• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Verstecktes Fingern in der Öffentlichkeit

M
Benutzer10905  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
habt ihr eure freundin schon mal gefingert, wenn andere auch im raum waren, ohne dass sie es aber auf den ersten blick sehen konnten? also unter ner decke oder nem kissen?
 
Doc Magoos
Benutzer24749  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Nur Nachts, als alle geschlafen haben. Also nichts wirklich spektakuläres.
 
H
Benutzer36151  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Aloha!

Ja im Kino.... und einmal in der Disco....


PeAcE

Homer87
 
E
Benutzer23616  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
am strand :gluecklic

da kamen immer mal so in ~10 meter abstand leute vorbei. einige werden sich sicher gedacht haben, was wir tun.

war aber toll :verknallt
 
Baerchen82
Benutzer12780  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Erlaubt ist was gefällt, oder?? :gluecklic
 
D
Benutzer28884  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
ja, in der disco. hat aber keiner gemerkt
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #7
Hatte ich auch mal in der Disco.

Er hat sich nebenei noch mit ner Bekannten unterhalten, die zwischenzeitlich vorbeikam.
 
B
Benutzer24318  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ne ich hab meine Freundin noch nie so öffentlich gefingert :grin:
Aber ich bin so öffentlich gefingert und gelckt worden und habe auch schon so öffentlich geblasen und Hand angelegt. Ich mags sehr :link:
 
keenacat
Benutzer24402  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #9
hrrrrr das kann erregend sein :zwinker:
 
C
Benutzer23989  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
ja, im freibad, auf ner liegewiese und als wir bei nem kumpel zu besuch waren^^ *lol* hat bis heute keiner gemerkt
 
~°Lolle°~
Benutzer10932  (38) Sehr bekannt hier
  • #11
im schwimmbad...hmm :drool:
 
S
Benutzer10612  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
MooonLight schrieb:
Hatte ich auch mal in der Disco.

Er hat sich nebenei noch mit ner Bekannten unterhalten, die zwischenzeitlich vorbeikam.

:eek: :eek: wie geht das? :grin:
 
W
Benutzer34723  nur 1-Satz Beiträge
  • #13
die Vorstellung in der Disco find ich sehr anregend - haben wir auch schon mal im Urlaub in Spanien gehabt - und meine Süße ohne Slip unterm Mini (wei´s so heiss war) - grrrrrrrr
 
E
Benutzer30520  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Joar ... vor 2 Tagen auf ner Bank ... mitten aufm Marktplatz. :grin: Sehr geil gewesen. :gluecklic :link:

Tschö
Der Emrys :bandit:
 
Beltane
Benutzer20345  (44) Meistens hier zu finden
  • #15
Steh ich nicht so drauf - es sei denn es juckt :zwinker: :bier:

Bella
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer27833  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Mein Freund hat es bei mir mal im Kino gemacht (da gab es keine Einzel-, sondern Zweiersitze), hat garantiert keiner bemerkt und in der Sauna. Ich hab auf der Seite gelegen und er hat mir von hinten den Finger reingesteckt. Der Kick, dass es jemand von den Leuten bemerken könnte war wirklich sehr geil :drool: .

LG Diva
 
T
Benutzer32387  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Meine jetzige Freundin würd das nie mitmachen... dafür isse warscheinlich n bissle zu prüde... :grrr:
Aber mit meiner Ex ist sowas schon gelaufen... die war da n bissle offener!
 
N
Benutzer16265  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Ich wurd mal in'ner Kneipe gefingert *g*
 
SpiritofDeath
Benutzer35844  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Machen wir schon ab und zu gegenseitig...
In der Straßenbahn oder so.Wenn sie ihren Minirock anhat und ich meinen Schottenrock ^^
Oder zB in der Umkleidekabine (is zwar nich ganz so öffentlich) , da gehen wir schon bis zum fingern und blasen.
 
P
Benutzer21203  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Ja, das ist schon öfter passiert, mal er bei mir, mal ich bei ihm.

Im Auto auf der Heimfahrt von der Disco; auf ner Party, Hände unterm Tisch; am Lagerfeuer unter ner Decke...

Und ich glaube, wir waren bisher ziemlich unauffällig *fg*

lg, étoile
 
Tinkerbellw
Benutzer35070  Meistens hier zu finden
  • #33
Im Kino ansonsten...(überleg) nö
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #34

Ganz einfach. Wir saßen uns gegenüber auf 2 Stühlen, ich Rock an, seine Hand unter meinem Rock. Bekannte kam, stand daneben, hat aber nix gesagt, ncihtmal geguckt.
 
W
Benutzer37807  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
habe meine ex auch mal mittem am hellichten tag am strand gefingert,als sie auf dem bauch lag.das war heiß...
heißer war nur noch,dass sie sich ...rein zufällig... so mit dem rücken auf die seite zu mir gedreht hat,dass noch mehr laufen sollte.
aber da hab ich dann abgewunken,wäre zu heftig gewesen.nicht an nem strang mit zig hundert leuten....nene.der thrill ist ja,dass es niemand sieht und nicht,dass es etliche sehen und man dann ne anzeige kassiert. :zwinker:
 
S
Benutzer10612  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
MooonLight schrieb:
Bekannte kam, stand daneben, hat aber nix gesagt, ncihtmal geguckt.
...das glaubst du nur, dass die nicht geguckt haben :grin:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #37
D
Benutzer11320  (53) Benutzer gesperrt
  • #38
ankep schrieb:
Mein Freund hat mich mal in der U-Bahn solange durch die Jeans durch massiert, bis es mir gekommen ist... ich weiß aber nicht, ob es Jemand gemerkt hat. Ich kann zwar sehr ruhig sein beim Orgasmus, aber das Zucken ist schwer zu unterdrücken.

Anke

hehe - sowas hab' ich mit meiner ersten freundin auch gerne gemacht - durch die hose is auch viel unauffälliger. wir haben uns bei jeder gelegenheit öffentlich heiß gemacht und auch zum orgasmus gebracht um zu sehen, wer sich dabei beherrscht oder verrät...

und dann war da noch das eine mal wo ich zwei finger am strand in meiner ex hatte - können aber eigentlich nur die nächsten nachbarn mitbekommen haben - die bwewegungen und ihr schnaufen beim orgi...

m.
 
A
Benutzer37352  (46) Benutzer gesperrt
  • #39
Gilt die Frage eigentlich auch umgekehrt? Alse Frauen "fingern" Männer?
Da könnt' ich was zu erzählen...

Anke
 
F
Benutzer36509  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Tinnitus schrieb:
Meine jetzige Freundin würd das nie mitmachen... dafür isse warscheinlich n bissle zu prüde... :grrr:
Aber mit meiner Ex ist sowas schon gelaufen... die war da n bissle offener!

Ich hab meine Freundin auch versucht zu fingern, ährend wir nihct allein waren. Sie hat mich aber ganz komisch angeguckt und ich habs gelassen. Sie würde es auch nicht ohne weiteres zulassen, aber vielleicht kann man da etwas ändern.
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #41
...das glaubst du nur, dass die nicht geguckt haben

Ich hab zu den beiden geguckt, als sie sich unterhalten haben..
 
Kenshin_01
Benutzer22294  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Schon!

Aber genaueres geht euch nix an :grin:
 
Es gibt 12 weitere Beiträge im Thema "Verstecktes Fingern in der Öffentlichkeit", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren