• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Verstand er unter Liebe Sex und Abenteuer?

S
Benutzer89013  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich ging in den Chat um mit Leuten zu diskutieren. An einem Abend sprach ich mit einem Mann über Gott und die Welt. Wir sind beide verheiratet, er soweit glücklich im Gegensatz zu mir. Nach 3Monaten chatten tel. er mir und von da an täglich. Wir bauten Vertrauen auf und Nähe. Dann sagte er mir ich solle mir irgendwo ein Wellnesshotel aussuchen, er wolle mit mir für eine Woche in die Ferien. Diesem Wunsch konnte ich nicht nachkommen, hatte ich doch noch eine Familie zu Hause. Eines Tages staunte ich nicht schlecht als er mir per PC ein Intimfoto von sich schickte und sich welche von mir wünschte. Auch schrieben wir uns geile mails und sms, und mit der Zeit kam noch Telefonsex dazu. Dieser Mann verzauberte mich und ich genoss seine Zuneigung und Leidenschaft wo ich seit vielen Jahren in meiner Ehe nicht mehr spürte. Mein Mann zog vor 5 Jahren ins Kinderzimmer und wies meine Zärtlichkeiten ab. Ja Urs war für mich das Glas Wasser in der Wüste, den ich kam mir vor wie eine Verdurstete.
Da ich das erste mal in einem Chat war, erstaunte es mich in was ich da gefangen genommen wurde. Es war ja nicht in meinem Sinne mit einem Mann etwas anzufangen. Ich wusste nicht mehr was mit mir geschah, war im 7: Himmel mit ihm und er schrieb auch immer wieder wie er mich begehrt und vermisst. Da er Abteilungsleiter ist hat er ein eigenes Büro und von dort aus tel. er mir immer und schreibt mir mails. Eines Tages tel. er mir wieder und sagt das er mit seiner Frau in meine Gegend komme, er sei so geil auf mich, ich solle doch im Wald ein Plätzchen suchen wo er mit mir bumsen könne, in dieser Zeit schicke er seine Frau ein Hotel suchen. Ich lehnte das ab und er war nicht begeistert darüber. Dann wollte er das ich mich von meinem Mann trenne und zu ihm in die Nähe ziehe, er könne sich vorstellen das er sich mal von seiner Frau trennen werde. Er machte mir hoffnungen und ich konnte schon nicht mehr sein ohne das reden mit ihm. Aber als wir Telefonsex hatten und er danach zu mir sprach: Schatz ich gehe heute mit meiner Frau Möbel kaufen für unsere neue Eigentumswohnung, bekam ich grosse Zweifel ob er es ernst mit mir meint und ich sagte ihm das auch. Er meinte das tut doch nichts zur Sache mein Schnüggel, ich liebe dich und kann jederzeit dort ausziehen. Ok ich schöpfte neue Hoffnung. Auch erzählte er mir das er abends mit seiner Frau und Freunden in den Tanzkurs geht und vorher noch ihre 4 Wöchige Australienreise organisieren muss. Ja da wurde ich wieder etwas unruhig, aber auch da beruhigte er mich wieder mit seinem Charme. Ich war schon voll abhängig von ihm, was mir zu denken gab, aber ich kam einfach nicht los von ihm. Endlich nach 10 Monaten kam unser erstes Treffen, es war schön und er zog mich an sich, küsste mich und seine Hand rutschte unter meine Bluse und in meine Hose. Zu Hause angekommen fragte ich ihn ob er kein schlechtes Gewissen seiner Frau gegenüber habe, er sagte nein warum sollte ich.
Nach 2 Monaten wollten wir uns wieder sehen und miteinander schlafen. Kurz vorher machte mein Gewissen aber nicht mit und blockierte mich. Ich litt sehr und erzählte es Urs und er soll mir doch bitte noch etwas Zeit lassen, bis ich soweit sei.
Das war zuviel für ihn und er sagte zu mir: ok dann tel. ich dir ab heute nicht mehr, schreib dir keine sms mehr und distanziere mich von dir. Ich dachte er macht einen Schwerz, aber er blieb eiskalt und tel. mir wirklich nicht mehr. Es war ein Schock für mich und ich wollte es nicht glauben. Ich schrieb ihm weiterhin mails und er schrieb jeweils wann es ihm passte kalt zurück, ohne Schatz oder Schätzeli, nichts persönliches mehr. Wie kann ein Mann sich so von einer Sekunde auf die andere änderm? er wo mir immer wieder schrieb das er mich liebt und braucht, das er bis in die Ewigkeit mit mir zusammensein möchte? auch das es mir sehr schlecht ging und immer noch geht scheint ihn nicht zu intressieren. Was soll das?
in meiner Not sagte ich es meinem Mann den der wollte wissen was mit mir los ist, ass ich doch fast nichts mehr. Er nahm mein fremd gehen zuerst ruhig auf, obwohl er mir versprach das er nie zu Urs nach Hause tel. würde, machte er es hinter meinem Rücken. Seine Frau nahm ab, aber er brummte nur den Namen und hänkte den Hörer wieder auf. Sie dachte jemand habe sich verwählt. Und was passiert, Urs schreibt mir ein sms: ich mache jetzt für immer Schluss und werde mich nie mehr bei dir melden, mit uns hat das auf Dauer nicht geklappt. Ich denke hätte er mich wirklich geliebt, hätte er um mich gekämpft, egal was geschehen wäre.
 
K
Benutzer84611  Benutzer gesperrt
  • #2
Gib nichts auf das Gesülze!

Wenn er angeblich glücklich verheiratet ist, warum hat er es dann nötig, andere Frauen in Chats anzulabern und Tel.Sex zu machen?
Er wird seine Frau niemals für Dich aufgeben.

So hart es klingt, Du bist für ihn ein austauschbarer Aufriss aus einem Chatforum.

Dämlich genug, sich für Tel-Sex herzugeben und sogar ein Treffen mit Sex mitzumachen. Und dabei betrügt sie noch ihren Mann.
Warum sollte man sich als Mann an so eine Frau binden? Wie viel Gefühl und Respekt kann man so einer Frau entgegenbringen?

Kleine Frage nebenbei:
Weiß dein Mann von deinen Eskapaden? Wäre es nicht vielleicht sinnvoll, erstmal die beziehung sauber zu beenden, bevor man etwas Neues startet?
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #3
Oh je, ich muss einfach so unverblümt fragen, aber wie alt bist du, dass du auf so etwas hereinfällst?

Er ist recht glücklich in seiner Ehe, will halt nur was fürs körperliche Wohlbefinden, möchte sehen, ob er noch auf Frauen wirkt. Ich vermute, dass er seine Frau niemals für dich verlassen würde – Warum sollte er? Er hat sie und dich noch dazu, warum das Sichere aufgeben? Er hat dich mit der einfachsten Masche eingelullt, er hat genau den Nerv den empfänglichen Frau getroffen. Ein wenig zärtliches Gelabert a la Ich Liebe Dich (bevor er dich überhaupt gesehen hat) und schon springst du. Spätestens nachdem das Ganze immer nur auf Telefonsex hinausgelaufen ist, hättest du es wissen sollen. Naja, egal, dafür ist es jetzt zu spät.

Du solltest Gott danken, dass du keinen Sex mit dem Kerl hattest. Du warst und scheinst immer noch blind vor Liebe zu sein, aber der Mann will nur Sex mit dir. Ihm ist egal wie du denkst und fühlst, du blockst und er verliert das Interesse.

Dass du dich danach immer weiter gemeldet hast, hat ihn sicher genervt. Und / oder er hat genossen, dich so leiden zu sehen, vielleicht hat er gehofft, er bekommt dich so schneller ins Bett, wenn er dir die kalte Schulter zeigt.

Du beschreibst das ganze als Abhängigkeit, wird also Zeit für einen kalten Entzug. Investiere mehr Zeit in dich, such dir ein Hobby, verbringe viel Zeit damit, mit deinem Mann zu reden, macht eine Paartherapie. Oder trenne dich, beginne von vorne. Sprich mit Freundinnen, lass dich ablenken. Und vor allem: Lern aus der Sache, lass dich nicht so schnell auf ein neues Chat-Abenteuer ein.
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #4
Kleine Frage nebenbei:
Weiß dein Mann von deinen Eskapaden?
Sie hat ja geschrieben, dass sie es ihrem Mann erzählt hat.

Ich denke hätte er mich wirklich geliebt, hätte er um mich gekämpft, egal was geschehen wäre.
Hm. Ich lese aus dem ganzen Text eigentlich ohnehin nichts, was darauf hindeutet, dass er dich geliebt haben könnte. Leidenschaft etc ja, aber ansonsten erscheint mir sein Verhalten von Anfang an eindeztig auf eine Affäre ausgelegt zu sein, abgesehen von halbherzigen Bemerkungen, er könne seine Frau vielleicht irgendwann verlassen. Aber ansonsten: Er sagte ja frei heraus, dass er kein schlechtes Gewissen gegenüber seiner Frau habe, will sich mal eben für Sex im Wald mit dir treffen, während seine Frau in der Gegend runschwirrt, verhält sich eiskalt als du Sex abblockst ... das klingt alles nicht nach einem Mann, der bereit ist, seine Ehe zu beenden und was Neues anzufangen. Nicht, dass ich sein verhalten irgendwie gut fände, aber so wie es auf mich wirkt, hättest du das eigentlich schon sehr viel früher merken können, dass das keinen Sinn hat.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Ich wundere mich nicht nur das sich Frauen von so jemanden arglos einlullen lassen und noch viel mehr das es tatsächlich noch Männer gibt die dermaßen viel Zeit und Aufwand betreiben nur um an eine Affäre zu kommen.:eek:

Ist das eine Masche bei der er als Gutmensch dastehen will?:engel: :eek:
Dann ist es eine dumme und erfolglose Masche.

Vieleicht war er aber zunächst gar nicht auf realen Sex aus und hätte sich mit einer virtuellen Wichsvorlage (verzeih, aber ich nenn das Kind gerne beim Namen) weiter begnügt und nur die Gelegenheit war günstig. Aber dann hat er natürlich für viel hin und her keinen Nerv. Günstige Gelegenheiten müssen schnell genutzt werden, vorallem wenn man verheiratet ist.

Eine Beziehung wollte er jedenfalls nie, auf die Idee wäre ich auch nie gekommen.:ratlos:
Männer die allein auf die vage Aussicht auf Sex oder eine andere Frau, angeblich ihre Ehefrau verlassen würden sind eh unglaubwürdig.
Sofern er kein Grottenolm ist bekommt er mit wesentlich weniger Aufwand, ganz unkompliziert eine Affäre oder einen ONS, dafür muss er weder warten , noch Süßholz raspeln, noch seine Frau verlassen.
Das muss einem doch zumindest klar sein.

Wenn du eine reizvolle Flucht oder Abwechslung aus deiner unglücklichen Ehe suchts, hast du noch hundert mal mehr Chancen, warum also mit so einer verlogenen Sülzbacke kostbare Zeit verschwenden?

Die Motivation des Mannes ist mir jedoch genauso suspekt wie, ich muss es leider sagen , die Naivität der TS.:kopfschue

Sowas nennt man halt "Lernen durch Erfahrung", geht aber auch schmerzfreier.

War vermutlich etwas schonungslos, aber ich wollte dich nur wachrütteln aus dem Traum vom Märchenprinzen.:zwinker:
 
S
Benutzer89013  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Hei
Mein Mann weiss alles!
Ich habe jahrelang an unserer Ehe gearbeitet, ging in Therapie, las etliche Bücher, suchte das Gespräch immer wieder mit ihm.
Er sagte mir oft, geh doch zu andern Männer, was ich bis zu diesem Zeitpunkt nicht gemacht habe. Hatte es auch nicht im Sinn gehabt, bis eben dieser Mann meinen Verstand raubte.

Ich denke mir mit dem Alter hat das nichts zu tun, war zu diesem Zeitpunkt einfach enorm Liebesanfällig. Denkst du das ein Mann wo ein Frau liebt mit einer anderen für eine Woche in Wellnessurlaub fährt? oder das wenn er seine Frau liebt, mir fast ein Jahr lang täglich mehrmals telefoniert?
Mir kommen da einfach auch Zweifel auf, besonders als er mir vom Skiurlaub wo er mit ihr verbracht hat telefoniert hat und sagte das sie gestern Streit hatten. Sie hätte ihn so provoziert, das er ihr eine Ohrfeige gab und einen Tritt in den Po. Wenn seine grosse Tochter ihn da nicht zurück gehalten hätte, wäre er abgereist. Am nächsten Tag telefonierte er und sagte, es sei wieder alles in Ordnung.(wer's glaubt !)
Das waren schon so Sachen wo mich irritiert haben.

Ich denke er wollte schon eine Affäre, denn zu Anfang als wir uns mailten schrieb er mir mal: mit der Zeit wird chatten und mailen nicht mehr unseren Ansprüchen genügen, was dann? die Zeit wird es zeigen ich geniesse jetzt noch alles was ich kann, wer weiss wie lange noch?
oder er fragte: kannst du dir vorstellen einen Freund zu haben? (was ich ihm zu dieser Zeit mit nein beantwortete.) oder er sagte: heute haben doch schon fast alle verheirateten Männer eine Freundin.
Ich war blind vor Verlangen nach ihm das mir vieles zu diesem Zeitpunkt gar nicht so auffiel. Denn er hatte eine Art an sich wo mich schwach machte, dass wusste er wohl auch.
Die Frage ist nur wenn er wirklich soweit glücklich ist, warum setzt er seine Ehe durch eine Affäre auf's Spiel?





Vieleicht war er aber zunächst gar nicht auf realen Sex aus und hätte sich mit einer virtuellen Wichsvorlage (verzeih, aber ich nenn das Kind gerne beim Namen) weiter begnügt und nur die Gelegenheit war günstig. Aber dann hat er natürlich für viel hin und her keinen Nerv. Günstige Gelegenheiten müssen schnell genutzt werden, vorallem wenn man verheiratet ist.

Eine Beziehung wollte er jedenfalls nie, auf die Idee wäre ich auch nie gekommen.:ratlos:
Männer die allein auf die vage Aussicht auf Sex oder eine andere Frau, angeblich ihre Ehefrau verlassen würden sind eh unglaubwürdig.
Sofern er kein Grottenolm ist bekommt er mit wesentlich weniger Aufwand, ganz unkompliziert eine Affäre oder einen ONS, dafür muss er weder warten , noch Süßholz raspeln, noch seine Frau verlassen.
Das muss einem doch zumindest klar sein.

Wenn du eine reizvolle Flucht oder Abwechslung aus deiner unglücklichen Ehe suchts, hast du noch hundert mal mehr Chancen, warum also mit so einer verlogenen Sülzbacke kostbare Zeit verschwenden?

Die Motivation des Mannes ist mir jedoch genauso suspekt wie, ich muss es leider sagen , die Naivität der TS.:kopfschue

Sowas nennt man halt "Lernen durch Erfahrung", geht aber auch schmerzfreier.

War vermutlich etwas schonungslos, aber ich wollte dich nur wachrütteln aus dem Traum vom Märchenprinzen.:zwinker:[/QUOTE]
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Denkst du das ein Mann wo ein Frau liebt mit einer anderen für eine Woche in Wellnessurlaub fährt?
Wenn er unauffällig die Möglichkeit hat sicher, ich kenne aus einem anderen Forum von mehreren (verheirateten) Männern, dass sie einen Kurzurlaub mit ihren Affären machen oder Dateaufrufe für Urlaubsbegleitungen einstellen und das wird gut angenommen von Frauen.
Nicht wirklich ungewöhnlich.

oder das wenn er seine Frau liebt, mir fast ein Jahr lang täglich mehrmals telefoniert?
Tägliches oder Häufiges telefonieren, auch aus dem Urlaub sehe ich sogar bei Affären besonders wichtig an, eben weil man die sexuelle Spannung über die Distanz aufrechterhalten muss, ist ähnlich wie bei einer Fernbeziehung, nur das es nicht auf Emotionen aufbaut sondern um die Lust latent am brodeln zu halten. Das macht man so.


Ich denke er wollte schon eine Affäre, denn zu Anfang als wir uns mailten schrieb er mir mal: mit der Zeit wird chatten und mailen nicht mehr unseren Ansprüchen genügen, was dann? die Zeit wird es zeigen ich geniesse jetzt noch alles was ich kann, wer weiss wie lange noch?
oder er fragte: kannst du dir vorstellen einen Freund zu haben? (was ich ihm zu dieser Zeit mit nein beantwortete.) oder er sagte: heute haben doch schon fast alle verheirateten Männer eine Freundin.
Ich war blind vor Verlangen nach ihm das mir vieles zu diesem Zeitpunkt gar nicht so auffiel. Denn er hatte eine Art an sich wo mich schwach machte, dass wusste er wohl auch.
Die Frage ist nur wenn er wirklich soweit glücklich ist, warum setzt er seine Ehe durch eine Affäre auf's Spiel?

Nun seine Anfangsaussagen sind eigentlich ganz klar, da er aber schnell gemerkt hat das du auf klare, direkte Anfragen udn eine Affäre nicht eingehst, hat er sich für den Umständlichen Weg entschlossen.
Immerhin hat er sich dafür extrem viel Zeit und Mühe gegeben, entweder hast du seinen sportlichen Ehrgeiz geweckt oder er hatte wirklich ganz spezielles Interesse daran nur mit dir eine Affäre zu haben, das ist ja schonmal was.:smile: Nur halt keine Liebe.:zwinker:

Offensichtlich hat er keineswegs seine Ehe aufs Spiel gesetzt, schließlich hat er ja sowohl Urlaub als auch Telefonate udn Chats sehr gut von seiner Ehefrau fernhalten können, kann gut und unauffällig und kaltblütig organisieren, er weiß sicher sein Risiko gut einzuschätzen und handelt ausschließlich danach.
Bei manchen Ehepaaren würden sowas sicher total auffallen, aber es gibt Paare, da könnte man das locker und unauffällig nebenher organisieren.

Blind sein ist immer schlecht!
 
S
Benutzer Gast
  • #8
Denkst du das ein Mann wo ein Frau liebt mit einer anderen für eine Woche in Wellnessurlaub fährt? oder das wenn er seine Frau liebt, mir fast ein Jahr lang täglich mehrmals telefoniert?

Nein, Liebe ist das sicherlich nicht. Das heißt aber auch nicht, dass er in _Dich_ verliebt ist. Dieser Mann gehört zu der Sorte Mensch, die einen bequemen Lebensstil pflegen möchten und deshalb ihr Umfeld systematisch verarschen und hintergehen.

Wenn Du unglücklich mit Deiner Ehe bist, dann zieh die Konsequenzen! Aber diese Heimlichtuereien, dieses entwürdigende Betteln nach ein bisschen Glück, das alles kann's doch auch nicht gewesen sein.
 
R
Benutzer67627  (53) Sehr bekannt hier
  • #9
Sie hätte ihn so provoziert, das er ihr eine Ohrfeige gab und einen Tritt in den Po.

Wow...toller Mann :ratlos:
Wenn ich das so lese, denke ich nicht, dass er seine Ehe durch eine Affaire riskiert. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du nicht seine erste bist und Du wirst auch sicherlich nicht die letzte sein.
Und ich denke mir, dass seine Frau das entweder weiss oder zumindest ahnt und toleriert.

Er ist sicher nicht in Dich verliebt und von Liebe wollen wir schonmal gar nicht reden. Du hast Dir da leider etwas eingeredet, von dem Du ganz schnell wieder loskommen musst. Dieser Mann ist es nicht wert, dass man ihm hinterherweint. Er hat Dich nur ausgenutzt und verarscht.
 
metamorphosen
Benutzer44072  Sehr bekannt hier
  • #10
Es geht ihm sicher nicht nur um Sex. Sagen wir mal eher nur zu 90%. Es geht auch um das Egopushen, die Aufregung, den Zeitvertreib, das Neue etc.

Das Sex die Hauptkomponente dabei ist kannst Du sehr gut aus seinen Aussagen und seinem Verhalten schließen. Als es mit dem Sex nichts wurde, ist seine "Liebe" deutlich abgekühlt. Das es bei Dir nicht so einfach ist hat er gemerkt und ohne Skrupel alle Register gezogen (Klar, er verlässt seine Frau für eine die er nciht mal kennt, sehr realistisch. :rolleyes: )

Sei froh das er das jetzt beendet hat, Du hättest das nicht geschafft und irgendwann würde es Dir noch viel schlechter gehen als jetzt.

Für Dich bleibt jetzt nur die Erkenntnis wie unglücklich Du offenbar in Deiner Ehe warst, wenn Du Dich an solche Strohhalme klammerst. Wenn es wirklich keine Hoffnung für Deine Ehe mehr gibt, dann musst Du eben schauen wie Du wieder eine gesunde und glückliche Basis in Dein Leben bringst. Aber nicht mit so einem egomanischen Hallodri, der für seinen sexuellen Kick alles in Kauf nimmt.
 
S
Benutzer89013  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Was mich auch ärgerte war, als wir abgemacht hatten im Chat und er mich viel umsonst warten liess. Ich sagte ihm er hätte ja ein sms schreiben können oder ein mail wenn er nicht kommt. Da meint er, ich habe nicht gewusst was meine Frau noch los hat oder wir haben noch Besuch gekommen. Er machte das noch mehr so ohne eine entschuldigung oder sowas. Oder als sein Schwager starb, sagte er das er sich ein paar Tage nicht mehr meldet, er habe jetzt anderes zu tun. Nach über einer Woche schrieb ich ihm ins Büro, wie es ihm gehe ob alles ok sei ich hätte Langezeit nach ihm. Zwei Minuten später geht das Telefon und er sagt ganz agressiv zu mir: ich habe gesagt ich melde mich wenn ich es sage, akzeptiere das ich muss jetzt arbeiten. Ich war sehr traurig wie er sich verhielt. Am Nachmittag tel. er wieder und sagt: Schätzeli mach dich bereit wir machen Telsex, ich will dir was gutes tun.
Oder als er mit Kollegen für eine Woche in den Golferien war, schrieb ich ihm in einem sms das ich ein Tief habe. da schreibt er zurück, was ist denn. Ich sagte es sei wegen meinen Gefühlen und das er nicht frei sei. Darauf schrieb er mir zurück: in meinen Ferien will ich jetzt nicht über Probleme reden, das machen wir denn wenn ich wieder zurück bin. Oder einmal hatte ich auch wieder so ein Gefühlschaos und sagte ihm das, da meint er: hör aus zu leiern.
 
R
Benutzer67627  (53) Sehr bekannt hier
  • #12
Sei mal ehrlich...

ist das wirklich das Verhalten eines Mannes, der Dich liebt?
Du musst damit gefühlsmässig abschliessen und ihm nicht hinterherlaufen. Er hat Dich (klingt hart) abgeschossen, weil Du zu anspruchsvoll geworden bist und er sich nicht mit Problemen beschäftigen will, sondern einfach nur seinen Spaß möchte.
 
*Luna*
Benutzer56022  (41) Meistens hier zu finden
  • #13
Ich glaube es ist naiv anzunehmen, dass er sich von seiner Frau trennt, nur weil ihr seid ein paar Wochen was miteinander habt. Niemand schmeißt einfach eine Ehe weg auch wenn es scheisse läuft. Du wusstest ja - von Anfang an - auf was du dich einlässt und musst jetzt auch die Konsequenzen tragen.

Was hast du gedacht wie es weiter gehen hätte sollen? Dass du deine Ehe aufgibts um mit dem Lover zu leben?
 
S
Benutzer89013  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Ja so 18 Monate prägen schon und man kann nicht gerade von heute auf morgen damit abschliessen. Aber ich danke allen von Euch wo mir hier die Augen öffnen und ehrlich zu mir schreibt. Egal ob es positiv oder negativ ist, hauptsache ehrlich gemeint.
Ich habe im Moment das Problem das ich die Schuld auf mich nehme und denke, wenn ich sein Vertrauen in mich nicht zerstört hätte,(tel. meines Mannes) wäre es noch weiter gegangen mit uns. Er sagte ja oft das er mich nicht verlieren will und bis in die Ewigkeit mit mir zusammen bleiben möchte. Er ziehe aber nicht von seinem Wohnort weg ich könne dann zu ihm ziehen. Das sind doch hoffnungen oder nicht? aber eben ich denke mir es waren wohl doch nur leere Worte und er wusste wie empfänglich ich in Sachen Liebe bin. Er hatte mich doch total im Griff und ich frass ihm aus der Hand, war ihm verfallen, meine Schuld ich weiss. Das Beste ist das ich noch nie mit einem anderen Mann so gut geküsst habe wie mit ihm, das macht es noch etwas schwerer von ihm loszukommen.
Er war auch vom Aussehen her genau mein Typ.
Als ich ihm noch weiter schrieb als er mich so ignorierte tel. er meinem Mann und wollte jammern. Dieser tel. seiner Frau und sagte das Urs was mit mir hätte. Darauf schreibt mir Urs: hättest du Ruhe gegeben wäre das nie passiert, bei mir ist die Hölle los.
In einem Schlussgespräch erzählte er mir das wieder alles in Ordnung sei bei ihm, er habe seiner Frau gesagt das ich eine Psychophatin sei und mir alles nur eingebildet hätte. Dabei habe ich genug schriftliche Beweise wo das Gegenteil zeigen. Wo er mir schrieb wie sehr er mich liebt und endlich sex will mit mir. Sogar ein Intimfotos habe ich noch. Er sagte dann noch zu mir, das er NIE einen Augenblick daran gedacht hätte seine Frau zu verlassen. Ich sei wohl nicht für die virtuelle Welt gemacht. Ich sei unter seinem Niveau und sowas hätte er nicht nötig, ich sei eine billige Person.
Ja ich begriff nichts mehr und ich frage mich warum komm ich immer noch nicht ganz von ihm los, das war ja mehr als klartext von ihm
 
R
Benutzer67627  (53) Sehr bekannt hier
  • #15
....das war ja mehr als klartext von ihm

allerdings...wäre er mal von Anfang an so gewesen, hättest Du Dich gefragt, was das denn für ein A**** ist. :ratlos:

Warum gibst Du Dir die Schuld? Sein Vertrauen in Dich? Hallo?

18 Monate sind eine lange Zeit und er hat Dir das Gefühl gegeben begehrenswert und wertvoll zu sein. Aber es war leider nur eine Masche von ihm. Du warst nicht als Person für ihn anziehend, sondern nur als "Sexobjekt".

Um Dich ein wenig aufzuheitern: Seh es als Kompliment :zwinker:
Nicht, dass er Dich und Deine Gefühle ausgenutzt hat, sondern dass Du sehr wohl begehrendswert bist.
Wir kennen hier ja nicht die Hintergründe Deiner Ehe, aber warum trennt Ihr Euch nicht, wenn Du gefühlsmässig so sehr darunter leidest? Du (und auch Dein Mann) habt doch das Recht auf ein erfülltes Leben, nicht nur was den Sex angeht, sondern auch dass jemand Dich als "ganze" Person annimmt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer88878  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Aber Kopf hoch, wie ich sagte, vielleicht war die Erfahrung für dich ein Denkanstoss in deinem Leben einiges zu ändern. Und dafür brauchst du keinen der dich nur warm halten will. :smile:
 
S
Benutzer89013  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #34
Ja es muss auch einen positven Grund haben warum das alles passiert ist. Gerade gestern hab ich erfahren das mein Ex mit 9 verschiedenen Nicks im Chat war. Komisch oder? mir hat er immer gesagt, ich sei die erste gewesen wo er soweit ging, also erotische Sachen austauschte. Da frag ich mich wenn er sonst mit niemandem was hatte und nur brav gerdet hat, für was brauchte er den so viele verschiedene Nicks?
die Rechnung geht mir nicht auf, mir sagte er, er hätte nur zwei gehabt. Die Zeit heilt nicht nur Wunden sie bringt auch Wahrheiten ans Licht. Das hilft mir von ihm ganz wegzukommen.
Danke übrigens für deine lieben Worte.
Ich denke ich bin wirklich auf einen Blender und Lügner reingefallen.
Er spielte seine Rolle ausgezeichnet. Als Abteilungsleiter sollte er etwas mehr Respekt vor Menschen haben.
 
Honigblume
Benutzer86199  Meistens hier zu finden
  • #35
Ich denke ich bin wirklich auf einen Blender und Lügner reingefallen.
Er spielte seine Rolle ausgezeichnet. Als Abteilungsleiter sollte er etwas mehr Respekt vor Menschen haben.

Für meinen Geschmack gefällst du dir in der Opfer-Rolle etwas zu gut. Wieviel Respekt hast du denn deinem Ehemann erwiesen?!
Natürlich wurde dir übel mitgespielt, nur solltest du bei deinen Urteilen überlegen, ob du hier nicht mit zweierlei Maß misst...
 
S
Benutzer89013  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #36
Im Gegensatz zu Urs, bin ich nicht glücklich verheiratet und mein Mann hat sich von mir distanziert. Er zog vor Jahren ins Kinderzimmer und sagte mir immer wieder ich soll doch zu andern Männer gehen. War zwar nie mein Ziel, bis es eben blöderweise jetzt dazu gekommen ist. Ich war auch daran beteiligt, das ist mir klar.
Auch ging ich in Therapie und tat einiges um unsere Ehe zu retten, aber wenn ein Mann nicht will, kann man nichts machen.

Vielleicht musste es ja dazu kommen das mein Mann endlich aufwacht. Ich sehe es als neue Chance, weiss aber nicht ob wir die wahrnehmen können. Ich hoffe es sehr!
 
Honigblume
Benutzer86199  Meistens hier zu finden
  • #37
Im Gegensatz zu Urs, bin ich nicht glücklich verheiratet und mein Mann hat sich von mir distanziert. Er zog vor Jahren ins Kinderzimmer und sagte mir immer wieder ich soll doch zu andern Männer gehen. War zwar nie mein Ziel, bis es eben blöderweise jetzt dazu gekommen ist. Ich war auch daran beteiligt, das ist mir klar.
Auch ging ich in Therapie und tat einiges um unsere Ehe zu retten, aber wenn ein Mann nicht will, kann man nichts machen.

Vielleicht musste es ja dazu kommen das mein Mann endlich aufwacht. Ich sehe es als neue Chance, weiss aber nicht ob wir die wahrnehmen können. Ich hoffe es sehr!

Soll ich daraus jetzt lernen, dass es weniger Betrug ist, wenn man in der Beziehung unglücklich ist?
Und die Aufforderungen deines Mannes, waren die denn tatsächlich so gemeinst, dass ihr nun eine (halb-)offene Beziehung führt? Mit erlaubtem Fremdverlieben?
 
N
Benutzer77130  Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Vielleicht musste es ja dazu kommen das mein Mann endlich aufwacht. Ich sehe es als neue Chance, weiss aber nicht ob wir die wahrnehmen können. Ich hoffe es sehr!

Gibt es Ansätze dazu? Wenn nicht würde ich lieber schauen, dass ihr beide so schnell wie möglich einen sauberen Schlussstrich unter diese Ehe setzt. Wenn das wirklich schon 2 Jahre so geht, dann ist das definitiv schon zu lang und sollte irgendwann mal enden. Ihr habt keinen Respekt voreinander, denn sonst hättest du ihn nicht betrogen und er hätte dich nicht freiwillig zu anderen Männern gehen lassen. das ist für mich einer Ehe unwürdig und kein Leben mehr. Wie lange wollt ihr das fortsetzen, er im Kinderzimmer, du am chatten mit anderen Männern? Dann lieber eine Trennung und jeder kann mit einem neuen Partner glücklich werden...
 
S
Benutzer89013  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #39
Ich hätte meinen Mann lieber nicht betrogen, denke ja nicht das ich es gesucht habe. Aber er war mein Glas Wasser in der Wüste und leider konnte ich dieser Versuchung nicht widerstehen. Mit dem sag ich nicht das es gut war! Ich wünsche dir für dein Leben das du NIE in so eine Versuchung kommst und wenn, das du stark genug bist ihr zu widerstehen. Ich war schwach und er holte mich da ab wo ich bedürftig war.
Mein Mann schläft jetztz wieder bei mir, war wohl trotzdem für etwas gut. Aber empfehlen du ich es niemandem.
 
M
Benutzer88878  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Ich würde auch dazu tendieren, deine ganze Ehe mal gründlich zu überdenken. Auch wenn man verheiratet ist, hat man ein Recht auf Glück. Notfalls eben mit Trennung. Also rede doch noch einmal ernst mit deinem Mann...eventuell solltest du es ihm auch beichten damit er dann entscheiden kann ob die Ehe und du ihm noch was wert bist.

Nicht jeder der eine Geliebte hat bzw wer ein geliebten, der hat auch eine wirklich defekte ehe, aber bei dir scheint einiges schief zu hängen.

@nike girl Ich kann auch jemanden verletzen vor dem ich Respekt habe.^^ Ist auch ein weiter Begriff und von respekt alleine kann ich mir nicht so viel kaufen. Sonst stimme ich, manchmal ist ein Neuanfang besser.
 
N
Benutzer77130  Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Ich hätte meinen Mann lieber nicht betrogen, denke ja nicht das ich es gesucht habe. Aber er war mein Glas Wasser in der Wüste und leider konnte ich dieser Versuchung nicht widerstehen. Mit dem sag ich nicht das es gut war! Ich wünsche dir für dein Leben das du NIE in so eine Versuchung kommst und wenn, das du stark genug bist ihr zu widerstehen. Ich war schwach und er holte mich da ab wo ich bedürftig war.
Mein Mann schläft jetztz wieder bei mir, war wohl trotzdem für etwas gut. Aber empfehlen du ich es niemandem.

Ich muss an dieser Stelle Honigblume mal Recht geben: Du scheinst dir in der Opferrolle recht gut zu gefallen und führst das hier auch ausschweifend aus.
Steh doch einfach zu dem, was du getan hast, ohne dein "Glas Wasser in der Wüste". Du bist fremdgegangen. Basta! Statt einfach Stärke zu zeigen und deine Ehe von Grund auf umzukrempeln oder einen endgültigen Schlussstrich zu ziehen hast du dich in eine Affäre geflüchtet. Du romantisierst und idealisierst hier etwas, dass es nicht wert ist. :kopfschue
 
S
Benutzer89013  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #42
Ich stehe dazu das ich fremdgegangen bin darum habe ich es als erstes meinem Mann gesagt, mit allen Folgen wo es für mich oder uns haben kann. Und es ist mir sicher nicht leicht gefallen
 
M
Benutzer88878  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Ich stehe dazu das ich fremdgegangen bin darum habe ich es als erstes meinem Mann gesagt, mit allen Folgen wo es für mich oder uns haben kann. Und es ist mir sicher nicht leicht gefallen

Und wie hat er reagiert? Ich meine hats ihm zu denken gegeben? Wenn nicht, dann ist es zwar hart, aber ich glaube eine Beziehung besteht dann nicht mehr wirklich. Ehr ein nebenher leben.
 
S
Benutzer89013  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #44
Er hat sehr ruhig reagiert und gesagt wenn er an meiner Stelle gewesen wäre hätte er sex gemacht. Ich war sehr erstaunt über diese Antwort. Dann kam eine Phase wo er mir eine Krise in öffentlichen Restaurants machte, dann kämpfte er wieder um mich und dann machte er wieder ne Krise. Im Moment ist es stabil, so wie vor dem fremdgehen. Wir haben keinen Streit aber sind auch nicht so glücklich. Leider will er nicht in eine Paartherapie kommen.
 
S
Benutzer89013  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #45
Warum komme ich immer noch nicht los von ihm, vielleicht weil ich schon abhängig war von ihm? er hat mich beim Schlussgespräch wo wir hatten so gedemütigt, das sollte doch genügen um den Schlussstrich zu ziehen. Ich versteh es einfach nicht!
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #46
Du solltest (lernen) das Thema ruhen (zu) lassen, so was geht nicht von heute auf morgen und braucht seine Zeit.
 
S
Benutzer89013  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #47
Und wie lernt man es ruhen zu lassen wenn einem die Erinnerungen immer wieder einholen?
 
Es gibt 17 weitere Beiträge im Thema "Verstand er unter Liebe Sex und Abenteuer?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren