Versteckt ihr Sexspielzeuge oder lasst ihr sie im Schlafzimmer rumliegen?

Verstekct ihr Sexspielzeuge oder lasst ihr sie im Schlafzimmer rumliegen?

  • bin w: Ich lasse Sexspielzeuge offen im Zimmer herumliegen. Bin ja nicht prüde.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr gerade keine Sexspielzeuge (Vibrator, Peitsche, Handschelle, Liebeskugel usw.) benutzt, versteckt ihr sie irgendwo damit unangemeldete Besucher oder Mitbewohner sie nicht sofort zu sehen bekommen? Oder lasst ihr sie einfach irgendwo herumliegen damit ihr sie nicht extra rauskramen müsst?
 
V

Benutzer

Gast
Dafür habe ich eine bestimmte Schublade.
Aber ich habe mal peinlicherweise vergessen, die Fesseln vom Bettsofa abzumachen (sind so welche mit Reißverschluss), als Freunde zu Besuch kamen. Tja, Pech ;-).
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
ich lege sie in meine Schublade zurück, damit meine Kinde rnicht damit spielen oder fragen wofür das ist.
Würden sie aber meine Schublade öffen würden sie sie aber sehen, machen meine Kinder aber nicht.:zwinker:
 

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
ich lege sie in meine Schublade zurück, damit meine Kinde rnicht damit spielen oder fragen wofür das ist.
Würden sie aber meine Schublade öffen würden sie sie aber sehen, machen meine Kinder aber nicht.:zwinker:

ich hab zwar nur ein kind...aber der rest passt :-D
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Würden sie aber meine Schublade öffen würden sie sie aber sehen, machen meine Kinder aber nicht.:zwinker:
Da täuschst du dich. Sie haben schon längst deine Sexspielzeuge gesehen und :-D heimlich. Sie kennen damit auch deine sexuellen Vorlieben :grin:
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Ich hab dafür eine spezielle Kiste - da kommt alles rein, egal ob Besuch da ist oder nicht. "Leider" ist selbige aber aus durchsichtigem Plexiglas, d.h. wenn man wollte, könnte man locker reingucken :grin: ...
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Da täuschst du dich. Sie haben schon längst deine Sexspielzeuge gesehen und :-D heimlich. Sie kennen damit auch deine sexuellen Vorlieben :grin:

Nein, sie schnüffeln nicht in fremden Schränken, ausserdem kennen sie sich so gut wie nicht in der Thematik aus, wüssten null damit anzufangen und kämen brav angelaufen um zu fragen, was das sei.:zwinker:
Letzteres könnte ich mir durchaus vorstellen.:grin:
Fänd ich auch ok, wenn sie mich fragen würden, ich würde es ihnen erklären und da sie sich ja beide schon lange selber befriedigen (ohne genau zu wissen, was sie da tun, nur das es schön ist) und wir auch damit offen umgehen, hätten sie vollstes Verständnis, vermute ich mal.
warum sollte Mama das nicht dürfen?:engel:

Wüsste auch nicht welche Vorlieben man aus meinem kleinen Paulchen und meinem Plug rauslesen könnte.:ratlos:
Nichts ungewöhnliches würde ich sagen.:zwinker:
 

Benutzer77967 

Verbringt hier viel Zeit
Meistens liegen Sie unter irgendwelchen Kissen rum (Bett, Couch) oder liegen in der Seifenschale bei der Badewanne bis ich Sie sauber und mache und wieder wegräume. Direkt verstecken tue ich sie nicht.
 

Benutzer58933 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab ne Schachtel neben dem Bett, wo alles drin liegt.
 

Benutzer16821 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Maulwurf wohnt unter dem Bett. Da ist er gut erreichbar und nicht direkt zu sehen.
 
D

Benutzer

Gast
:tongue: Das einzige Sexspielzeug das wir haben liegt irgendwo rum und ist nicht als solches zu erkennen....

Für mich alleine Hab ich nix, wo meine Freundin ihre hat (wenn sie sie noch benutzt..?) weiss ich nicht. Bestimmt in einer der 2 tausen Schubladen. Geht mich auch nix an...
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Wird nicht versteckt, aber so hingelegt, dass man es nicht sofort sieht
 

Benutzer90653 

Sorgt für Gesprächsstoff
najah mein Freund wohnt in einer Männer WG, mit 2 weiteren Mitbewohnern, und da hab ich genauso wenig lust darauf, wenn eine andere PErson unser Sexspielzeug sieht. Probleme hab ich nicht damit, wenn einer rein kommt und es sieht... Muss aber nicht sein
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
ich lege sie in meine Schublade zurück, damit meine Kinde rnicht damit spielen oder fragen wofür das ist.
Würden sie aber meine Schublade öffen würden sie sie aber sehen, machen meine Kinder aber nicht.:zwinker:
is hier auch so

einmal hat mein sohn irgendwo die liebeskugeln gefunden.. ich hab keine ahnung wo
und kam ins wozi und fragte, ob das bälle für unseren hund sind :grin:
 
D

Benutzer

Gast
-> hmm liegt in der Schublade, von daher ists net wirklich versteckt, aber wer geht schon an fremde schubladen? :grin:
 

Benutzer87598 

Sorgt für Gesprächsstoff
eben, gehört sich nich in anderer Leutz Schubladen rumzuwühlen. LOL
Hab auch keinen Tresor dafür :smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren