Versprechen brecher

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
Q

Queen Of Polen

Gast
Mein Freund bricht ständig seine versprechen....er verspricht mir was und dann bricht er es und macht dioch was anderes das ist soo gemein...könnte jeden mal heulen ey...wieos macht er sowas nur...

Versprochen ist Versprochen und wird nicht gebrochen...
 

BigSnoopy  

Sehr bekannt hier
also ganz ehrlich!irgendwann musst du konsequenzen ziehen,weil dieses pemanete nicheinhalten seiner versprechen,ist einfach eine nichachtung von dir!

du bist im scheinbar einfach nich wichtig genug!
 

Baerchen82   (38)

Verbringt hier viel Zeit
Selbst Dir sollte langsam aber sicher klar werden das dein Freund einfach keinen Respekt mehr vor Dir hat.. :schuechte
 

Matti-2k   (33)

Verbringt hier viel Zeit
wenn du es ihm durchgehen lässt, wieso sollte er es denn dann nicht wieder machen? du hättest schon längst konsequenzen ziehen müssen. hol das am besten so bald wie möglich nach, sonst wirds eh nurnoch schlimmer

EDIT: erm wenn ich mich nich täusch dann schlägt und belügt dich dein freund, oder? also jetz wirds höchste eisenbahn ihn zu verlassen und anzuzeigen!!
 
Q

Queen Of Polen

Gast
mein freund schlägt mich nicht.....und lügen tut er mahcmal....ich weiss zwar net ob er gard lügt oder warheit sagt....wieos?
 
L

l3unny86

Gast
zustimmung

ich stimme den leuten zu!!!
sei konsequent
zeig ihm wos lang geht....er MUSS respekt vor ´dir haben, das gehört nunmal dazu.....und wenn du ihm nicht wichtig genug bist, muss er sehen was er davon hat!!!!

männer müssen erzogen werden....

sie können nunmal nicht von anfang an alles verstehen, da muss man sie erstmal drauf bringen.....frauen denken nämlich viel mehr und ganz anders.....
 

Keksilein  

Verbringt hier viel Zeit
sag ihm das dich das total anpisst, und sag ihm wenn das weiter so geht das nichtmehr gut geht. also ich weiß ja nicht um was für versprchenes genau geht, aber sag es ihm ins gesicht, sowas ist echt nicht okay
 

ichbinich  

Verbringt hier viel Zeit
Also je mehr Beiträge ich von dir lese um so öfter frage ich mich wie du das aushälst... Ich meine das sind dauernd Sachen die mich zur Weißglut treiben würden und wo ich sagen würde. Ne, is nich mehr... Überdenk bitte noch mal sein Verhalten in eurer Beziehung und überlege ob du das wirklich wert bist und nicht merh verdient hast...
 

Touchdown  

Verbringt hier viel Zeit
Was für Versprechen meinst du eigentlich? eher sowas wie:"Schatz ich bring nachher den Müll raus" oder eher "Ich werde immer treu sein".
 
Q

Queen Of Polen

Gast
ich sag zu ihm kommst du später zu mir...er so ja..ok versprochen..ich so ok..und er dann abends ich geh mit freunden weg sorry schatz..AHHHHHH bekomme tollwut:zwinker:
 

Touchdown  

Verbringt hier viel Zeit
Naja unter nem Versprechen versteh ich schon was ernsteres. Das soll allerdings nicht heißen, das sein Verhalten in Ordnung wäre. Mach ihm einfach kler, dass du dich z.B. auf den Abend mit ihm sehr gefreut hattest und evtl schon was heißes vorbereitet hattest. Was meinst du, wie schnell er dann auf der Mate steht :zwinker:
 
F

Flora

Gast
Ich finde das echt kacke was dein freund da abzieht. mach du doch mal das gleiche. sag "ok biste dann nachher bei mir???" und er sagt ja und dann gehst schön mit deinen freundinnen in die stadt oder so. *g*

hab ich auch mal machen müssen. und lügen ist das schlimmste was es in einer beziehung gibt. dadurch ist in meiner ersten beziehung alles zu bruch gegangen. ich würd ihm eigentlich schon n laufpass geben. wie lange seit ihr zusamm???
 

Balzac  

Verbringt hier viel Zeit
Ich wundere mich, dass er immer noch dein Freund ist. Sowas könnte ich von einer Frau nicht ertragen, das würde die Begeisterung für sie laufend reduzieren.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren