nicht mehr Gesprächsfreudig und bekomme dann nur kurz und Knappe Antworten ( weshalb auch immer ) !! mittlerweile hatte ich das Gefühl gehabt das es endlich zwischen uns gefunkt hat und wollte sie demnächst auf das Thema beziehung ansprechen doch diese Sache macht mich dan wiederum total stutzig und wenn ich sie dan Frage weshalb die so war kommt der standart Satz "ich war doch wie immer "

Kann mir jemand da weiter helfen wie ich reagieren soll ?
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Wundert es dich wirklich das sie nicht soviel mit dir reden kann wenn gleich mehrere (!) Freunde mit dabei sind?Für mich ist das logisch das sie nicht dann nur auf ein Gespräch mit dir fixiert ist :what:
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wundert es dich wirklich das sie nicht soviel mit dir reden kann wenn gleich mehrere (!) Freunde mit dabei sind?Für mich ist das logisch das sie nicht dann nur auf ein Gespräch mit dir fixiert ist :what:
ich seh es exakt genauso.ist doch völlig normal...
 

Benutzer149089 

Ist noch neu hier
Es geht darum das sie fast kein Wort mit mir austauscht !! Das sie sich mit anderen unterhält ist selbstverständlich und erwarte auch nicjz das sie sich nur auf mich fixieren soll
 

Benutzer145500  (28)

Meistens hier zu finden
Vllt ist ihr das ja peinlich oder sie will noch nicht das ihre Clique weiß das sie dochsüß findet / was von dir will.
Wenn du es genau wissen willst: FRAG SIE!
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
Vllt ist ihr das ja peinlich oder sie will noch nicht das ihre Clique weiß das sie dochsüß findet / was von dir will.
Wenn du es genau wissen willst: FRAG SIE!
eben,seh ich genauso.
und ich möchte noch hinzufügen,dass ichs nun ja...etwas albern finde,über "die frauen" zu meckern,wenn du dich doch nur über das verhalten einer einzigen frau wunderst...
 

Benutzer149089 

Ist noch neu hier
Ich mecker doch nicht über die Frauen es gibt natürlich auch bestimmt Männer die man nicht versteht außerdem beziehe ich mich ja jetzt nur um eine Person und nicht um die Allgemeinheit so sollte das ja auch nicht rüber kommen also alles cool :smile:
 

Benutzer150438 

Ist noch neu hier
Sie ist vllt, schüchtern wenn ihr mit anderen unterwegs seit.
Das ist normal ist seit ja auch noch nicht zsm. Lass ihr zeit. Das kommt alles mit der zeit
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich mecker doch nicht über die Frauen es gibt natürlich auch bestimmt Männer die man nicht versteht außerdem beziehe ich mich ja jetzt nur um eine Person und nicht um die Allgemeinheit so sollte das ja auch nicht rüber kommen also alles cool :smile:
oki doki,kam eben anders rüber.
also wenn sie dir gegenüber echt völlig anders ist als sonst,sobald andere dabei sind,würd ich an deiner stelle sie auch fragen,wieso das so ist.also nicht im vorwurfsvollen ton,sondern so á la "hey mir ist aufgefallen,wenn andere dabei sind,beachtest für mich irgendwie weniger als sonst,magst du mir verraten,warum das so ist?"
 

Benutzer149089 

Ist noch neu hier
hallo Leute,
also die Situation ist gerade bisschen komisch am Sonntag war zwischen uns Funkstille und gestern hat sie sich bei mir gemeldet doch wir haben nicht wirklich lang kommuniziert nach meiner Frage warum sie an dem Tag bzw immer wenn wir nie alleine sind sich immer so komiach verhält bekam ich nur die Antwort : das sie es nicht war ( genau die Antwort die ich erwartet habe ) danach war wieder Funkstille den ganzen Tag ...
Meine Frage ist jetzt ob ich ihr noch hinterherrennen soll oder soll ich sie in Ruhe lassen ? Bin total verwirrt und weis nicht weiter
 

Benutzer146984 

Meistens hier zu finden
sie ist schüchtern und will nicht, dass ihre Freunde sich vll über sie lustig machen, wenn sie was mitkriegen. Das oder was ähnliches würde ich mal als Grund für ihr Verhalten sehen.
Geh da mal mehr davon aus, wie ihr miteinander zurecht kommt, wenn ihr zu zweit seid.
Ich würd sagen: sprich sie drauf an, dass sie dir gefällt. Du brauchst ihr nicht hinterherrennen, aber wenigstens einen Versuch in Richtung Beziehung würd ich schon unternehmen. So wie es bisher klingt, hast du mit ihr schon über Gott und die Welt geredet, aber ihr nie gesagt, wie gut sie dir gefällt, oder?
 

Benutzer149089 

Ist noch neu hier
Also die Sache ist das es ja alle wissen das wir uns treffen deswegen kann ich mir nicht wirklich vorstellen das die schüchtern dabei ist , und ja genau also haben echt über Gott und die Welt gesprochen und das sie mir gefällt usw das weis Sie eigtl auch weil sie öfters von mir Komplimente zuhören bekommt :smile:
 

Benutzer146984 

Meistens hier zu finden
ok, Komplimente sind der richtige Weg, aber sie bringen dich nur in Richtung Ziel. Schlussendlich bleibt dir nix anderes übrig als aufzuhören um den heißen Brei herumzureden und ihr reinen Wein einzuschenken.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren