Versteh seine Mail nicht!

Benutzer118997  (38)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey allerseits!

Maile und chatte seit zwei Wochen mit einem Typen. Gefühle haben sich da auch schon etwas entwickelt.

Heute morgen aber eine komische Mail, nachdem wir gestern nicht chatten konnten ect.

Er hätte so viel zu tun, wegen Arbeit, Sport und Fußball-EM. Und er bittet um Verständnis und der letzte Satz lautet wörtlich "Männer sind ..."

Schockschwerenot: Ist das eine Absage? Hat er kein Interesse mehr? :cry:

Andererseit beantwortet er mir dann noch lang meine Frage zu seinem letzten Urlaub...warum sollte er sich die Mühe noch machen? :hmm:

Absage oder keine Absage? Ich weiß, es klärt sich sowie so aber ich hasse warten! :mad:

Benutzer96466 

Planet-Liebe Berühmtheit
Er sagt nur, das er grad viel zu tun hat, und das es (auch wegen der EM) nicht mit dir chatten konnte. Ist keine Absage, ist eine Erklärung, wieso ihr inicht gechattet habt.

Benutzer101597  (63)

Sehr bekannt hier
Fragst Du einen Mann nach der Uhrzeit, dann ist die Antwort sowas wie "12:43".
Fragst Du eine Frau, dann sagt sie sowas wie "Du hast wohl keine Zeit für mich. Du kannst gerne gehen, wenn Du willst"
Ich glaub bei euch läuft das etwa so.

Benutzer118997  (38)

Sorgt für Gesprächsstoff
hoffe, ihr habt recht...

Benutzer110436  (36)

Sehr bekannt hier
Bist du wirklich 29??? :hmm: Ein bischen mehr Selbstbewusstsein bitte. Dass er heute nicht kann, ist ja wohl nicht wild.
Dass ihr einmal nicht chatten könnt, heißt doch nichts. Außerdem ist EM, da gelten andere Gesetze^^

Benutzer118997  (38)

Sorgt für Gesprächsstoff

Ja, eben was meint er mit "..."? Schweine?

Und ja, ich habe durchaus Selbstbewusstsein. Deshalb würde mich das auch nerven, wenn die EM Priorität hätte. Nach dem Motte, Frauen sind immer verfügbar - EM ist nur alle vier Jahre. Da würde ich nicht mal mit der Schulterzucken und weiterziehen... :kopfschue

Und wir haben auch nicht jeden Tag gechattet, dass will ich selber nicht. :schuettel:

Aber einmal Mails abrufen am Tag und schreiben, dürfte doch drin sein? Deshalb denke ich, er hat kein wirkliches Interesse...wieder was gelernt ...mit 29!...Herzen sind dumm

Benutzer91132  (35)

Meistens hier zu finden
Nimm das doch nicht so schwer. Das mit dem Männer sind... würde ich eher als eine Art "Selbsterkenntnis" und Entschuldigung deuten.
Ihr chattet bzw. kennt euch seit gerade mal 2 Wochen. Da kannst du doch nicht erwarten, dass er auf die EM verzichtet, und dich auf die Nummer 1 seiner Liste setzt...
Deute da nicht so viel hinein, warte einfach ein wenig ab, er hat ja selbst geschrieben, dass er im Moment so viel zu tun hat.

Benutzer118997  (38)

Sorgt für Gesprächsstoff
ihr hattet recht! manchmal sieht frau einfach alles schwarz...

Benutzer119022  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ihr kennt euch nicht lang.
Er mag Fußball.
Es ist EM.
Er will es gucken.
Du willst aber seine Zeit.
-> Problem!

Ihr habt keine Beziehung, daher muss er sich ja um nichts Gedanken machen.

Männer sind... ( Schweine ) ist darauf bezogen, dass er dich für Fußball sitzen lässt. Das ist seine Entschuldigung und Erklärung, wieso er nicht schreiben konnte.
Vergeig' es bloß nicht, in dem du ihn zur EM und neben langen Arbeitstagen nervst. Klingt böse und hart, aber lass ihm diesen Freiraum.

Weiß nicht viel über Beziehungen, aber Druck führt immer ins Nichts ^^

Benutzer108286  (27)

Meistens hier zu finden
Hat sich jetzt alles aufgeklärt??
Möchte er doch wieder Zeit mit dir verbringen?

Benutzer118997  (38)

Sorgt für Gesprächsstoff
Na ja, wir hatten kurz Kontakt, so fünf Minuten. Ich werde auf jeden Fall nichts forcieren. Entweder er meldet sich, oder halt nicht. Hab aber auch keinen Bock zu warten. Wir sind auf einer Partnerbörse angemeldet, also sollte klar sein, dass ich aktiv suche.

soviel dazu:
Selbstbewusstsein ist etwas anderes als zickig sein, sorry.
andererseits kann schon sein, dass ich etwas empfindlich auf Ablehnung reagiere, deshalb frage ich ja auch hier nach :smile:

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
naja, stell dir mal vor du willst evtl ne beziehung eingehen und nach zwei wochen hörst du "du darfst aber nicht machen was dir spaß macht weil ICH deine aufmerksamkeit will und wenn du micht nicht vorziehst hau ich ab" - meinste das kommt so toll?

ich verstehs zwar nich wie man fußball mögen kann, aber darum gehts auch nicht - er hat alle 4 jahre ne möglichkeit etwas zu tun was ihm spaß macht, also lass ihm seinen spaß nu auch. ohne deswegen rumzuzicken.

Benutzer118997  (38)

Sorgt für Gesprächsstoff
entschuldige. ich klammere gar nicht - zumindest nicht offiziell: ich hab nicht mal angedeutet, dass es mich stört.

Nur weil du bei 'ner Partnerbörse angemeldet bist, heißt das ja nicht, dass du binnen fünf Minuten drei Dates klargemacht hast, wo dann auch noch der Prinz dabei ist.[/QUOTE aber eines in drei wochen, wäre doch zielführender. sonst hätte ich mich ja nicht anmelden brauchen...

, verpflichtet zu garnix
wer sprich denn davon? ich spreche von dem wunsch, jemanden kennenzulernen. er kann seinen wunsch zwischenzeitlich irgendwo parken. ich nicht. mein rückschluss daraus ist, er hats nicht eilig und seine einstellung zu beziehungen is mehr die "wär schon irgenwie schön". solche halbgaren sachen entwickeln sich aber nie zu was guten, eben weil beziehungen rücksicht & kompromisse benötigen. die macht man/frau aber nur, wenn der grundsätzliche wunsch nach einer beziehung da ist. sonst hat man das gefühl eingeengt zu werden.

ich denke, ich hake ihn besser ab.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:20 -----------

versteht mich hier echt keiner?

so schief gewickelt, kann ich doch gar nicht sein...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren