Verständnisfrage

Benutzer149698  (22)

Ist noch neu hier
Guten Tag,
Meine Frage hier geht hauptsächlich an Mädchen, da ich mich frage ob bei euch Mädchen auch dieser Wille nach sexueller Nähe immer besteht.
Ich selber bin 15 und kann es halt schlecht einschätzen wie das bei Mädchen in meiner Altersklasse ist.
Vielen Dank für jede Antwort:smile:

Frohe Weihnachten

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich würde sagen der besteht nicht permanent und gerade mit 15 können noch viele Emotionen dazwischen sein, aber generell ist dieser Wille nichts ungewöhnliches bei Mädchen oder Frauen.
Aber er ist nicht in deinem Alter gleich ausgeprägt.

Benutzer142054 

Verbringt hier viel Zeit
Also bei mir besteht dieser Wille auf jeden Fall ! Natürlich sehnt man sich ( sehne ich mich) einerseits nach Liebe aber auch schlicht nach sexueller Befriedigung und vor allem der angeprochenen Nähe . Und ich würde behaupten da kein Einzelfall zu sein :grin:

Benutzer149698  (22)

Ist noch neu hier
Dankeschön:smile:
Meist fühlt man sich immer so unnormal mit solchen ,,Gedanken''

Benutzer58449  (32)

Naja Gedanken sind das eine und die Praxis nochmal was ganz anderes.
Viele haben diese Gedanken, aber nicht jeder möchte sie schon in der Praxis ausleben :smile:

Benutzer149698  (22)

Ist noch neu hier
Leider traut es sich auch nie jemand wen anderes darauf anzusprechen und darüber zu reden :/

Benutzer142054 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, ich finde nicht dass das unnormal ist ! Ist doch absolut natürlich und normal dass man gerade in dem Alter diese Sachen ausprobieren will aber evtl. noch nicht an einer Beziehung interessiert ist.

Benutzer149698  (22)

Ist noch neu hier
Ich finde wenn man die Anderen kennt als Freunde oder so habe ich immer Angst das die das unnormal finden

Benutzer142054 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir hat es geholfen diejenigen zu fragen," wie du hast dich wirklich noch nie selbstbefriedigt ?? " So zum Beispiel denn damit dreht man den Spieß um wenn der andere komisch reagiert !

Benutzer149698  (22)

Ist noch neu hier
Bei mir persönlich ist das Problem das ich Sachen gemacht haben soll mir irgendwelchen Mädchen die nie passiert sind und sobald ich ein Mädchen anspreche sagen z.B. die Freundinnen Pass auf das der, der dies und das gemacht hat deswegen sind da immer große Probleme überhaupt ins Gespräch zu kommen und dann noch in ein intimes:/

Benutzer58449  (32)

Bei mir hat es geholfen diejenigen zu fragen," wie du hast dich wirklich noch nie selbstbefriedigt ?? " So zum Beispiel denn damit dreht man den Spieß um wenn der andere komisch reagiert !

Ganz ehrlich?
Du tust mir etwas zu sehr so als sei es unnormal nicht darüber reden zu wollen.
Aber genau das ist es eben nicht. Ich wollte mit 15 auch nur mit den Wenigsten darüber reden und mit niemandem darüber wie ich mich selbst befriedige. Das ist eben ein sensibles Thema und kann auch verschiedene Weisen angepackt werden.

Ich würde schon alleine aus Respekt vor den Anderen darauf verzichten sie aus Spaß zu fragen wenn ich keinen engeren Draht zu ihnen habe.

Benutzer149698  (22)

Ist noch neu hier
Einfach so meine ich das auch nicht es interessiert mich halt nur wie es bei denen ist, aber wenn die dann gleich sonst was denken was ich mit den machen sollte-.-
Ich habe kein Problem mit Leuten zu reden ich helfe den auch gerne und denke ich kann das auch, aber durch diese nicht vorhandene Vorgeschichte will das halt keine.

Benutzer142054 

Verbringt hier viel Zeit
Ganz ehrlich?
Du tust mir etwas zu sehr so als sei es unnormal nicht darüber reden zu wollen.
Aber genau das ist es eben nicht. Ich wollte mit 15 auch nur mit den Wenigsten darüber reden und mit niemandem darüber wie ich mich selbst befriedige. Das ist eben ein sensibles Thema und kann auch verschiedene Weisen angepackt werden.

Ich würde schon alleine aus Respekt vor den Anderen darauf verzichten sie aus Spaß zu fragen wenn ich keinen engeren Draht zu ihnen habe.

Du hast Recht !
Ich sollte das nicht so verallgemeinern.
Ich persönlich sehe das nicht als Tabuthema an und rede oft und gerne mit bestimmten Freunden über solche Dinge.
Natürlich geht das auch nicht mit allen aber mein Gefühl hat mich bisher zum Glück noch nicht getäuscht was die Meinung der Gesprächspartner zu einem "heiklen" Thema anging. Man muss wissen worauf man sich mit wem einlassen kann und auch was man dem Anderen
zumuten und anvertrauen darf.

Meiner Meinung nach sollte man aber bei Leuten die man locker genug einschätzt mit einem darüber zu reden auch darauf ansprechen dürfen.

Benutzer58449  (32)

Einfach so meine ich das auch nicht es interessiert mich halt nur wie es bei denen ist, aber wenn die dann gleich sonst was denken was ich mit den machen sollte-.-

Mit irgendwelchen Klassenkameraden die ich nur in der Schule sehe würde ich da auch nicht drüber reden wollen.
Es gibt nämlich sowas wie Intims - und Privatsphäre die man ebenfalls respektieren sollte. Die und auch Grenzen werden in dem Alter ebenfalls entwickelt und das ist auch ok.

Wenn also nicht jeder mit dir darüber sprechen möchte: Dann ist das so.
Dies bedeutet aber nicht das derjenige kein sexuelles Interesse an sich hat.

Benutzer149698  (22)

Ist noch neu hier
Pink Bunny wie ist das denn bei dir im "leicht fortgeschrittenen" Alter?
Fühl dich jetzt nicht alt:grin:

Benutzer58449  (32)

Pink Bunny wie ist das denn bei dir im "leicht fortgeschrittenen" Alter?
Fühl dich jetzt nicht alt:grin:

Da ist es recht simpel:

Arbeitskollegen und Leute die ich nur oberflächlich kenne, geht mein Sexleben einfach mal nichts an. Punkt.

Mit Freunden rede ich da schon drüber, aber ganz ehrlich? Weder möchte ich bis ins Detail erfahren in welche Richtung sie sich reiben bei SB, noch möchten sie das bei mir wissen.
Klar redet man mal über Sex, aber zu sehr ins Detail mag ich da einfach nicht gehen. Was unter der Decke abgeht, geht eher mich und meinen Freund was an. Er ist auch derjenige mit dem ich ausführlich darüber spreche.

Benutzer146905 

Sehr bekannt hier
Es gibt Momente wo man echt krass Lust auf Sex hat und dann gibt es Momente wo es genau anders rum ist. Also man verspürt das nicht immer.
Kommt auch auf die Person an. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren