Verschwundene Erektion beim ersten mal.. =(

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
:flennen:

wollte ich das erste Mal mit meiner Freundin schlafen, es war alles super, bis wir dann nackt im Bett lagen... Aufeinmal wollte "mein kliner Freund" nicht so wie ich das wollte, die Erektion ging hinfort.. Manchmal kam sie wieder, verschwindete aber auch gleich wieder, so das kein Geschlechtsverkehr möglich war..

Exakt das gleiche hatte ich mit meiner ersten Freundin auch erlebt. Kommt bei vielen Jungs vor, das ist die anfängliche Nervosität. Du bist damit bei weitem nicht allein.

Danach war ich am Boden zerstört... Meine Freundin beteuert zwar die ganze zeit, das es nicht schlimm wäre, aber für mich ist es schlimm...
Nun habe ich Angst, das es beim nächsten Mal, wenn wir es wieder versuchen, wieder passiert...

Nun, solange sie nicht deswegen Schluss macht wie bei mir damals, wird es irgendwann klappen:zwinker: Nur die Ruhe.

Benutzer34916  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hab zur zeit das selbe problem:kopfschue Ich bekomme ihn einfach nicht auf 100 % eher auf 70 80 oder so..Und wen ich dann mal drine und paar mal zu stosse hab ich gleich das gefühl das ich schon kommen muss..ich weiss net mehr was ich tun soll..kann mir jemand mal nen tipp geben :flennen: ???

Benutzer68120 

Verbringt hier viel Zeit
:flennen:

Guten Tag,

ich habe (hatte) folgendes Problem:
Gestern Abend wollte ich das erste Mal mit meiner Freundin schlafen, es war alles super, bis wir dann nackt im Bett lagen... Aufeinmal wollte "mein kliner Freund" nicht so wie ich das wollte, die Erektion ging hinfort.. Manchmal kam sie wieder, verschwindete aber auch gleich wieder, so das kein Geschlechtsverkehr möglich war..
Danach war ich am Boden zerstört... Meine Freundin beteuert zwar die ganze zeit, das es nicht schlimm wäre, aber für mich ist es schlimm...
Nun habe ich Angst, das es beim nächsten Mal, wenn wir es wieder versuchen, wieder passiert...

Was kann ich dagegen tun??:flennen:

Bitte um Hilfe...:schuechte
um gottes willen ich will nun kein klug scheisser sein abe rich glaube genau diese angst die du dabei hast verursacht das du diese probleme hast!!!!:engel: denek ich mir

Benutzer68434 

Verbringt hier viel Zeit
ok also ich hab die erfahrung gemacht das es im kopf abspielt.

also ich das erste mal hatte lag ich mit meiner freundin im bett und holte dann irgendwann den kondom raus..bis dahin lief alles glatt als ich dann drinwar und dann geschlechtsverkehr hatte kamen dann so gedanken "verdammt was is wenn ich zu früh komme" uns solche gedanken haben mich unsicher gemacht..mein kleiner freund^^ hat sich bei solchen gedanken auch bemerktbar gemacht und is geschrumpft.ganz kleines bisschen...nach diesen sch**ß gedanken hab ich nach unten geschaut und hab mir nur gedacht verdammt is das geiilll... der stand wie ne eins und am liebsten hätte ich alles vollgespritzt..

vll solltest du einfach aufhörn über irgendwas nachzudenken,dir sorgen zu machen oder sonstwas...

1 Jahr(e) später

Benutzer76484 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe aktuell das gleiche Problem wie der TS, allerdings mit einem kleinen Unterschied: Es ist nicht mein erstes Mal.

Ich bin gerade in meiner zweiten Beziehung und mit der ersten hatte ich mehrmals Sex, aber "nur" Missionar, hat aber immer geklappt.

Danach war ich 3 Jahre single, nun habe ich plötzlich Erektionsprobleme. Kaum merke ich: "Oh, gleich werden wir es tun..." geht bei mir fast gar nichts mehr. Sofern ich aber mit den Gedanken nur bei Petting bleibe, geht es. Meine Freundin und ich versuchen es nun schon seit 6 Wochen jedes WE, aber es klappte noch nicht. Hatte auch schon mehrmals ein Kondom drauf, aber danach war endgültig tote Hose. Doch wenn wir danach weiter kuscheln und sie mich mit der Hand befriedigt, kommt er wieder hoch - sobald der Gedanke an Sex verschwunden ist. Währenddessen kann ich sogar an mein Problem denken und trotzdem klappt es.

Habe meine Freundin vor kurzem auch zum ersten Mal geleckt. Eigentlich mochte sie es nie, doch bei mir hat sie es für sehr gut empfunden. Man könnte meinen, dass diese Erfahrung und Sätze wie "Ich würde dich gerne in mir spüren..." und "Ich will Sex mit dir, du bist so geil!" von Vorteil gewesen wären. Aber es ging nicht.

2 Jahr(e) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren